Beiträge von Mr. Grease
-
-
Zitat von Minifahrer
Wenn rund ein Jahr nach diesem TÜV-Bericht (ohne die festgestellten Mängel zu beheben) weiter mit dem Auto gefahren wurde, sind teure Folgeschäden (und so klingt deine Beschreibung) nicht auszuschließen.
... mit dem TÜV Bericht gibt es keinen TÜV Stempel ....
... und
wenn mit den Schäden ein Jahr weiter gefahren wurde, sind die letzten 10
Kilometer zur Werkstatt auch voll egal ... wobei der Mini aufgrund fehlender
Lenkung eh nicht fährt ...
-
Zitat von Andy
.......auch das gesehen?
... Schild ist günstig, liegt auf Ebay Level
. Schutzstufe DIN11 ist etwas dunkel,
wird eigentlich erst für Schweißungen über 100A benötigt, für KFZ Bereich liegt man
eher darunter (+/-70A).Deshalb mein Tipp eher nach einem Schíld mit einstellbarer Schutzstufe suchen,
kostet mit etwas Suche vielleicht einen Zwanziger mehr
...Edit: Hat der Andy ja bereits entdeckt ...

-
Zitat von baumschubser
hmmm, glaub' ich eher nicht, die suchen noch jemanden, der sich als Kunde beim Umbau filmen lässt, abgesehen vom finanziellen Gesichtspunkt würde ich für sowas meine Nase sowieso nicht in die Kamera halten (sonst denken die noch, ich wäre mit den Ludolfs verwandt oder so...).
... hmmm welcher biste? Der am Telefon oder der, der so lecker kochen kann ...

-
Zitat von Achim ...
So ! .... für heute fast alle Aufgaben erledigt
.... dann gehts gleich mal los mit der Hausarbeit ! 
Achihmm
..... keine Freiwilligen , die mal ein wenig Putzen kommen könnten ?
....... also für die Küche haben wir da ein ganz tolles Team an der Hand ...

hmmmm

-
Zitat von Achim ...
Achihmm
....... hmm Küchenhilfe ham wer auch noch ...

-
Zitat von Achim ...
Achihmm
....... bin schon unterwegs ...

hmmm

-
Zitat von mini T.
sind australische türen (wie weiter vorne im thread schon bemerkt wurde)
sind recht selten sehr selten sogar in deutschland
in amerika treffe ich die öfter mal an (wir ham auch noch einen oder 2 sätze dort rumliegen)
ansonsten halt in australien nachfragen ..
es gibt da auch verschiedene mit eingelassenen türgriffen und innen liegenden scharnieren usw ... (zB clubman)
... ansonsten baut die der Volker mal eben in der Mittagspause nach
... -
Zitat von Achim ...
Jepp !

Achihmm
..... es ist einfach genial
.... für alles ist Platz da ! .... Gästezimmer .... Autobahnzimmer ..... Musikzimmer ..... und man hat dann auch die Zimmer net so vollgestellt ! 
... ok, ruf mich hmmmal bitte auf´s Handy an, wir sind bereits auf der Autobahn und brauchen noch Deine genaue Adresse für´s Navi ...

-
Zitat von miniratz
Jepp,
1200.- Bucks für den Überseecontainer, noch ein paar S2000 und Type-R Antriebe rein, und schon passt das mit dem Preis:D .
Ich kenne aber nur OCC, wo der dicke Seehund das Zepter in der Hand hat, wird aber das Gleiche sein:D . Denke ich mal.Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de... und dann mit den Felgen und Reifen zum hiesigen TÜV ...

-
Zitat von miniratz
Jaja,
hätte er geschrieben "this mini was rebuilt to a FEW cooperS specifications", wäre es besser gewesen;) .
Aber da ist es wohl wie immer bei Informationen aus dem Internet. Nimm auf, was Du brauchst, der Rest ist eh Schrott
.Sozusagen zwischen den Zeilen, oder noch besser, zwischen den einzelnen Buchstaben lesen:p .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de... für deutsche Verhältnisse ist der Preis ja noch moderat, wenn Lackierung und Untergrund passabel sind, dann das Unpassende raus und gut ist ...

Die Beschreibungen passen vermutlich für den "American Enthusiast" ... was war der entscheidende Satz vor dem Umbau? "Let´s go to westcoast customs"

-
Zitat von miniratz
Hallo Leute,
....
Da hat halt einer seinen Traummini zusammengebaut, ohne Rücksicht auf Historie. Wie es wohl die meisten hier machen.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de... wo der Rüdiger recht hat, hat er recht ...

Das einzige was stört ist das hier:
ZitatTHIS SPECTACULAR AUSTIN MINI WAS COMPLETELY RESTORED TO "COOPER S" SPECIFICATIONS!
-
Zitat von Jonathan
... sind halt passend bis irgendwas 80 km/h oder so ....
ZitatHome > Golf Cart Tires > Goodyear Double Eagle 205X50-10
-
-
... MKII Karosse - Antenne auf der falschen Seite - sind das nicht Inno Türen? - Front- und Heckscheibengummi ohne Keder? - Innenraum zum davonrennen - Wheels sind mal was anderes - Innen und Außenfarbe unterschiedlich ...

Typisch amerikanische Resto?

-
Zitat von Mini-ster
Irgendwie bin ich richtig froh, einen wohl etwas untypischen Geschmack zu haben...
...da bleibt so viel für mich übrig!:D:D:D:D:D
.... die Dita oder wars Tita oder gar Titus
ist wieder single ... bist Du pörvörs genug entartet für sie? ...

-
-
-
-
Zitat von cooperman16
ist ein guter Tip, aber wie macht man es ohne Garagengrube auf der Straße?

Und zu ATU, es liegt nicht an der Werkstatt sondern an den Monteuren (der Rubel muß rollen) Zeitdruck.
Und 20W50er nehme ich auch.:)
10ner Pack Filter und ein 50 Liter Kanister (die Menge macht den Preis) hatte ich bestellt mit Abpumpvorrichting.
Wollen unsern ja lange fahrenGruß Wullmann
... Du machst aber schon die Ablassschraube auf, damit auch alles raus kommt ...