Beiträge von Mr. Grease

Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Mr. Grease , Asphalt , Der Kai , Jimmy-NRW , joerghag , miniratz , rallyeaction.de , redcooper85 , SwaY

... Rüdiger, schickst Du die Kinder ins Bett und machst das Licht aus? ... ;) :D

Zitat von fred

Hallo!:)

Bin bereit 10000 € zu investieren!
    PS. Ich fahre schon seit über 8 Jahren selber einen MK2 Bj 92 und einen Cabrio Bj. 86. Also bitte keinen Schrott anbieten.
    Habe nur nicht die Zeit mir noch einen Renn-Mini aufzubauen!
    Gruß FRED

e-mail:'ohnehirn@gmx.de'

... schau mal hier ....

Ach ja, willkommen im Forum, wenn Du kein Fake bist ... ;)

Zitat von Newbeee

[QUOTE=Mr. GreaseHörgerät und die Dritten sind weg grmpfff .... :eek: :D QUOTE]

Kloar....kannt ab morgen bei Ebäy zurück ersteigern->von irgendwas muss ja der Student leben;) :D !!!
    Danke nochmal fürs Essen:)

Gute Nacht
    Patrick

Gerne geschehen! War nette Unterhaltung mit Dir!

.... soll ich Dich morgen weck-anrufen, wenn ich aufstehe oder erst wenn ich Feierabend mache ... :D

Zitat von Newbeee

Das verwechselst du Markus...das nennt sich nicht Liebe sondern Mitleid....sie hatte schon immer eine sehr soziale Seite und kümmert sich gern um alte Menschen;) :D :D :D !!!!!

Grüssle Patrick

... da fütterste erst einen Abend lang das langhaarige Studipack durch und was ist der Dank?
    Hörgerät und die Dritten sind weg grmpfff .... :eek: :D

Die Steffi darf gerne meine Altenpflegerin werden ... ;)

Zitat von miniFRISCHLING

... werde mal zu sehen, dass ich mich mal mit meinem Kollegen zusammensetze und wir eine schlichte und einfach zu verstehende eigene Doku schreiben, dann kann ja jeder für sich Entscheiden, welche er nimmt...Bilder kommen die Tage mal nach...

... sauber, bin ich mal gespannt, kommt dann wieder in meine Best Of Sammlung .. ;)

Ach übrigens, irgendwann muss Du nach weiteren Schraubererfolgen aber dann aber Deinen User ändern ... :D

Zitat von honsellappen

Moin,
    Also ich habe mal ne Brücke damit repariert...habe mit dem Schweißgerät 2-3 Stunden lang am stück gearbeitet, habe es aber nicht erlebt das sich das Schweißgerät abschaltet. Also mach dir keinen Kopf.
    Gruß Arne

... habe mal mit dem MIG190 von Güde eine Gartentür gebaut - bei höheren
    Schweißströmen schaltet das dann schon einmal ab.

Einfach für das kleine Teil mal die Tabelle mit der Einschaltdauer genauer
    studieren und dann ggfs. auf ein besseres Gebrauchtes ausweichen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von DerTobi

Hab nochmal ne Frage wegen der Einschaltdauer. Habe mich heute mal mit wem unterhalten und er meinte, dass man bei diesem Gerät 90A mit 20% nur 3min bei 5mm materialstärke schweißen kann und dann schaltet es womöglich wegen überhitzung ab. Kann das einer bestätigen? Ich möchte damit auch das ein oder andere Blech mal anpunkten, im Bereich Lüftungsdüsen usw. und mal hier und da ein paar löcher zumachen, nur wenn das Teil dann so schnell abschaltet :(

... erste Frage: Was gibt es am Mini mit 5mm zu schweißen?

Du heißt doch nicht MiniRatzRüdiger und baust Dir einen Spaceframe, oder? :eek: :D

Dafür sind dann für ein sicheres Durchschweißen auch deutlich mehr als 90A nötig.

20% bezieht sich n.m.W. auf die Stunde, d.h. Du kannst innerhalb einer Stunde mit 12 min Schweißung rechnen.

Im KFZ Bereich bist Du im Regelfall irgendwo mit 60 - 90A unterwegs, dass
    Schweißgerät sollte also gerade in diesen Stufen eine hohe Einschaltdauer
    bieten. ;)

Hallo Maxl,

1) Heizung war einmal eingeschaltet?

2) Blubbert es aus dem Kühler (mit offenem Kühlerdeckel im Stand warm laufen lassen - VORSICHT: NIE HEISS ÖFFNEN!!!!)?

3) Riecht es aus dem Kühler nach Auspuffgasen?

4) Hast Du moccabraune Farbe im Kühlwasser?

Wenn 2-4 mindestens einmal JA, dann Kompressionsprüfung machen - ZylKo könnte verdächtig sein ... :rolleyes:

.. ist ein Krüppel ...

Zitat von Highlindner

77 Kilo???? Das glaubste ja wohl selber nicht...also mindestens, wenn nicht noch mehr.....

hhmmm:D

... er hmmmmeinte nur das Pils-Geschwür wiegt soviel ... plöpp ... :D

Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit,

alles schnickschnack, Markus.

Ich hätte die Tür zum Dach von innen fest verriegelt und ihm in einer offiziellen Pressemitteilung noch alles Gute für seinen weiteren Lebensweg gewünscht...;)

...und ihm für den Fall der Fälle (kleines Wortspiel) noch eine Dose Red Bull hingestellt, das verleiht Flüüüüüüüüügel.:scream: :D

... Marco, gimme Five! ... :D

... neulich war ´ne Diskussion, hmmmmeine im WDR - da war alles vertreten vom
    Psychofutzi bis zum Rechtsverdreher und Mutter eines getöteten Mädels ...

Problem an der "finalen" Lösung wäre, dass dann die Zahl der getöteten Kinder
    steigen würden, wer hinterlässt schon gerne Zeugen ... :eek:

Aber es muss endlich mal in die Köpfe der Psychotanten und -onkels rein, dass wenn
    einer eine s.exuelle Orientierung auf Kleine Kinder hat, dass man den nicht therapieren kann.

Als Vergleich: Wenn man hetero orientiert bist und der Gesetzgeber sagt Dir,
    ab morgen ist nur noch gleichgeschlechtliche Liebe OK, wie lange dauert es,
    bis man wieder in das alte Verhaltensmuster zurückfällt? :headshk: :confused:

Es würde schon viel helfen, wenn so ein Psychofutzi nach einem missratenen
    Gutachten und weiteren Straftaten mal selber bestraft wird ... :rolleyes: