Beiträge von Mr. Grease

Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Mr. Grease , Asphalt , Der Kai , Jimmy-NRW , joerghag , miniratz , rallyeaction.de , redcooper85 , SwaY

... Rüdiger, schickst Du die Kinder ins Bett und machst das Licht aus? ... ;) :D

Zitat von fred

Hallo!:)

Bin bereit 10000 € zu investieren!
    PS. Ich fahre schon seit über 8 Jahren selber einen MK2 Bj 92 und einen Cabrio Bj. 86. Also bitte keinen Schrott anbieten.
    Habe nur nicht die Zeit mir noch einen Renn-Mini aufzubauen!
    Gruß FRED

e-mail:'ohnehirn@gmx.de'

... schau mal hier ....

Ach ja, willkommen im Forum, wenn Du kein Fake bist ... ;)

Zitat von Newbeee

[QUOTE=Mr. GreaseHörgerät und die Dritten sind weg grmpfff .... :eek: :D QUOTE]

Kloar....kannt ab morgen bei Ebäy zurück ersteigern->von irgendwas muss ja der Student leben;) :D !!!
    Danke nochmal fürs Essen:)

Gute Nacht
    Patrick

Gerne geschehen! War nette Unterhaltung mit Dir!

.... soll ich Dich morgen weck-anrufen, wenn ich aufstehe oder erst wenn ich Feierabend mache ... :D

Zitat von Newbeee

Das verwechselst du Markus...das nennt sich nicht Liebe sondern Mitleid....sie hatte schon immer eine sehr soziale Seite und kümmert sich gern um alte Menschen;) :D :D :D !!!!!

Grüssle Patrick

... da fütterste erst einen Abend lang das langhaarige Studipack durch und was ist der Dank?
    Hörgerät und die Dritten sind weg grmpfff .... :eek: :D

Die Steffi darf gerne meine Altenpflegerin werden ... ;)

Zitat von miniFRISCHLING

... werde mal zu sehen, dass ich mich mal mit meinem Kollegen zusammensetze und wir eine schlichte und einfach zu verstehende eigene Doku schreiben, dann kann ja jeder für sich Entscheiden, welche er nimmt...Bilder kommen die Tage mal nach...

... sauber, bin ich mal gespannt, kommt dann wieder in meine Best Of Sammlung .. ;)

Ach übrigens, irgendwann muss Du nach weiteren Schraubererfolgen aber dann aber Deinen User ändern ... :D