Beiträge von Mr. Grease

Zitat von sfxellen

in Stuttgart ist der öffentliche Nahverkehr komplett fürn ***** - sowohl innerorts, als auch für längere Strecken ....

... ist abhängig vom jeweiligen Wohnort in Stuttgart. Hier von der Halbhöhenlage :D
    ist der 7er von hmmmmorgens 4 Uhr bis nach Mitternacht in 15 Min für 2.20€ am
    Bahnhof .... zu normalen Verkehrszeiten mit dem Auto nicht zu schlagen ... ;)

... leider hat Christian nicht ganz unrecht, die entsprechenden Papiere gibt es
    als Blankoformular bei Ebay für 1.50 aufwärts .... wenn man sich überlegt,
    dass sonst als Alternative nur der Abdecker oder eben eine Garage außerhalb
    der Sperrzone bleibt, auch wenn vielleicht der 88er Mini kpl Zustand 1
    restauriert ist, dann kann man auf so Gedanken schon kommen ... :soupson:

Rechtlich muss sich sowas halt selbst jeder überlegen, kritisch wird es für
    Staatsdiener oder für Leute mit Führungsambitionen, wenn ggfs eine Strafe
    ab 6 Monaten aufwärts rauskommen sollte (z.B. ist das Dokumentenfälschung? ) ... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

In Stuttgart biste doch zu Fuß 3x so schnell, wie mit`m Auto :rolleyes:

Hmmmmmm

... Werkstattmeister zum Kunden: "Wurde ihr Wagen in letzter Zeit hmmmmal überholt?" ..." Ja von Fußgängern" ... :D

Zitat von J&A

Das ist richtig. Aber das bringt auch nicht wirklich DIE Umweltentlastung, wenn jeder nur innerorts zur nächsten Haltestelle fährt. Belastend sind ja die Autos, die von aussen her einfallen.

hmm...

... jepp, wenn hmmmman die Möglichkeit hat, P&R Parkplätze in Anspruch zu
    nehmen und seine Arbeitszeiten ein bissle selber takten kann, dann ist innerorts
    auch für Pendler Stadtbahn unschlagbar ... ansonsten viel Spaß im Schleichtempo ... :headshk: :rolleyes:

... sobald hmmmman aber innerorts in Stuttgart unterwegs ist, ist die Stadtbahn nicht
    zu schlagen, weder zeitlich noch finanziell ... hat halt alles zwei Seiten ... :rolleyes:

Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Mr. Grease , BlackBrummer , cheffe , Classick , dcm , HOT , Mad1980 , Meister-Mini , miniratz , Oli l.

.... hmmmelde mich hiermit ab ... :D

Zitat von JanCooper

jaja...mir kannste nichts erzählen.
    Bist doch eindeutig Du :D

Hier! Alles der gleiche Typ :D :D ;) :p

... hmmm neulich in der Kantine der Walddorfschule ... :eek: :D

Zitat von Andy

... Komischerweise hört man von den Vertretern der Industrie und Autofahrerverbände garnix........

... denen geht das gar nicht schnell genug und auch Euro5 ist zu lasch für die Industrie - Details dazu mal wenn wir uns sehen .... ;)

Zitat

von meinem "special friend"??

... da hat der FG was falsch verstanden, ich halte es mit dem frei nach Udo Lindenberg "mein A.rsch und dein Gesicht könnten gute Freunde sein" ;)

Zitat von El Gazolino

Fuckin hell sag ich dazu nur !

... ich sag nur Fuck For Europe und die Bonzen in Brüssel und Berlin :madgo: ... dank Euro verdoppelte Mietpreise, Futter kostet auch mal ordentlich plus und jetzt kannste Deine Karre auch noch zum Abdecker fahren ... die sollten aus meiner Sicht nur noch eines bestimmen können, 9mm oder Strick .... :madgo:

Zitat von chris

so würde ich das auch machen, leider hab ich dies betreffend bei meinem brötchengeber nix zu sagen .
    da wurden grad in einer filliale sämtliche kassen umgebaut weil die eine kassiererin so fett ist dass sie mit ihrer wampe net am EC-terminal vorbeikommt . also rein schon, nur nimmer raus . schon peinlich wenn die kollegen zu dritt die kassiererin aus dem kassentisch ziehen müssen ....... vor den augen der kundschaft :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

... die saß heute morgen bei hmmmmir am Frühstückstisch :eek: :D

Zitat von austin-mini.de

Jetzt bleib mal locker.:cool: Wirklich entschieden ist noch nichts - 2007 passiert nämlich noch gar nichts - auch nicht in Stuttgart.

Das Schlimmste, was passieren kan, ist das eure Minis im Alltag geschont werden und dafür an Wochenenden umso mehr Spaß machen, oder?:p

Edith fällt grad ein, dass hier irgendwo noch ein 72er, ein 74er und ein 79er Brief rumfliegen. ;)

... tja nach heutiger Planung ist in Benztown nächsten Sommer Schluß, dann
    kannste Deinen Mini als Trailer-Queen aus dem Talkessel nach außerhalb
    transportieren um mal fahren zu dürfen ....

Zum Glück habe ich Euro2 und ne Garage an der Stadtgrenze ... die spinnen, die Politikerbonzen ... :madgo:

Zitat von Achim ...

Du auch ? :confused: :D

Achihmm

... hmmmal im Ernst .... das hätte man doch auch durch ne gute Erziehung in der
    Hundeschule in den Griff kriegen können, oder? :rolleyes: