Beiträge von Mr. Grease

.... hmmmorgen, ein Käffsche am Morgen ein Tag ohne Sorgen ... ;)

.. habe ich schon erwähnt, dass ich die nächsten drei Wochen nicht einmal an Arbeit denken werde, geschweige denn irgendwas schaffen werde ... :D :p :D

Also ihr Werktätigen da draußen, haut ordentlich rein ... :D :p :D

Zitat von mini T.

hab mcih auch mal eingetragen ........

obwohl ich nicht 100 % dafür binn ...... :rolleyes:

... für die meisten Minis und viele andere Youngtimer ist nächstes erst einmal
    Schicht im Schacht ohne Kat oder ohne H-Kennzeichen. Und mit dem Mini
    haben wir noch Glück, den kurz mal auf älter zu trimmen ... :rolleyes:

Man muss hier alles tun um dem behördlichen Wahnsinn einen Riegel vorzuschieben,
    der deutsche Michel setzt halt treudoff alles 1zu1 um, was drittklassige
    Hinterbänkler in Straßburg und Brüssel vorkauen ... :madgo: :scream: :mad: :eek:

Zitat

und eine der Folgen könnte so aussehen...

... irgendwo habe ich mal gelesen, der Rekord liegt bei über 100 m freier Flug oder
    Durchschuß durch zwei Stockwerke :eek: ;)

Mal vor xxxxJahren in einer LKW Werkstatt erlebt: Autogenschweißgerät in der
    Grube - LKW fährt rückwärts - klemmt und verdellt die Riesenflasche .....

Ich habe garnicht gewußt, dass die Mechanixercrew so schnell aus der Werkstatt
    rennen kann :eek: :D . Endergebnis war dann kontrolliertes Ablassen durch
    die Feuerwehr unter ständiger Kühlung durch Löschwasser ... :rolleyes: ;)

Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Mr. Grease , Asphalt , BlackBrummer , brummy , calibane , Classick , enquestion38 , flippeldippel , Lochnessko , magicminidriver , marioportera , Mini-Max87 , miniratz , peters7110

... Gute Nacht lichtscheues Gesindel ... :D

Rüdiger, Du hmmmmachst das Licht wieder aus und bringst die Kinder ins Bett? :D

Bis spätäter ... ;)

Zitat von miniratz

Erst mal durchkommen,

wenn man schon mal anruft;) .
    Stimmt schon, da könnte mehr gehen.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Mahlzeit Rüdiger,

und die Augen wieder schon verblitzt .... oder nö, Dein Gas ist ja alle ... :p :D

Mit Anruf war die Werkstatt gemeint, so nach dem Motto "... sie Herr Kunde,
    ihr Unterboden sieht ja böse aus, da gibt es jetzt die folgenden Möglichkeiten ...
    und das kostet dann ...."

Hinterher ist die Katz eh da Baum nuff ... :headshk:

.. wie der eine oder andere hier schon bemerkt hat, habe ich bestimmt eine "besondere"
    Art von Humor ... ;)

... aber selbst ich verstehe nicht, wie man sich hierüeber lustig machen kann:

Zitat

Sondermodell, wurde von der Firma Gowrings-Mobility (http://WWW.gowringsmobility.co uk) zum Behindertenfahrzeug umgebaut.

.... gibt es in diversen Versionen auch für aktuelle Fahrzeuge und wir sollten froh sein,
    solange wir vorne links selbst am Lenkrad sitzen und nicht hinten auf der Ladefläche festgezurrt ... :rolleyes:

Zitat von dcm

*Fred_hochhol*

Dem einen oder anderen habe ich's ja schon in Cannstatt gesteckt, aber hier noch mal für die Allgemeinheit: ....

Grüsse,
    Daniel

... und wie schon live gemeinsam festgestellt, fehlt bei besagtem Händler, der
    in Stuttgart auch noch fast eine Monopolstellung besitzt, einfach das bissle
    Marketing und Kundendienstverständnis, dass ein Anruf (nämlich Schilderung der
    Situation und Nennung der möglichen Alternativen VOR dem Einbraten der
    falschen Teile!!!!) die ganze Sache für beide Seiten zufriedenstellend gelöst hätte ... :headshk: :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Der Kalauer war selbst unter Deinem Niveau! ;)

hmmm

... nix gegen Klassiker ...

... außerdem gilt für hmmmich als Mann:

Erst reden, dann denken .... :eek: :D

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmm - *Rofl* hab Grad`n Französisch-Test vom 3.5.1998 gefunden :D:eek:

"Du kannst es besser" - Jo, weis Ich doch heute auch :cool:

... Yo, französisch klappt schon ganz gut, nur mit dem Sprechen happert es noch ein bissle ... :p

... danke für die Steilvorlage ... :D

hmmmm

... eine Limo oder Kombi zum Pickup umbauen?

Ergebnis erfordert schon erhöhte Handfertigkeit und kommt nie !!! an den echten
    Pick Up ran - auch nie bei den Verkaufspreisen - solche Bastards tauchen immer
    wieder bei Ebucht und Mobile auf - meist mehrmals :rolleyes:

Schau Dich nach einer brauchbaren Pick Up Originalkarosse um - bringt im Ende mehr ...

Guud Lack!

Zitat von austin-mini.de

*dicke Hose -Mode an*

Ich habe diese Traumkapelle LIVE gesehen - ein prägendes Erlebnis! - Wie wenn man vom Güterzug überfahren wird............:p :) :p

*Modus aus*

Als Geschenk für den Liebsten schlage ich "Stromberg" auf DVD vor.

... habe ich leider verpasst ... na, ja in etlichen Jahrzehnten werde ich die auch mal treffen ... :rolleyes: ;)