Beiträge von Mr. Grease

Zitat von redcooper85

ausser die Blutflecken im schlafzimhmmer :rolleyes:

.. hä? übernimmt hier einer die Leaderschaft in der Kategorie Dirty Jokes oder was war gemeint? .... :eek: :rolleyes:

hmmm....

Zitat von redcooper85

Mein Vormieter hatte hier Gift Grüne Wände mit Blumen und so nem Mist drauf....

der hatte zwar überstrichen - aber in der Sonne hat es durchgeschimmert...

hhmmm

Nach 3 Mal streichen hab ich die Tapete von der wand gerissen und neu gemacht

...haste wieder an der Farbe gespart, Du alter Asylschwabe ... :D

... nimm das nächste hmmmal Dulux-feste Farbe, dat deckt alles ... ;)

Zitat von FG YB 52

meinste dass ich für meine 20 Jahre alte Kaffeemaschine noch richtig Schotter vonner Versicherung krich, oder kriegen tät, wenn die wegburnt? :rolleyes: :p :D

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

... yes, die zahlen die Neuanschaffung .. rechne einmal Deinen Kleiderschrank
    durch (ohne die DDR Domestos Jeans :D ) ... da kommt schon alleine was zusammen ...

Zitat von Mr. Grease

.. eigentlich sind die dinger über lange zeit problemlos im betrieb - hmmmMontagefehler einmal ausgenommen ... fangen dann laaangsam zu tropfen an,
    deshalb der Eimer drunter als guter Indikator ...

Nchtrag; Hausratversicherung ist wichtig! :rolleyes:

Zitat von dodo_z

tstststsssss ... Mensch Markus, jetzt musst du aber auch wieder alles private ausplaudern. Was is jetzt aber wenn das meine Holde nachher zu Gesicht bekommt? Dann sitz ich wegen dir auffer Strasse.

Und ende dann in ungefähr so...

...und das alles wegen dir :(

hmmmm, ach das war ja nicht hier ;)

.. yo, wir beide waren schon ein Paar wie Nitro und Glyzerin, aber wir haben bisher
    alles nieder gemacht was wir uns vorgenommen haben ...

... the sky is the limit :eek: :D ...

Zitat von Udo

Ist und bleibt ein blödes Gefühl bei übrig!
    Denke,das ich zukünftig beim Verlassen der Wohnung immer das Wasser abdrehen werde.Zumindest wenn wir über´s Wochenende weg sind.
    hhmm

.. eigentlich sind die dinger über lange zeit problemlos im betrieb - hmmmMontagefehler einmal ausgenommen ... fangen dann laaangsam zu tropfen an,
    deshalb der Eimer drunter als guter Indikator ...

Zitat von Udo

Ergebnis:Küche wurde vor 4 Monaten montiert und diese Handwerker haben die Stahlflexschläuche an der Einhebelmischarmatur nicht richtig festgeschraubt.

.. hatte das Thema auch neulich: Bei hmmmir was das Teil (genau die Kartusche)
    intern undicht und hat langsam aber sicher vor sich hingesifft .. Eimer drunter
    und regelmäßig Kontrolle ... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

:p

Ich habe erst seit einem knappen Monat ne Internetverbindung, mit der ich auch mal ein Video gucken kann... :rolleyes:

sieh's mir bitte nach, Mr. Bilder-Junkie... ;)

hmmm

.. OK, seid Dir verziehen, driben dauerts halt alles a bissle länger ... :D

... was heißt hier Bilder-Junkie? - ich hab´sogar eins von Deinem Laptop ... :eek: :D

Zitat von redcooper85

Hmmm Blei im rücken lässt Tucken entzücken.....:D

Oder....

eigentlich könnte ich die Tatsache das Quote pennt ausnutzen und bissel Verbrenner fahren gehen....

hhmm

... hmmmm las mal überlegen ...

Zitat

Plz:
    77654

.. das heißt Anfahrtszeit für den Veit und mich, ca eine Stunde ... wie lange bist Du nicht zuhause? ... :eek: :D

Zitat von Veit

Gerne.

Und nicht das Du denkst ich hätte Dich jetzt falsch zitiert :D

hmmm :P

... OK, der Doc hat recht ich hmmmmuss dringend die Finger von den Drögen lassen :eek: ... macht es gut, wir sehen uns in 6 Monaten nach meiner Entziehungskur .... :eek: :D

Zitat von redcooper85

Der Putzt NICHT, der Verfugt Fliesen :D :D

hhmmm Sieht ja en Blinder *gg*

... wie immer sehr korrekt .... lass hmmmmich raten Du Spielverderber, mit Dir hat Deine Freundin bestimmt viel Spaß ... :D :) :p