... wenn nur die Hälfte stimmt, ist das ein Schnäppchen.
Zum Vergleich nur der Motor bei Kleinschnell ... allerdings die Story zu dem Motor gibt es in diesem Buch ... ebenfalls von Kleinschnell ... Not for the Fainthearted! ... ![]()
... wenn nur die Hälfte stimmt, ist das ein Schnäppchen.
Zum Vergleich nur der Motor bei Kleinschnell ... allerdings die Story zu dem Motor gibt es in diesem Buch ... ebenfalls von Kleinschnell ... Not for the Fainthearted! ... ![]()
Zitat von cooperfanAls ich meinen Mini neu gekriegt hatte, haben wir ein schönes Weihnachtsvideo gemacht. Viel Spaß damit:
... goooil! ..... können Drögen lügen? ...
:p ![]()
... also bitte nicht falsch verstehen, ich bewundere die Bike-Beherrschung, aber
nicht bei 100Plus auf der Autobahn ... ![]()
ZitatMeine Frau und meine 2 Kinder würden das nicht wirklich gut finden
... bingo... ![]()
... sorry, aber erwartest Du einen sinnvollen Kommentar auf das Video? ![]()
... im öffentlichen Straßenverkehr ... ![]()
... den hier nie vergessen ...
Zitat von 1.4TurboAlles anzeigenYeah..... Modem ade, Kabeldsl regelt ganz schön.
Heut um 8Uhr hat der Monteur geklingelt, 10 Uhr war er wieder weg.
Kann nun endlich unbegrenzt surfen. Hab mich für die 2000er Flat ohne Telefonie entschieden. Macht 20€ im Monat und der Festnetztanschluß ist gekündigt. Als Ersatz gab`s die Zuhause Option von Vodafone.
Nur zu Empfehlen!:)
PS: Komm ich auch schneller rüber?:D
... goil endlich mal Internet-TV .... ![]()
Zitat von Jean-PierreHallo
der Mini ist jetzt bei AutoScout24 drin, da gibt es auch paar Bilder.
So findet ihr ihn: Bj: 1992, Preis 3500 Euro, PLZ 01109, Farbe: Schwarz
... oder mit diesem Link ... ![]()
ZitatKurz zu den Neuteilen: Kotflügel (li/re), Frontteil komp., Dreiecksbleche (li/re), Schweller und Einstieg (li/ re), Türe, vorderer Scheibenrahmen und div. kleine Bleche, Radlager, Bremsen, div. Manschetten, Achslager vorn, Auspuff und andere Sachen. Bitte nur bei Interesse schreiben oder anrufen und ich kann ihnen alles genau erklären. Tüv auf Wunsch gerne neu, ist alles eine Verhandlungssache.
Guud Lack! ![]()
ZitatMit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease , Asphalt , Der Kai , Jimmy-NRW , joerghag , miniratz , rallyeaction.de , redcooper85 , SwaY
... Rüdiger, schickst Du die Kinder ins Bett und machst das Licht aus? ...
![]()
Zitat von fredHallo!:)
Bin bereit 10000 € zu investieren!
PS. Ich fahre schon seit über 8 Jahren selber einen MK2 Bj 92 und einen Cabrio Bj. 86. Also bitte keinen Schrott anbieten.
Habe nur nicht die Zeit mir noch einen Renn-Mini aufzubauen!
Gruß FREDe-mail:'ohnehirn@gmx.de'
... schau mal hier ....
Ach ja, willkommen im Forum, wenn Du kein Fake bist ... ![]()
Zitat von Newbeee[QUOTE=Mr. GreaseHörgerät und die Dritten sind weg grmpfff ....
![]()
QUOTE]
Kloar....kannt ab morgen bei Ebäy zurück ersteigern->von irgendwas muss ja der Student leben;)
!!!
Danke nochmal fürs Essen:)Gute Nacht
Patrick
Gerne geschehen! War nette Unterhaltung mit Dir!
.... soll ich Dich morgen weck-anrufen, wenn ich aufstehe oder erst wenn ich Feierabend mache ... ![]()
Zitat von NewbeeeDas verwechselst du Markus...das nennt sich nicht Liebe sondern Mitleid....sie hatte schon immer eine sehr soziale Seite und kümmert sich gern um alte Menschen;)
![]()
![]()
!!!!!
Grüssle Patrick
... da fütterste erst einen Abend lang das langhaarige Studipack durch und was ist der Dank?
Hörgerät und die Dritten sind weg grmpfff ....
![]()
Die Steffi darf gerne meine Altenpflegerin werden ... ![]()
... Preis ist realistisch und ein gute Basis für historischen Motorsport ... ähnlicher Brief wurde hier im Forum auch schon für solch einen Preis angeboten ... ![]()
Zitat von minifahrer a.D.Macht ca. 200 € plus Versand.
http://cgi.ebay.de/Classic-Mini-C…VQQcmdZViewItem
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Plus 17,5 % Märchensteurer. Lieget aber immer noch unter den 350-400 € deutscher Anbieter.
Zitat von miniFRISCHLING... werde mal zu sehen, dass ich mich mal mit meinem Kollegen zusammensetze und wir eine schlichte und einfach zu verstehende eigene Doku schreiben, dann kann ja jeder für sich Entscheiden, welche er nimmt...Bilder kommen die Tage mal nach...
... sauber, bin ich mal gespannt, kommt dann wieder in meine Best Of Sammlung .. ![]()
Ach übrigens, irgendwann muss Du nach weiteren Schraubererfolgen aber dann aber Deinen User ändern ... ![]()
Zitat von honsellappenMoin,
Also ich habe mal ne Brücke damit repariert...habe mit dem Schweißgerät 2-3 Stunden lang am stück gearbeitet, habe es aber nicht erlebt das sich das Schweißgerät abschaltet. Also mach dir keinen Kopf.
Gruß Arne
... habe mal mit dem MIG190 von Güde eine Gartentür gebaut - bei höheren
Schweißströmen schaltet das dann schon einmal ab.
Einfach für das kleine Teil mal die Tabelle mit der Einschaltdauer genauer
studieren und dann ggfs. auf ein besseres Gebrauchtes ausweichen.
Zitat von ButterblumeAlles anzeigenhallo!
vor kurzem fuhr ich mit meinem kleinen eine ziemlich weite strecke und plötzlich stieg der zeiger der wassertemperatur immer höher bis fast nach ganz oben. ich halt an und wartete.
==> Freie Strecke und "normale" Geschwindigkeit?
Hast Du irgendein Anzeigeinstrument für Wassertemperatur verbaut?
Welchen Typ/BJ fährst Du - Profil ergänzen!
Grundlegende Wartung mit Zündungseinstellungen sind regelmäßig gemacht?nach ca 5 min fuhr ich weiter weil ich dringend heim musste. bei dieser ca halbstündigen fahrt nach hause war die temperatur wieder in ordnung.
am nächsten tag schaute ich nach dem wasser und goss ein wenig wasser-frostschutz-mischung nach. soweit, sogut.
seitdem habe ich keine probleme mehr und auch wenn ich nach dem wasser schaue, ist alles in ordnung. doch irgendwie fängt der motor an, nach fahrten zu dampfen. ich erklärte mir das anfangs so, dass, weil es bei den ersten 2 malen regnete, der regen auf der warmen/heißen motorhaube verdampft. war wohl doch nicht so.
gerade eben fuhr ich wieder (ca 10 min) und als ich ausstieg, sah ich, wie es wieder vorn aus der haube herausdampft. und man hörte merkwürdige geräusche. ich kann sie leider nicht definieren und auch nicht beschreiben.
ich traute mich deshalb auch nicht, die motorhaube aufzumachen und da ich sowieso ein laie bin, was motor und etc angeht, dachte ich, ich frage erstmal hier, was es evtl sein könnte und nach was ich morgen schauen könnte.
am freitag werde ich jetzt erstmal in die werkstatt fahren und nach dem rechten schauen lassen.
aber die fahrt dahin dauert eine knappe halbe stunde und davor hab ich ziemliche angst, dass da was kaputt gehen könnte.
deshalb hätte ich gerne von euch ein bisschen hilfe.
ich würde mich sehr freuen.==> Hier liegt auf jeden Fall ein Defekt vor, aus meiner Sicht entweder ZylKo durch und der Motor gibt Verbrennungsgase und damit Wärme in das Kühlwasser ab (Geruchsprobe im Kühler und moccabraune Farbe im Kühlwasser) oder Wasserpumpe defekt ...
Eine Fahrt von einer halben Stunde würde ich mir gut überlegen (Überhitzungsgefahr!), am besten erst einmal vor Ort checken lassen ...
liebe grüße,
butterblume
![]()