Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Veit

Hat sie nicht gesagt, dafür hat Ihr Freund mich vor nem halben Jahr (?) angeschrieben, wegen Vergaser einstellen.
    Kommen aus Schorndorf, also ganz eindeutig MEIN REVIER, also jetzt mal unabhngig davon, ob oder ob nicht usw...

Aber mal ihmm Ernst - wär mir glaub ein paar cm zu groß.....

... Ok Junior, hmmmmachen wir halbe halbe, ich den Freund und Du die Herrin! ... :eek:

Jetzt mal absolut: Meine Hochachtung für das!

Seit ich selbst ein Kind habe, macht man sich andere Gedanken als ohne - und was manche Eltern ihren Kindern antun ... :headshk:

Für alles braucht man in Deutschland eine Erlaubnis oder Genehmigung, aber Kinder in die Welt setzen kann jeder Vollassi ... :headshk:

hmmmm ....

Zitat von redcooper85

Mahlzeit um 8.40 Uhr?? :confused:

Erklär das mal meiner Perle - die Komhhmmt grad Nach hause und wackelt richtung Bett *gg*

... hmmm tja, das sind ja lustige Verhältnisse bei Euch ... hatte Deine Maus heute nacht bereits ihren Spaß oder habt ihr den jetzt gemeinsam?.... :eek: :D :p

Zitat von sfxellen

wir kommen auch grad aussem neuen Bond.

1. der Typ ist viel zu faltig. Wer bitte kam auf die Idee, so ne verballerte Fresse als neuen Bond zu engagieren?! Gut - der Körper is nicht unknackig, aber das Gesicht geht ja mal garnedd.... :soupson:
    ==> Für Frauen zählen doch nur die inneren Werte? ... :rolleyes: :D

...

5. Wie kann es sein, dass in dem Aston trotz mehrfachem Überschlag kein Airbag ausgelöst hat?! Das ist nur einer von vielen unstimmigen Punkten - aber gut, dafür isses ein Bond...
    nennen wir es mal "willing suspension of disbelief"... ;)
    ==> hmmm lass mich raten, die Karre wurde in Longbridge gefertigt? ... :eek: :D

hmm......

hmmmm ;) :D

.. hat der Rüdiger mir doch wieder die passende Überschrift weggeschnappt ... :D

.. also ich bin prinzipiell ja der Eintragungsfanatiker, aber selbst wenn wenn
    die Teile nicht eintragungs fähig sind, dafür aber eine deutliche Verbesserung
    der nach heutigen Maßstäben unsichtbaren MKI Rückleuchten bringen, dann rein damit ... :rolleyes:

... und für die Alles-Selber-Bastler-Bessermacher :D, dafür

Zitat

On SALE: $99.95
    List Price: $129.95

nimmt der Ralf nicht einmal seinen Kolben (meine natürlich den Lötkolben) in die Hand ... ;D

Zitat

War ja klar, das.....

Hat schon, der Freund/Mann(?) war auch da und ist größer als Du

... Oh shit, schon vergeben ... das Problem soll mal die Nr. 69 für mich klären .... :eek: :D

.. Junior, habe ich nach Namen vom Freund oder nach dem vom Mädel gefragt? :rolleyes: :D

Außerdem, für die Frauen zählt die geistige Größe ... :eastgrin: :santa1:

Zitat von Minifahrer

Ja, das Frontblech bleibt drin. Es hat nur oberflächliche Roststellen, die beseitigt werden.

Ein neues für den MPI würde mich knapp 200 € kosten, die ich leider nicht habe... :(

... bohre die schweißpunkte innere Kotflügel zur Frontmaske auf und entroste die Verbindungsstellen. Danach wieder verschweissen und nach Neubau der kompletten Front alles ordentlich versiegeln .... :rolleyes: