Hallo Tibor - willkommen im Forum!
Ergänzend noch einmal erwähnt, es ist schon eine schöne Sauerei!
Mit den von genannten Möglichkeiten sollte es aber gehen ....
Hallo Tibor - willkommen im Forum!
Ergänzend noch einmal erwähnt, es ist schon eine schöne Sauerei!
Mit den von genannten Möglichkeiten sollte es aber gehen ....
... ain audo für di ewischgesdrigen ...
... er ist gerade mit seinen Freunden auf seiner Yacht angekommen ...
... und der winkt Euch sogar noch zu ...
ZitatHmm kannst du Kochen ?
Yo Paula, kein Problem, anderes kann ich sogar noch besser, man nennt mich deshalb auf "Lafferman" ... :p
Zitat von Highlindner
- solange ich noch unter Vertrag stehe, mache ich meine Sachen ordentlich (dazu gehört auch die Kündigung), spreche alles mit meinem Vorgesetzten ab, und arbeite bis definitiv zum letzten Tag.
... dem ist nix hinzuzufügen ... habe vor einige Zeit in der gleichen Stadt einen Branchen- und Firmenwechsel gemacht, man glaubt gar nicht was hmmmman an bekannten Gesichtern immer wieder in der neuen Firma trifft ....
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhhmmmm
moin @all.
hhmmmein Scheff findet die Kündigung von der Formulierung her cool. So in dem Stil krich ich auch mein Zeugnis, hatter gesagt...
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
wegen dehmm Kindergarten beim anderen "Anbieter"... ich werd mich nich löschen lassen. Weil ich keinen Bock auf diesbezügliche Kommunikation hab. Solln se doch meine Daten immer schön mit durchschleppen. Mein Passwort weiß ich eh nich mehr
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
erstmal weiter Wohnungen in FD anglotzen
... sorry, aber wie Du mit Deiner Kündigung umgehst, passt am besten in die Schublade "Kindergarten".
Egal wie die Situation ist, hat man gefälligst genug Rückgrat und gibt seinem Chef die Kündigung persönlich beziehungsweise informiert ihn darüber, dass man diese persönlich beim Personaler abgibt.
Die Welt und die Automobilszene ist klein, man trifft sich gerne zweimal im Leben und ein guter Abgang in der alten Firma hat noch keinem geschadet ...
So Ernst genug, jetzt wieder was Typisches vom Schmiermaxen::D
"Wir brauchen Ihre Kündigung aber auch schriftlich!"
hmmm
ZitatMit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease , danikoch , miniratz , RiD , timo
.. so ich bin dann hmmmmal wech, Rüdiger Du als Ältester schaust bitte, dass die Jungs ins Bett kommen ... :p
Zitat von baumschubserhmmmahlzeit,
Winterauto läuft gut und verbraucht noch weniger Sprit, als ich dachte...:D
![]()
Dass der Kleine den meisten hier nicht gefällt, war mir irgendwie klar, ich jedenfalls bin zufrieden.:p
Komisch ist jedoch, dass immer wieder die Gleichen was zu meckern haben, egal, um was es geht. Ich behaupte mal, das ist nur der Neid der Besitzlosen, die entweder in ihrem Leben noch nichts auf die Kette gekriegt haben oder aber im Berufsleben immer nur Prügel beziehen, weil sie sich nicht durchsetzen können, oder sogar beides.
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, möge sich angesprochen fühlen, wer will *hab ich von Ellen entwendet*)
... sach hmmmal Marco war ER auch dabei? Was machen jetzt die rechtsseitigen Gummipuffer im Plaste-Smart?
P.S. Artgerecht eingesetzt halte ich das für eine coole Karre und Deine botanischen
Großgewächse fährste eben mit offenem Faltdach zum Kunden ...
... Yo, der Gazman meint es ernst ...
Zitatich möchte gerne ende Februar/ anfang März nach Venedig fliegen für eine Woche und suche dort ein empfehlenswertes Preisgünstiges Hotel.
300 Euro für Montag bis Samstag in einem 1 Sterne Hotel sind mir einfach zu viel
... aber trotzdem Schwabe bleiben ...
... das war schon einmal hier ....
ZitatSollt ich auch mal wieder....
... was, hmmmmMutti verlassen oder VoKuHiLa kürzen lassen? ... :p
Zitatwer weiß was das Leben so bringt....ggfs. sogar die Reunion der legendären Lindner-Brothers
... Yo, die gut alte Zeit ...
hmmmm
Zitatso, back from badewanne
ich geh mal hmmmeine haut bügeln
... wir haben Dich schon vermisst ...
... wem seine Frau / Freundin / Schwester / Mutter hat gerade hmmmmal Zeit
meine Bude zu putzen, ich werde Sie auch nicht weiter belästigen, sondern
still vor dem Fernseher verharren ...
... damit ihr den Gazman alias Nr. 69 gleich erkennt, hier einmal ein aktuelles Bild von ihm: :p
... Bilderrätsel: Wo ist die linke Hand der 69? ...
Zitatden kleinen über winter abgemeldet hat...
... Du meinst hoffentlich den Mini ....:D
ZitatWer noch ! ?
... die Schäffin und der Schmiermaxe sind dabei ...
Zitatweiß aber net wann genau ich da einschlagen werde ,D
... gib uns rechtzeitig Bescheid, wir kommen dann 5 Minuten danach ...
ZitatIch hoffe, dass mir jemand helfen kann und dass mein mit 75000km gekaufter nicht in Wahrheit 175tsd hatte und im Ar... ist.
... Kompression gemessen? ...