Beiträge von Mr. Grease

... schafft Euch Kinder, ist die beste Unterhaltung im Auto .... :D

hmmm...

Zitat

Da gibt`s doch bei den vielen Billichwillich-Ketten immer wieder mal so nen Bit-Kasten (ja, die zum Trinken gibt`s da auch) mit allen möglichen und unmöglichen Bits für schlappe 3,99€ oder so.

Müßte sowas im Keller haben. Hab mich schon gewundert dass ich von den 50 vorhandenen Bit-Formen vielleicht 10 schon mal gesehen habe.

...jawohl, ein Schwabe bei den Franken - aber ich meine ich habe die Teile auch im Keller ... :D

Zitat

Mein Mini:
    Bj.99 1.3MPI

... mit dem Model wirst Du zwischen 5.5 und 8 Litern verbrauchen
    (funktionierendes Gesamtsystem vorausgesetzt) und damit reicht es locker,
    alle 300KM zu tanken - der letzte Tankzettel mit KM-Stand im Ascher ist meine Erinnerungskrücke ... ;)

... ist eine bekannte Diskussion v.a. im Youngtimerbereich - die genannten
    Preise für vollrestaurierte Fahrzeuge oder Zustand 1 Sammlerstück entsprechen
    doch nie den Preisen am Markt.
    Wenn ich ein Top Fzg. möchte muss ich dem Verkäufer auch einen guten Preis bezahlen -
    außer er will die Karre verschenken ...

Vielleicht sind die Preise für Clubi Ruinen einfach realistischer (was bin ich bereit für ein Auto zu
    bezahlen, in das noch xhundert Stunden Arbeit und xTausend Euro einfließen werden?) als die
    überzogenen Preise für Rundschnauzen ... ;)

Zitat

@all andere wegen dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz
    Das ist so wie wenn ein Ossi dich die ganze Zeit Vollabert .

In beiden Fällen tun einem nach einer bestimmten Zeit die Ohren so weh und man bekommt das gesummse nimmer aus den Ohren raus !

... Gibbe aus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! ORBEIDN! Ja, was heißt denn das? ... hier werden sie geholfen ... :D :p :D

... Yo, aber klar doch, ist verstanden, wenn keiner, aber mindestens Du :D , aber ansonsten für alle Fälle hier das dicke Hosen Handy ...

Zitat

Ja mach mal....das Paket? Was für ein Paket??
    Die beiden hatten keine Lust auf BONDAGE, deshalb konnte ich kein Paket "schnüren"...hmmmm

... hmmMann oder Memme? Lern Dich mal endlich durchzusetzen ... :p

... na ja egal, habe ich mir beim Kiosk zur Bild und dem Kurzen noch das hier mitgenommen ... :D

...ätsch, bin SAP Projektleiter, weiß aber so gerade nur wie ein PC angeht und dann trotzdem gut geraten:

Zitat

Wissenstest
    Fragen des Systems

Ergebnis: Sie haben 10 von 14 Punkten erreicht

Auswertung

... die letztem 216 Beiträge sind alle so schwermütig, ich glaub da muß der Schmiermaxe mal das eine oder andere mal ungefragt etwas Spaß in die Diskussion bringen ... :D

@ Lindi: Wo bleibt das Paket ... :p