ZitatDas von einem der da wohnt wo die Leute in jedes Wort ein "s" oder "sch" einbauen....
..... hasch Du mal ´nen Schraubenzieher ?... nö, ich hasch nich ...
ZitatDas von einem der da wohnt wo die Leute in jedes Wort ein "s" oder "sch" einbauen....
..... hasch Du mal ´nen Schraubenzieher ?... nö, ich hasch nich ...
ZitatArtikelstandort: Hess.Lichtenau, Deutschland
... für ´nen Hessen doch noch ganz ordentliches Deutsch ....
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmm, auch abend - 3,5 std telefon hinter mir - und n glühendes, irgendwie angetaubtes ohr...
![]()
![]()
selbstverständlich brauche ich im auto ein radio.
genaugenommen brauche ich bei ziemlich allem, was ich tue, musik um mich - und dass das auf der arbeit nicht klappt (da nach wenigen sekunden "allgemeines geräusch aus den rechnerboxen" bereits ein barsches "kannst du das endlich mal ausmachen" erklingt
), nervt mich schon genug.. es könnte alles so schön entspannt sein - aber nein, ich sitze im muffigen pumakäfig ohne geräusch ausser tastaturklappern, gefluche, gelegentlichem smalltalk / wahlweise jammernden anwendern - und natürlich den allgemeinen telefongeräuschen.
im auto ist musik unabdinglich - auf dem weg zur arbeit etwa - oder auf einem etwas weiteren weg, um jemanden zu besuchen.. man stelle sich auch die theorie vor, mit einem musiklosen auto längere fahrten, etwa in den urlaub zu unternehmen - wie schreck-e-lich. nee, ginge nicht.
dem radio/sicherungs/kabel/stecker-problem muss schnellstmöglich auf den zahn gefühlt werden - und denne kommt eines der verbliebenen 3 radios da rein.
ich beisse mich fest, merke ich
watt da für reifen drauf müssen, weiss ich nich, würde auch von 145ern ausgehen - und bin nichtmal abgeneigt, mir irgendwo gebrauchte aufzugabeln..
gääääääääääähn - ein abend am telefon. heimgekommen, handy. währenddessen klingelts festnetz. ich lege handy auf und nehme festnetz auf.
und ratzfatz isses halb zwölf..
morgen is samstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
edit: im übrigen habe ich ab nächsten juli, wenn denn alles gut geht, ein anrecht auf den titel "tante kadda"
... schafft Euch Kinder, ist die beste Unterhaltung im Auto ....
hmmm...
ZitatIst das ein Kompliment?
... man muß Gott für alles danken, auch für einen Niederfranken ...
ZitatDa gibt`s doch bei den vielen Billichwillich-Ketten immer wieder mal so nen Bit-Kasten (ja, die zum Trinken gibt`s da auch) mit allen möglichen und unmöglichen Bits für schlappe 3,99€ oder so.
Müßte sowas im Keller haben. Hab mich schon gewundert dass ich von den 50 vorhandenen Bit-Formen vielleicht 10 schon mal gesehen habe.
ZitatMein Mini:
Bj.99 1.3MPI
... mit dem Model wirst Du zwischen 5.5 und 8 Litern verbrauchen
(funktionierendes Gesamtsystem vorausgesetzt) und damit reicht es locker,
alle 300KM zu tanken - der letzte Tankzettel mit KM-Stand im Ascher ist meine Erinnerungskrücke ...
ZitatHehe... man lese die Kohmmentare auf der Seite
ZitatThe attention to finish inside was impressive!
hmmm
.... ist aus meiner Sicht die falsche Garage - wer heute nach offiziellem Tarif
eine Stromleitung legen lassen darf kriegt ´nen schönen Schock ...
Einen Kompressor oder Stromaggregat dauerhaft in einem reinen Wohngebiet zu
betreiben kannste gleich vergessen - zumindest hier im wilden Süden ...
... ist eine bekannte Diskussion v.a. im Youngtimerbereich - die genannten
Preise für vollrestaurierte Fahrzeuge oder Zustand 1 Sammlerstück entsprechen
doch nie den Preisen am Markt.
Wenn ich ein Top Fzg. möchte muss ich dem Verkäufer auch einen guten Preis bezahlen -
außer er will die Karre verschenken ...
Vielleicht sind die Preise für Clubi Ruinen einfach realistischer (was bin ich bereit für ein Auto zu
bezahlen, in das noch xhundert Stunden Arbeit und xTausend Euro einfließen werden?) als die
überzogenen Preise für Rundschnauzen ...
Zitat@all andere wegen dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz
Das ist so wie wenn ein Ossi dich die ganze Zeit Vollabert .In beiden Fällen tun einem nach einer bestimmten Zeit die Ohren so weh und man bekommt das gesummse nimmer aus den Ohren raus !
... Gibbe aus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! ORBEIDN! Ja, was heißt denn das? ... hier werden sie geholfen ... :p
Zitat von HighlindnerAlles anzeigenBack from Tanke...und??
![]()
Hmmmm....
Mattes: Feigling, fahr sofort das Ding wieder hoch
Edit meinte gerade, das wir mittlerweile alle hier ein wenig einen an der "Waffe"l haben...irgendwie hat doch jeder sich so sein Image hier aufgebaut, was nicht unbedingt das reale wiederspiegeln muß. Das finden manche hier vielleicht blöd, liegt aber an der Art und Weise wie wir hier im Hmm unterwegs sind. Und das ist m.E. eine perciflague (hoffentlich ist das mal so richtig geschreibselt) aufs wahre Leben. Und das ist auch gut so...so wird aus dem Ex-Bruderluder ab und an der Machomäßige Weiberhasser, aus dem dicken Tupperwal wurde der Chameur und Frauenversteher, aus dem Zucker der Chilly-Vertilgende Sexualberater (ach nee, datt war in einem anderen Thread) und aus dem FG der klugscheixxerische Rumnörgler mit Frauenmangel
.
Im Prinzip sind wir aber doch eigentlich alle ein wenig anders, ich meine so im Real-Life, oder?
Wir alle hängen hier rum um die Seele baumeln zu lassen, oder hemmungslos abzulästern und einfach nur rumzukaspern (natürlich nur ohne eindeutige Zweideutigkeiten).
Ich hab mich an meine Nase gepackt und werde zukünftig mehr darauf achten, wie ich hier auftrete und was ich poste (obwohl eine Tendenz für eindeutig zweideutige Sachen wird immer da sein, weil das mein Naturell ist und ich trotz erfülltem Sexualleben gerne darüber Späße mache), vielleicht sollte das mal manch anderer auch so handhaben.
Und vielleicht nochmal nach Shorties Post überlegen, ob manche Reaktion in der Vergangenheit vielleicht ein wenig arg daneben war. Denn es scheint ja so, das manche Sachen nicht nur mir auf den Senkel gehen, sondern auch anderen auffällt.
Aber wie immer nach so einem Post, verpieseln sich erstmal alle eine Weile und halten sich Duckes, was ich persönlich auch daneben finde.
Wenn schon, dann mal Butter bei de Fische und jeder raus mit seiner Meinung und nicht heimlich mitlesen und am besten noch hinterm Rücken PN´s schreiben. Steht zu dem was ihr denkt, raus damit...und wenn der Nebel sich lichtet können alle wieder viel lockerer miteinander umgehen. Nur sollte doch ein gewisses Niveau eingehalten werden und auf übelste Beschimpfungen in derbster Sprache sollt ggfs. verzichtet werden.Nur so mal meine Gedanken zu dem was hier im Hmmm abgeht..
... Yo, aber klar doch, ist verstanden, wenn keiner, aber mindestens Du , aber ansonsten für alle Fälle hier das dicke Hosen Handy ...
ZitatJa mach mal....das Paket? Was für ein Paket??
Die beiden hatten keine Lust auf BONDAGE, deshalb konnte ich kein Paket "schnüren"...hmmmm
... hmmMann oder Memme? Lern Dich mal endlich durchzusetzen ... :p
... na ja egal, habe ich mir beim Kiosk zur Bild und dem Kurzen noch das hier mitgenommen ...
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmm
meinereine wird sich gleich inne wanne werfen - gegen ausdünstungen, für muskulatur (ich kann mir morgen schon toll vorstellen) und für kopp (stress allerortenstens)...
wo wir grade beim kategorisieren sind:
10 von 14 - who can go higher (guess a lot
)
nacht kinners..
...ätsch, bin SAP Projektleiter, weiß aber so gerade nur wie ein PC angeht und dann trotzdem gut geraten:
ZitatWissenstest
Fragen des SystemsErgebnis: Sie haben 10 von 14 Punkten erreicht
Auswertung
... die letztem 216 Beiträge sind alle so schwermütig, ich glaub da muß der Schmiermaxe mal das eine oder andere mal ungefragt etwas Spaß in die Diskussion bringen ...
@ Lindi: Wo bleibt das Paket ... :p
Hallo Rüdiger,
Zitatsondern sie hinkt auch den Abgas-Vorgaben der EU kräftig hinterher.
... leider nein, aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wird berichtet, man hätte sich eine härtere Euro5 Vorgabe gewünscht ...
... aber ich spiele doch gar kein Schach und gewinne trotzdem ...
Soory für´s OT, aber ist einer der Klassiker ...