ZitatWußte gar nicht, das ihr Schwaben auch andere Schriftzeichen habt... Kyrillisch!
... ja,ja, früher war alles besser, aber irgendwann seit November 89 muss bei uns alles zweisprachig sein ... :p
... es gibt sogar einen Sprachkurs ...
ZitatWußte gar nicht, das ihr Schwaben auch andere Schriftzeichen habt... Kyrillisch!
... ja,ja, früher war alles besser, aber irgendwann seit November 89 muss bei uns alles zweisprachig sein ... :p
... es gibt sogar einen Sprachkurs ...
ZitatHa,
das ist doch Beschiss!
Die Rückholfeder muß doch auf die andere Seite des Kolbens!!
Ihr hättet euch be******en lassen, wa?
... Mist, wem kann man heute noch trauen? ...
... und selbst der war schon im Knast ...
Zitatstage 6; Polini
.... goil, beim Mini hört es doch schon bei Stage 5 auf, und das wird meistens
als "Full-Race" bezeichnet. Was ist dann Stage 6? Braucht man dafür einen
Waffenschein? Ist das kombinierbar mit der Vergaserbeleuchtung und dem
damit auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigtem Benzin? Welcher Prüfstand
stimmt sowas ab?
ZitatOk die Gutmann Kats erreichen doch sowieso maximal E1 das heißt trotz Gutmann Gutnachtmann oder nicht ?
... da irrt der hier ...
Nach meinen Erkenntnissen aus der lokalen Presse muss mindestens Euro1 erreicht werden, um damit bis ca. 2010 beruhigt fahren zu können.
Es ist aber nach meinem Wissen noch nichts veröffentlicht worden, somit ist alles noch möglich.
Eventuelle Dauer-Ausnahme ist H-Kennzeichen (hat das Auswirken auf Pre 78er Briefe bei Ebucht? ) ...
ZitatFällt meine Mini eigentlich auch unter die Feinstaubverordnung, wenn er als feiner Staub auf die Straße rieselt...?
.. nö ist im Schwabenländle in der wöchentlichen Reinigung inbegriffen ...
Zitat von dcmAbwarten - ihr habt auch Rathäuser, in denen Amtschimmel gar unheiliges zu verzapfen fähig sind!
Und in den Zwischenzeit schminke ich mir meinen Neuen Mini komplett ab, weil die Preise für S/MPI nun vollends explodieren werden. Vielleicht sollte ich dann meinen Rostfänger verschachern ("Biete tollen Mini mit fließend Wasser..."
), einige Monate Twingo fahren und wenn sich die Wogen wieder geglättet haben, wieder einsteigen... *grrr*
grüsse,
dcm (<- hat den ob nicht gewählt!)
... Yo, da hat der Junior recht ... nach Aussagen aus gut unterrichteten Kreisen (Stand 11/2005) planen nahezu 50 Städte in D Fahrverbote ....
... also nix zu früh gefreut, sondern nach Gutmann und altem Brief geschaut ....
Hallo Stephan - ein gelungener Einstand im Forum - gleich ein heißes Eisen angelangt ...
Meine Meinung: Preis wird leider sehr schnell zum Standard werden - für 1300
er Teile wird tatsächlich schon deutlich mehr aufgerufen.
Nur die Sache wie hier im Forum angepriesen wird hat halt ein "Gschmäckle"
Hallo David,
Dein Wagen hat einen Frontkühler - zischen Grill und Kühler sitzt der Lüfter - Grill abnehmen und Kabel prüfen wie beschrieben
... das für H und 07er Kennzeichen eventuell eine Ausnahme gemacht wird ...
ansonsten heißt das Good Bye für etliche Minis (siehe auch die Kat Stories)
und Good Buy für ausländische Aufkäufer ....
Details zu Benztown siehe hier ...
ZitatUnser Tüv-Onkel-des-Vertrauens lästert immer über diese Cayenne Dinger:
"Wenn ein Prsche Cayenne, weniger als 25L. auf 100Km verbraucht, muß er umgehend in die Werkstatt zum einstellen, oder es ist was kaputt."strubix
... Testergebnis irgendeiner Autozeitung oder Spiegel online oder sonstwo gelesen:
Porsche Cayenne bei Volllast ==> 66L/100km
Zitat von MiniglatzkopfHallo zusammen,
stimmt es, dass Stahlfelgen für den Mini nicht eintragungspflichtig sind? Demnach also auch eine Weller 5x12ET30???![]()
Gruß aus Berlin
... nach meinem Verständnis müssen alle Felgen eingetragen werden, die
einzige "Möglichkeit" wäre der Renneleitung oder Grubengott zu verklausulieren,
dass die Teile serienmäßig wären ...
... google mal hier ... ein bissle, da wurden die verschiedenen Verfahren und Tools beschrieben ...
ZitatAuszug aus dem Gespräch:
"Hollööö, Ochimm? Der Forgoasor Ö-Ring is gobutt!!"
Achims Antwort: Gänsefleischmoldängofferraumuffmachn?
hmmm
..... hmmmmMorgen, hier .... was für die Tränendrüse ...
Zitatdas es Panzerbrechende Patronen wahren!
... aber hoffentlich hmmmmit abgereichertem Uran verfeinert? ...
... und für all die Mutigen hier noch ein Kommentar, von einem, der es wissen muss ...
Zitatvery poor mens GT40
... Du weißt doch: Den Westen einholen ohne zu überholen oder so ähnlich ....
hmmm
ZitatNix Beruf
Next Day - Next Buck!
.. achso, ich dachte schon Du wärst hmmmal Lehrer gewesen ... :p
ZitatVielleicht solltet ihr mal "im Kreisel" und "in den Kreisel" unterscheiden...........
... sach hmmmmal Alder, was bisn von Beruf? ...