Beiträge von Mr. Grease
-
-
Zitat von dodo_z
tstststsssss ... Mensch Markus, jetzt musst du aber auch wieder alles private ausplaudern. Was is jetzt aber wenn das meine Holde nachher zu Gesicht bekommt? Dann sitz ich wegen dir auffer Strasse.
Und ende dann in ungefähr so...
...und das alles wegen dir

hmmmm, ach das war ja nicht hier

.. yo, wir beide waren schon ein Paar wie Nitro und Glyzerin, aber wir haben bisher
alles nieder gemacht was wir uns vorgenommen haben ...... the sky is the limit
... -
Zitat von Udo
Ist und bleibt ein blödes Gefühl bei übrig!
Denke,das ich zukünftig beim Verlassen der Wohnung immer das Wasser abdrehen werde.Zumindest wenn wir über´s Wochenende weg sind.
hhmm.. eigentlich sind die dinger über lange zeit problemlos im betrieb - hmmmMontagefehler einmal ausgenommen ... fangen dann laaangsam zu tropfen an,
deshalb der Eimer drunter als guter Indikator ... -
-
Zitat von Udo
Ergebnis:Küche wurde vor 4 Monaten montiert und diese Handwerker haben die Stahlflexschläuche an der Einhebelmischarmatur nicht richtig festgeschraubt... hatte das Thema auch neulich: Bei hmmmir was das Teil (genau die Kartusche)
intern undicht und hat langsam aber sicher vor sich hingesifft .. Eimer drunter
und regelmäßig Kontrolle ...
-
OK, sorry ich werde mich bessern ...

-
Zitat von Minifahrer
:p
Ich habe erst seit einem knappen Monat ne Internetverbindung, mit der ich auch mal ein Video gucken kann...

sieh's mir bitte nach, Mr. Bilder-Junkie...

hmmm
.. OK, seid Dir verziehen, driben dauerts halt alles a bissle länger ...

... was heißt hier Bilder-Junkie? - ich hab´sogar eins von Deinem Laptop ...
-
Zitat von Minifahrer
... Ehrenpreis für die 250.000 Wiederholung dieses Videos ...

hmmm.....
-
Zitat von Udo
Sorry für´s OT,aber auf dem letzten Foto seh ich erst,wen(dodo_z) ich bei der Abschlussveranstaltung der BCT am Hockenheimring vor mir Sitzen hatte.
Hätt ich das mal früher gewusst,dann wären da noch ganz andere Themen bei der Unterhaltung aufgekommen.:D... warum, ihr hattet doch auch so Euren Spaß ....
:p -
-
Zitat von redcooper85
Hmmm Blei im rücken lässt Tucken entzücken.....:D
Oder....
eigentlich könnte ich die Tatsache das Quote pennt ausnutzen und bissel Verbrenner fahren gehen....
hhmm
... hmmmm las mal überlegen ...
ZitatPlz:
77654.. das heißt Anfahrtszeit für den Veit und mich, ca eine Stunde ... wie lange bist Du nicht zuhause? ...

-
-
-
-
-
Zitat von Veit
Hat sie nicht gesagt, dafür hat Ihr Freund mich vor nem halben Jahr (?) angeschrieben, wegen Vergaser einstellen.
Kommen aus Schorndorf, also ganz eindeutig MEIN REVIER, also jetzt mal unabhngig davon, ob oder ob nicht usw...
Aber mal ihmm Ernst - wär mir glaub ein paar cm zu groß.....
... Ok Junior, hmmmmachen wir halbe halbe, ich den Freund und Du die Herrin! ...
-
Zitat von redcooper85Alles anzeigen
Genau die.......
Momentan aber sehr Pflegeleicht

arbeitet viel - aber das ist ok, da isse Gut aufgehoben
hmmm
Edit sagt:
die hat sich wegen ihrer Ausbildung zur erzieherin vor nem Knappen Jahr als Anlaufstelle für Jugendamt und so einschreiben lassen, wenn Kurzfristig Unterkünfte für von den eltern Geholte Kinder gesucht werden und so...
Ihre mum macht das schon en Paar Jahre so als Wochenenddienst - da ist sie seit nem Knappen Jahr dabei, und Fast jedes Wochenende Damit Unterwegs, sei es bei den Kindern selbst, oder wir hatten auch schon en Kind hier Für die 3 Tage, bis das Jugendamt eine entgültige Familie für die Kleinen Bestimmt...
Am anfang wollte ich nichts von Wissen, aber wenn dann mal wieder son 3 Jähriger kommt, der Drogensüchtige eltern hat und der kleine sich nur von chips und was weiss ich ernährt hat, dann geht das schon ans Herz...
Und ja, seitdem hat das mich Irgendwie mitgezogen ....
Jetzt mal absolut: Meine Hochachtung für das!
Seit ich selbst ein Kind habe, macht man sich andere Gedanken als ohne - und was manche Eltern ihren Kindern antun ...

Für alles braucht man in Deutschland eine Erlaubnis oder Genehmigung, aber Kinder in die Welt setzen kann jeder Vollassi ...

hmmmm ....
-
-
-