ZitatMit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease , danikoch , miniratz , RiD , timo
.. so ich bin dann hmmmmal wech, Rüdiger Du als Ältester schaust bitte, dass die Jungs ins Bett kommen ... :p ![]()
ZitatMit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease , danikoch , miniratz , RiD , timo
.. so ich bin dann hmmmmal wech, Rüdiger Du als Ältester schaust bitte, dass die Jungs ins Bett kommen ... :p ![]()
Zitat von baumschubserhmmmahlzeit,
Winterauto läuft gut und verbraucht noch weniger Sprit, als ich dachte...:D
![]()
Dass der Kleine den meisten hier nicht gefällt, war mir irgendwie klar, ich jedenfalls bin zufrieden.:p
Komisch ist jedoch, dass immer wieder die Gleichen was zu meckern haben, egal, um was es geht. Ich behaupte mal, das ist nur der Neid der Besitzlosen, die entweder in ihrem Leben noch nichts auf die Kette gekriegt haben oder aber im Berufsleben immer nur Prügel beziehen, weil sie sich nicht durchsetzen können, oder sogar beides.
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, möge sich angesprochen fühlen, wer will *hab ich von Ellen entwendet*)
... sach hmmmal Marco war ER auch dabei? Was machen jetzt die rechtsseitigen Gummipuffer im Plaste-Smart? ![]()
P.S. Artgerecht eingesetzt halte ich das für eine coole Karre und Deine botanischen
Großgewächse fährste eben mit offenem Faltdach zum Kunden ... ![]()
... Yo, der Gazman meint es ernst ...
Zitatich möchte gerne ende Februar/ anfang März nach Venedig fliegen für eine Woche und suche dort ein empfehlenswertes Preisgünstiges Hotel.
300 Euro für Montag bis Samstag in einem 1 Sterne Hotel sind mir einfach zu viel
... aber trotzdem Schwabe bleiben ...
![]()
... das war schon einmal hier .... ![]()
ZitatSollt ich auch mal wieder....
... was, hmmmmMutti verlassen oder VoKuHiLa kürzen lassen? ...
:p ![]()
Zitatwer weiß was das Leben so bringt....ggfs. sogar die Reunion der legendären Lindner-Brothers
... Yo, die gut alte Zeit ...
hmmmm ![]()
Zitatso, back from badewanne
ich geh mal hmmmeine haut bügeln
... wir haben Dich schon vermisst ...
![]()
... wem seine Frau / Freundin / Schwester / Mutter hat gerade hmmmmal Zeit
meine Bude zu putzen, ich werde Sie auch nicht weiter belästigen, sondern
still vor dem Fernseher verharren ... ![]()
... damit ihr den Gazman alias Nr. 69 gleich erkennt, hier einmal ein aktuelles Bild von ihm:
:p ![]()
... Bilderrätsel: Wo ist die linke Hand der 69? ...
![]()
Zitatden kleinen über winter abgemeldet hat...
... Du meinst hoffentlich den Mini ....:D
![]()
ZitatWer noch ! ?
... die Schäffin und der Schmiermaxe sind dabei ...
Zitatweiß aber net wann genau ich da einschlagen werde ,D
... gib uns rechtzeitig Bescheid, wir kommen dann 5 Minuten danach ...
![]()
ZitatIch hoffe, dass mir jemand helfen kann und dass mein mit 75000km gekaufter nicht in Wahrheit 175tsd hatte und im Ar... ist.
... Kompression gemessen? ... ![]()
ZitatDas von einem der da wohnt wo die Leute in jedes Wort ein "s" oder "sch" einbauen....
..... hasch Du mal ´nen Schraubenzieher ?... nö, ich hasch nich ...
![]()
ZitatArtikelstandort: Hess.Lichtenau, Deutschland
... für ´nen Hessen doch noch ganz ordentliches Deutsch .... ![]()
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmm, auch abend - 3,5 std telefon hinter mir - und n glühendes, irgendwie angetaubtes ohr...
![]()
![]()
selbstverständlich brauche ich im auto ein radio.
genaugenommen brauche ich bei ziemlich allem, was ich tue, musik um mich - und dass das auf der arbeit nicht klappt (da nach wenigen sekunden "allgemeines geräusch aus den rechnerboxen" bereits ein barsches "kannst du das endlich mal ausmachen" erklingt
), nervt mich schon genug.. es könnte alles so schön entspannt sein - aber nein, ich sitze im muffigen pumakäfig ohne geräusch ausser tastaturklappern, gefluche, gelegentlichem smalltalk / wahlweise jammernden anwendern - und natürlich den allgemeinen telefongeräuschen.
im auto ist musik unabdinglich - auf dem weg zur arbeit etwa - oder auf einem etwas weiteren weg, um jemanden zu besuchen.. man stelle sich auch die theorie vor, mit einem musiklosen auto längere fahrten, etwa in den urlaub zu unternehmen - wie schreck-e-lich. nee, ginge nicht.
dem radio/sicherungs/kabel/stecker-problem muss schnellstmöglich auf den zahn gefühlt werden - und denne kommt eines der verbliebenen 3 radios da rein.
ich beisse mich fest, merke ich
watt da für reifen drauf müssen, weiss ich nich, würde auch von 145ern ausgehen - und bin nichtmal abgeneigt, mir irgendwo gebrauchte aufzugabeln..
gääääääääääähn - ein abend am telefon. heimgekommen, handy. währenddessen klingelts festnetz. ich lege handy auf und nehme festnetz auf.
und ratzfatz isses halb zwölf..
morgen is samstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
edit: im übrigen habe ich ab nächsten juli, wenn denn alles gut geht, ein anrecht auf den titel "tante kadda"
... schafft Euch Kinder, ist die beste Unterhaltung im Auto .... ![]()
hmmm...
ZitatIst das ein Kompliment?
... man muß Gott für alles danken, auch für einen Niederfranken ... ![]()
ZitatDa gibt`s doch bei den vielen Billichwillich-Ketten immer wieder mal so nen Bit-Kasten (ja, die zum Trinken gibt`s da auch) mit allen möglichen und unmöglichen Bits für schlappe 3,99€ oder so.
Müßte sowas im Keller haben. Hab mich schon gewundert dass ich von den 50 vorhandenen Bit-Formen vielleicht 10 schon mal gesehen habe.
ZitatMein Mini:
Bj.99 1.3MPI
... mit dem Model wirst Du zwischen 5.5 und 8 Litern verbrauchen
(funktionierendes Gesamtsystem vorausgesetzt) und damit reicht es locker,
alle 300KM zu tanken - der letzte Tankzettel mit KM-Stand im Ascher ist meine Erinnerungskrücke ... ![]()
ZitatHehe... man lese die Kohmmentare auf der Seite
ZitatThe attention to finish inside was impressive!
![]()
hmmm ![]()