Beiträge von Mr. Grease

... ist eine bekannte Diskussion v.a. im Youngtimerbereich - die genannten
    Preise für vollrestaurierte Fahrzeuge oder Zustand 1 Sammlerstück entsprechen
    doch nie den Preisen am Markt.
    Wenn ich ein Top Fzg. möchte muss ich dem Verkäufer auch einen guten Preis bezahlen -
    außer er will die Karre verschenken ...

Vielleicht sind die Preise für Clubi Ruinen einfach realistischer (was bin ich bereit für ein Auto zu
    bezahlen, in das noch xhundert Stunden Arbeit und xTausend Euro einfließen werden?) als die
    überzogenen Preise für Rundschnauzen ... ;)

Zitat

@all andere wegen dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz
    Das ist so wie wenn ein Ossi dich die ganze Zeit Vollabert .

In beiden Fällen tun einem nach einer bestimmten Zeit die Ohren so weh und man bekommt das gesummse nimmer aus den Ohren raus !

... Gibbe aus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! ORBEIDN! Ja, was heißt denn das? ... hier werden sie geholfen ... :D :p :D

... Yo, aber klar doch, ist verstanden, wenn keiner, aber mindestens Du :D , aber ansonsten für alle Fälle hier das dicke Hosen Handy ...

Zitat

Ja mach mal....das Paket? Was für ein Paket??
    Die beiden hatten keine Lust auf BONDAGE, deshalb konnte ich kein Paket "schnüren"...hmmmm

... hmmMann oder Memme? Lern Dich mal endlich durchzusetzen ... :p

... na ja egal, habe ich mir beim Kiosk zur Bild und dem Kurzen noch das hier mitgenommen ... :D

...ätsch, bin SAP Projektleiter, weiß aber so gerade nur wie ein PC angeht und dann trotzdem gut geraten:

Zitat

Wissenstest
    Fragen des Systems

Ergebnis: Sie haben 10 von 14 Punkten erreicht

Auswertung

... die letztem 216 Beiträge sind alle so schwermütig, ich glaub da muß der Schmiermaxe mal das eine oder andere mal ungefragt etwas Spaß in die Diskussion bringen ... :D

@ Lindi: Wo bleibt das Paket ... :p

Zitat

stage 6; Polini

.... goil, beim Mini hört es doch schon bei Stage 5 auf, und das wird meistens
    als "Full-Race" bezeichnet. Was ist dann Stage 6? Braucht man dafür einen
    Waffenschein? Ist das kombinierbar mit der Vergaserbeleuchtung und dem
    damit auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigtem Benzin? Welcher Prüfstand
    stimmt sowas ab? :rolleyes: :D

Zitat

Ok die Gutmann Kats erreichen doch sowieso maximal E1 das heißt trotz Gutmann Gutnachtmann oder nicht ?

... da irrt der hier ... :D

Nach meinen Erkenntnissen aus der lokalen Presse muss mindestens Euro1 erreicht werden, um damit bis ca. 2010 beruhigt fahren zu können.

Es ist aber nach meinem Wissen noch nichts veröffentlicht worden, somit ist alles noch möglich.
    Eventuelle Dauer-Ausnahme ist H-Kennzeichen (hat das Auswirken auf Pre 78er Briefe bei Ebucht? ;) ) ... ;)

Zitat von dcm

Abwarten - ihr habt auch Rathäuser, in denen Amtschimmel gar unheiliges zu verzapfen fähig sind! ;)

Und in den Zwischenzeit schminke ich mir meinen Neuen Mini komplett ab, weil die Preise für S/MPI nun vollends explodieren werden. Vielleicht sollte ich dann meinen Rostfänger verschachern ("Biete tollen Mini mit fließend Wasser..." :D ), einige Monate Twingo fahren und wenn sich die Wogen wieder geglättet haben, wieder einsteigen... *grrr*

grüsse,
    dcm (<- hat den ob nicht gewählt!)

... Yo, da hat der Junior recht ... nach Aussagen aus gut unterrichteten Kreisen (Stand 11/2005) planen nahezu 50 Städte in D Fahrverbote ....

... also nix zu früh gefreut, sondern nach Gutmann und altem Brief geschaut .... ;)

Hallo Stephan - ein gelungener Einstand im Forum - gleich ein heißes Eisen angelangt ... :eek: :D

Meine Meinung: Preis wird leider sehr schnell zum Standard werden - für 1300
    er Teile wird tatsächlich schon deutlich mehr aufgerufen.
    Nur die Sache wie hier im Forum angepriesen wird hat halt ein "Gschmäckle" :rolleyes: