Beiträge von Mr. Grease

Hallo,

wenn ich nach unten genannter Sammlung meine Kühlflüssigkeit beim MPI bei
    kaltem Motor wechsle, bekomme ich dann über den Kühlerschlauch bei
    geöffnerter Heizung die gesamte rostbraune Brühe heraus, d.h. einschließlich
    Kreislauf zur Heizugn oder nur den kleinen Kreislauf Kühler - Motor - Kühler? :rolleyes:

... muss leider absagen, wäre wohl der Einzige mit Kind und da hält sich dann der
    Spaß für den Papi in Grenzen ... aber BS ist für 2007 gebucht ... :( ;)

Zitat

also wir können bei uns auf der arbeit auch nicht mehr verlangen wie den normalen stunden satz.
    egal welches werkzeug wir benutzen unsere tester kosten auch einen haufen geld mehr sogar wie die von rover

... meine Erfahrung hier in Stuttgart: Stundensätze liegen fast unabhängig der
    Marke bei mittlerweise 80€ ... waren vor der Währungsreform 80DM und damals
    schon mehr als fragwürdig, aber heute muss der Schrauber die rückgängigen
    Neuwagenverkäufe mit seiner Hände Arbeit wieder auffangen ...

Aber Mann und Frau kann diesem hier nur zustimmen:

Zitat

Man sollte froh und dankbar sein, das es nach der MG ROVER Insolvenz überhaupt noch entsprechende Stellen gibt.

... für die Stuttgarter Einspritzerfraktion: Was würden wir machen, wenn der
    BCG in Degerloch dicht macht? .... :eek: :rolleyes:

... hier aus meiner Best Of Sammlung zum Thema - Teil 3:

... hier aus meiner Best Of Sammlung zum Thema - Teil 2:

... hier aus meiner Best Of Sammlung zum Thema - Teil 1:

Zitat

YESS !

grad zwei karten für die jungs da am 27.11. in stuttgart bestellt

... öh, das ist doch aber ganichd YES sondern die Red Hot Chilli Popper :D :p ...

... waren doch erst vor ein paar Jahren hier im wilden Süden und haben dann nach
    irgendwas 60 hmmmMinuten die Bühne geräumt .... di solled amole zum Daimler zum Schaffa ganga ... :D :p