Beiträge von Mr. Grease

... aus meiner Sicht, der beste und ausführlichste Beitrag zum Thema Mini im
    Fernsehen überhaupt, im gesamten denke ich kommt da dann wohl eine Stunde
    Videomaterial zusammen.

Zitat

gibt es eigentlich die Möglichkeit den Beitrag zu speichern ?

... wer erbarmt sich und stellt die Teile 1 und 2 auf seinen Webspace ... :rolleyes:

... neues vom Remstalrebell (passt zu dieser Diskussion hier): :D

http://www.perfectpower.com/products/smt6.asp

Zitat

Ich war grad auf dem Klo.
    Ansonsten nix neues, den ganzen Tag am Steuergerät vom Kumpel seinem Mini verbracht, ich denke das Teil ist defekt, oder wiederspricht jeder Logik.
    Unter Dos hab ich Signale von den Eingängen her, z.B. Drezahl Drosselklappenstellung...
    Aber ich kann nix ins Steuergerät speichern und auch nichts aus dem Steuergerät auslesen.
    Unter der Windows Software, dabei egal ob Win 98SE oder XP, kann ich im Prinzip gar nichts machen, aber eine Verbindung ist angelich trotzdem da...
    hmmm

....hmmmit welchem Testgerät, das AVON Teil oder Testbook oder .... :rolleyes:

Zitat

thoretisch könne der motor auch so aprupt ausgegangen sein, daß er jetzt einfach nicht weiß ob er nach oben oder nach unten soll !

.. dafür gibt es doch die Kolbenrücklfeder ... und für den schnelleren Weg des
    Zündfunken zur Kerze nimm am besten den extralangen Verteilerfinger ... den
    Kolbenstand kannst Du mit der Nockenwellenbeleuchtung genau erkennen ... :D :) :p :D :)

Zitat

ja und strauß schmeckt auch irgendwie nach rind !
    was aber echt net so der hit ist ist Krokodil. Schmeckt wie ein HaiHünchen nach fisch und Gevögel

... bei der Wertung dieser Aussage bitte beachten, dass der Bademeister dies
    hier als Nationalgericht kennt:

;):);)

... bei Deinem Mini:

Zitat

Mini Cooper 1,3 Bj. 1996 | British Racing Green

... würde ich einmal "relaisbox" in der Suchfunktion probieren ... Strom ziehen
    können eigentlich nur aktive Verbraucher, d.h. Steuergerät oder Benzinpumpe,
    wenn das entsprechende Relais hängen bleibt .... zeigen Instrumente im Ruhezustand
    irgendetwas an?

Zitat

wenn motor aus ist und ich für max. 20-30min den warnblinker anhab, ist die batterie leerer als leer.

:eek:
    - Ladestrom LIMA geprüft?
    - Batterie OK?
    - Massebänder OK?
    :rolleyes:

Hallo und willkommen im Forum!

Zu all Deinen genannten Themen gibt es reichlich Stoff zum Lesen in der Suchfunktion.

Hier aus meiner Best Of Sammlung zum Thema Spannungsverlust:

ZUm Thema Zigarettenanzünder anschließen:

Zitat

hab seit > 3 jahren nur ibm notebooks in der firma am start und hatte noch nie weniger hardwareprobleme

... bekomme demnächst hmmmmeinen vierten Laptop von Big Blue - innerhalb
    eines Jahres :eek: ... die haben massivste Probleme mit dem Interface
    Laptop zur Dockingstation und Restart vom Standby-Modus ... Hardware
    Update vom Motherboard soll irgendwann mal kommen ... :rolleyes:

Zitat

Weil ein Rovacom oder Microcheck hat ein bischen ein anderen Preis !

... Microcheck kann/konnte man bei Ebucht als Komplettset (mit Anleitungen,
    Kabeln und 2 Koffern) für den Preis des Nachbauteils bekommen. ;)

Bin trotzdem an mehr Details zum Teil von AVON für den MPI interessiert .... :rolleyes:

Zitat

"Dürfen" die mich wirklich dazu zwingen, mir ein anderes Auto zu kaufen?

... nö, Du darfst halt nur mit Deinem Stinker nicht mehr in der Stadt fahren ...
    bin mal gespannt, wie die Klientel in der Halbhöhenlage und Killesberg hier
    reagieren wird ... denke mal es wird eine Ausnahmeregelung für H-Rennerle
    geben ... also schon mal fleißig Briefe bei Ebay sichern ;) ...