Beiträge von Mr. Grease

... muss leider absagen, wäre wohl der Einzige mit Kind und da hält sich dann der
    Spaß für den Papi in Grenzen ... aber BS ist für 2007 gebucht ... :( ;)

Zitat

also wir können bei uns auf der arbeit auch nicht mehr verlangen wie den normalen stunden satz.
    egal welches werkzeug wir benutzen unsere tester kosten auch einen haufen geld mehr sogar wie die von rover

... meine Erfahrung hier in Stuttgart: Stundensätze liegen fast unabhängig der
    Marke bei mittlerweise 80€ ... waren vor der Währungsreform 80DM und damals
    schon mehr als fragwürdig, aber heute muss der Schrauber die rückgängigen
    Neuwagenverkäufe mit seiner Hände Arbeit wieder auffangen ...

Aber Mann und Frau kann diesem hier nur zustimmen:

Zitat

Man sollte froh und dankbar sein, das es nach der MG ROVER Insolvenz überhaupt noch entsprechende Stellen gibt.

... für die Stuttgarter Einspritzerfraktion: Was würden wir machen, wenn der
    BCG in Degerloch dicht macht? .... :eek: :rolleyes:

... hier aus meiner Best Of Sammlung zum Thema - Teil 3:

... hier aus meiner Best Of Sammlung zum Thema - Teil 2:

... hier aus meiner Best Of Sammlung zum Thema - Teil 1:

Zitat

YESS !

grad zwei karten für die jungs da am 27.11. in stuttgart bestellt

... öh, das ist doch aber ganichd YES sondern die Red Hot Chilli Popper :D :p ...

... waren doch erst vor ein paar Jahren hier im wilden Süden und haben dann nach
    irgendwas 60 hmmmMinuten die Bühne geräumt .... di solled amole zum Daimler zum Schaffa ganga ... :D :p

... aus meiner Sicht, der beste und ausführlichste Beitrag zum Thema Mini im
    Fernsehen überhaupt, im gesamten denke ich kommt da dann wohl eine Stunde
    Videomaterial zusammen.

Zitat

gibt es eigentlich die Möglichkeit den Beitrag zu speichern ?

... wer erbarmt sich und stellt die Teile 1 und 2 auf seinen Webspace ... :rolleyes:

... neues vom Remstalrebell (passt zu dieser Diskussion hier): :D

http://www.perfectpower.com/products/smt6.asp

Zitat

Ich war grad auf dem Klo.
    Ansonsten nix neues, den ganzen Tag am Steuergerät vom Kumpel seinem Mini verbracht, ich denke das Teil ist defekt, oder wiederspricht jeder Logik.
    Unter Dos hab ich Signale von den Eingängen her, z.B. Drezahl Drosselklappenstellung...
    Aber ich kann nix ins Steuergerät speichern und auch nichts aus dem Steuergerät auslesen.
    Unter der Windows Software, dabei egal ob Win 98SE oder XP, kann ich im Prinzip gar nichts machen, aber eine Verbindung ist angelich trotzdem da...
    hmmm

....hmmmit welchem Testgerät, das AVON Teil oder Testbook oder .... :rolleyes:

Zitat

thoretisch könne der motor auch so aprupt ausgegangen sein, daß er jetzt einfach nicht weiß ob er nach oben oder nach unten soll !

.. dafür gibt es doch die Kolbenrücklfeder ... und für den schnelleren Weg des
    Zündfunken zur Kerze nimm am besten den extralangen Verteilerfinger ... den
    Kolbenstand kannst Du mit der Nockenwellenbeleuchtung genau erkennen ... :D :) :p :D :)

Zitat

ja und strauß schmeckt auch irgendwie nach rind !
    was aber echt net so der hit ist ist Krokodil. Schmeckt wie ein HaiHünchen nach fisch und Gevögel

... bei der Wertung dieser Aussage bitte beachten, dass der Bademeister dies
    hier als Nationalgericht kennt:

;):);)