... können wir nicht die Rubrik "Einsame Herzen" einführen - damit wir noch mehr Mini-Paare bekommen? ...
Beiträge von Mr. Grease
-
-
... vielleicht das hier
Scherz beiseite, einige xPI Sondermodelle mit 13er Sohlen hatten einen
Aufsatz auf den Serienauspuff, Durchmesser geschätzt um die 60mm
(siehe auch beim Händler Deines Vertrauens:)Zitat
Sportauspuff Endstück , geschraubt , 1275cc , 1992->2000 , EdelstahlIch denke ein Auspuff mit 57er oder 63er Rohr ist nicht oversized ...
-
... Kombis/Vans ohne außenliegende Türscharniere sind n.m.W. immer Schrumpf-Lada
Kombis :D,
d.h. auf Rundschnauze umgebauter Clubi Estate (außer es gibt das Exemplar mit auf
innenenliegende Türscharnier umgebaute Rundschnauzenkombis ...) ...
Was mich wundert ist BJ68 und
Zitatauf bild 6 von 12 seht ihr rechts und links am innenkotflügel/stehblech die senkrechte verstärkungssicke, welche es erst ab bj 1986 gab...
denn n.m.W. wurde
- Clubi Estate 1969 - 1980
- Mini Kombi/Traveller 1960 - 1969
- Mini Van 1969 - 1983
gebautGab es überhaupt originale Rundschnauzenkombis ab 1969 oder wurde stattdessen
der Clubi Estate eingeführt?Man lernt ja nie aus - nach der Devise "Older Budweiser"
-
... keine außenliegenden Türscharniere ==> auf Rundschnauze umgebauter Schrumpf-Lada
-
Zitat
Mein Fahrer war damals mein Nachbar... (aus der Not geboren) im Jogginganzug... war nicht geplant... Plan war: STRASSENBAHN (aber das ist ne andere Geschichte...)
... aber hinterher war so richtig Party ...
ZitatKlar, bei Bremslicht macht das richtig Freude.... (Ja, manche fahren rückwärts gegen eine Wand und prüfen das im Rückspiegel und blablabla...aber eben nur manche...der Großteil der 'normalen' Fahrer ist schlichtweg doof und vollkommen desinteressiert an der Technik des Fahrzeuges)
.... hmmm jetzt ist das Rücklicht aber endlich kaputt ....
:p
-
... dann will ich mích mal in die Glückwunschliste eintragen ...
ZitatHmmm... wer hat am längsten...
Hochzeit: vor 17 Jahren
Scheidung: vor 11 Jahren
Bilder: weder noch. Aber eine Urkunde (zu 1.) und ein Urteil (zu 2.)... hast Du nicht das entscheidende Stichwort "Düsseldorfer Tabelle" vergessen ....
-
Zitat
Erfolgreiches Gebot: EUR 2.600,00
... ist das angemessen? ...
-
Zitat
Also wenn er nach dem Eintrag von Minimotorsport nicht überzeugt ist, vielleicht doch lieber das Schweißen zu lernen.....
... die Alternative habe ich doch bereits in Beitrag #2 aufgezeigt, für das Geld
kann ich privat viel schweißen .... -
... Bonanzarad billich bei OBI ...
-
Dein Mini:
ZitatMini 1000 Bj.84 rot mit grauen Flecken
ZitatMotor gewechselt
... welcher Motor wurde mit welchen Komponenten eingebaut? ...
-
.. also so detailliert beschrieben ist eine Preisschätzung überhaupt kein Problem ...
Nur einmal zum Verständnis (höchstrichterlich entschieden) :
Die BezeichnungZitat... Komplett Restauriert ....
Bedeutet in D Neuwagenzustand ...
Also bitte detailliert beschrieben, was wurde wann von wem gemacht ...
Zitat(Lackierungnicht ganz perfekt) und Geschmackssache.....
.. bedeutet was ... Lackläufer ... Farbverschiebungen ... Orangenhaut ....Detailfotos helfen auch ungemein weiter ...
-
... bei der Preisvorstellung einfach mal den Mann im Spiegel fragen, was er für dafür ausgeben würde
...
-
Hallo und willkommen im Forum!
Mit Deinen Problem bist Du nicht alleine ...
Der Austausch der Zündspule wäre wohl auch ratsam ...
-
Zitat
fotos.web.de/peace-2/Mini
... gibt es das auch als funktionierenden Link? ...
-
-
Zitat
S´Lebbe hat auch mal Down´s!
Jeder so,wie er´s mag.... yo, und für das eigene Wohlbefinden sind nicht die Kollegen, Frauen oder
der gesamte Westen verantwortlich, sondern eben der hmmmMann im Spiegel...
So ohne Anfall die Wohnzimmerlampe montiert ....
-
Zitat
yoar, darfste - steht irgendwo weiter vorne, dass er zum Bahnhof gondelt und die Fanny abholt......
bald gibts im Wuppersdorf kein Bier mehr....
hmmm - heute: Kino
... geht hmmmir hier viel zu hektisch und depri zu um alles lesen zu müssen,
obwohl, die letzten zwei Tage ist ja gar kein Deprigelaber zu hören gewesen, ist bei
Foxx und in der SBZ gerade Ferienzeit?....
... Metro bassamole uff dei Bandscheibe uff .... :p
-
Zitat
Hmmmmmmmoin !
Hmm Metro
... das klingt so richtig entspannt, darf hmmman annehmen, dass der fränkische Bettwärmer wieder da ist? ....
-
Hallo und willkommen im Forum!
Für 3-4 T€ gibt es leider keinen mängelfreien MPI (= EinspritzerMini ab Bj 10/96) sondern da ist meist reichlich Rost dran.
Für die dicken Felgen mit Verbreiterungen und Schlappen sind wohl 1000€ einzuplanen.
Details bei den Händlern im Link "Händlerliste" meiner FußzeileKrawalltüte: Suchworte Bastuck (hier die alte Serie bis 2005), Maniflow, Sportauspuff
-