Beiträge von Mr. Grease

... bei Deinem Mini:

Zitat

Mini Cooper 1,3 Bj. 1996 | British Racing Green

... würde ich einmal "relaisbox" in der Suchfunktion probieren ... Strom ziehen
    können eigentlich nur aktive Verbraucher, d.h. Steuergerät oder Benzinpumpe,
    wenn das entsprechende Relais hängen bleibt .... zeigen Instrumente im Ruhezustand
    irgendetwas an?

Zitat

wenn motor aus ist und ich für max. 20-30min den warnblinker anhab, ist die batterie leerer als leer.

:eek:
    - Ladestrom LIMA geprüft?
    - Batterie OK?
    - Massebänder OK?
    :rolleyes:

Hallo und willkommen im Forum!

Zu all Deinen genannten Themen gibt es reichlich Stoff zum Lesen in der Suchfunktion.

Hier aus meiner Best Of Sammlung zum Thema Spannungsverlust:

ZUm Thema Zigarettenanzünder anschließen:

Zitat

hab seit > 3 jahren nur ibm notebooks in der firma am start und hatte noch nie weniger hardwareprobleme

... bekomme demnächst hmmmmeinen vierten Laptop von Big Blue - innerhalb
    eines Jahres :eek: ... die haben massivste Probleme mit dem Interface
    Laptop zur Dockingstation und Restart vom Standby-Modus ... Hardware
    Update vom Motherboard soll irgendwann mal kommen ... :rolleyes:

Zitat

Weil ein Rovacom oder Microcheck hat ein bischen ein anderen Preis !

... Microcheck kann/konnte man bei Ebucht als Komplettset (mit Anleitungen,
    Kabeln und 2 Koffern) für den Preis des Nachbauteils bekommen. ;)

Bin trotzdem an mehr Details zum Teil von AVON für den MPI interessiert .... :rolleyes:

Zitat

"Dürfen" die mich wirklich dazu zwingen, mir ein anderes Auto zu kaufen?

... nö, Du darfst halt nur mit Deinem Stinker nicht mehr in der Stadt fahren ...
    bin mal gespannt, wie die Klientel in der Halbhöhenlage und Killesberg hier
    reagieren wird ... denke mal es wird eine Ausnahmeregelung für H-Rennerle
    geben ... also schon mal fleißig Briefe bei Ebay sichern ;) ...

Zitat

Der Preis lag bei ca 10.000€ plus Teile wie Motor usw.
    Da kaufe ich mir dann doch lieber was anderes für

... und da fragt man sich hinterher warum der Mengers nicht gleich einen ordentlichen
    Umbau auf Euro4 gemacht hat, das hält dann auch über 2010 hínaus ... :rolleyes:

Zitat

In Köln ist eine Umweltzone für die Innenstadt ab 2008 geplant. Diese umfasst die gesamte Innenstadt mit 145.000 Einwohner.
    Maßnahme ist nach Entwurf ein Fahrverbot für alles, was schlechter als Euro3 ist. Damit kann ich meinen Mini vergessen, meine Eltern ihren Multivan Diesel mit Nachrüstkat ebenso.

... gilt das für Diesel und Benziner? Am besten verbindliche Aussagen von der Stadtverwaltung anfordern ... :rolleyes:

Zitat

ganz einfach: als guter Deutscher ist man Kunde beim Magenta T

... oder für die Spezialisten hier bitte anstellen:

... damit man dann brav nach 18 Jahren in seiner NVA Uniform das hier abholen darf:

... tja, da hätte ich auch Depressionen bekommen ... :rolleyes:

... obwohl, da gibt es doch hier Abhilfe ... ;)

Zitat

ja und wie will man das kontrollieren?
    Ich mein die wenigsten koennen einen Vergasercooper von nem SPI unterscheiden...bzw. ist es ohne Kennzeichenvergleich mit dem Datenbestand des KBA eh nicht von aussen moeglich.

Klar, Anwohner der Stadt sind angeschissen...aber wer will dort auch schon wohnen?

... wenn es auch einfach geht: Amtliche Plaketten rot / gelb / grün je nach
    Euronorm auf´s Auto ... Johnny Controlleti wird sich dann gezielt die alten Mühlen
    rauspicken und ein kurzer Check mit der Schlüsselnummer im Brief zeigt dann
    genau, ob oder ob nicht ... Anbringung der Plakette am falschen Fahrzeug könnte
    dann ggfs. Urkundenfälschung sein, da für ein anderes Fahrzeug ausgegeben ... :rolleyes:

Zitat

Habe heute denen ihre Hotline deswegen angerufen (12 C/Min.), habe erst mich 20 Min. durch Frage/Antwort Dialoge kämpfen müssen, danach wurde ich nochmal weiterverbunden (dauerte auch 10 Min.), mittlerweile kann ich die O2-Musik nich mehr hören!

.... hab ich nicht neulich im DSL Tread gesacht, dass hmmman beim Magenta T
    24/7 für umme anrufen kann? .... Deinen Business Case kannste jetzt wohl für
    die nächsten Jahre kannten ... ;)