Beiträge von Mr. Grease
-
-
Zitat
Mit Frontschürze:
:p 
-
Hallo Conny, dann auch hier offiziell willkommen!
ZitatAber da ich auch öfter in der Nähe von Stuttgart bin
Veit vergiß es, die hat schon einen Freund ...
-
Zitat
nä - das macht keinen Sinn, sagt er.
Aber er wollte mir schon Lufthutzen, Pommestheken, Diffusor, Verbreiterungen und wasnichalles andrehen...... dann soll der Kolleche sich doch mal hier bewerben....
... dann aber die "twenty inch Giovanni wheels with da pirelli zero tyres" nicht vergessen
...ZitatAch, und diese komische Sammlung an Blechstreifen, wo hinten die Stoßstange dran hängt, is irgendwie auch nimmer wirklich vorhanden...
... goil, dann gibt es dann bald Rundarschbilder ... :p
-
... Ellen, lass mich raten, nach dem Monteursgehilfen wird der neue Rahmen aus
Plaste und Elaste sein ....
-
... und zwar die Vergaser ohne geregelten Kat in Stuttgart, spätestens ab Juli 2007.
Eventuelle Ausnahmen für H-Kennzeichen-Rennerle angedacht ...

-
Hallo Steffi - willkommen im Forum!
ZitatIch bin 22,
Nein, nein, nein, diesmal frage ich nicht nach den Bikinibildern, dass dürfen diesmal die Anderen übernehmen ...
-
.. ruhig Blut, Mädels .... :p
Mal wieder zurück zum Thema:
Das Tuning eines SPI, und das hoffentlich nachweisbare Ergebnis,
hilft vielleicht auch dem einen oder anderen SPI Treiber hier im Forum ...
Was ich mich auch frage, warum zerlegen die den ganzen Mini, wenn nur der
Motorblock und die Hilfsrahmen weiter benützt werden sollen? ... einer
weniger auf der Straße ...

-
1. Habe ich irgend welche Vorteile wenn ich von meinen 13" Felgen auf 10" umrüste?
==> Direkteres Fahrgefühl, optisch dem Original aus den 60ern näher, viel Geld
für passende Bermsanlage und Umbau ... hier liefert die Suchfunktion wirklich
ausreichend Pro und Contra ...2. Wenn ich meine Gummifederelemente auf Stahlfedern umrüste wird dann der Mini komfortabler? Mich stört das der Mini so herumschwankt wie eine Familienkutsche. Hart ist er ja, aber schwanken tut er dennoch, komisch.
==> Schwanken? Stoßdämpfer und diverse Rahmenelemente defekt? ...3. Ab 4000 Touren dröhnt der Motor, kann man das dröhnen irgendwie leiser machen?
==> Wenn keine mechanischen Defekte vorlegen hilft entweder zusätzliches Dämmmaterial oder der Kauf eines fernöstlichen Kleinwagens ...
4. DHG sagt mit Chiptuning bekommt man den MPI auf 75PS (original 63PS) möglich oder nicht?
==> Leistungssteigerung von 20% nur durch Chiptuning? Möglich ist alles,
vorher und nachher Vergleich auf Leistungsprüfstand zu empfehlen ...
-
... ja da spricht der Alte Mann weise Worte ....

Der Mini ist kein billiges Auto, dank dem oftmals traurigen Zustand und der Einschränkungen
aufgrund der kommenden Fahrverbote wird sich der Mini-Bestand in den nächsten Jahren deutlich reduzieren.Der Mini hat den Sprung zum erhaltenswerten Klassiker, und damit auch
Instandsetzungskosten jenseits marktwirtschaftlicher Normen, noch nicht erreicht ...
P.S. Ich als Schönstwetterfahrer hoffe mit deutlich unter 500€ Investitionskosten pro Jahr auszukommen ...

-
Hallo und willkommen im Forum!
Hier der direkte Link ...

Ohne den Wagen gesehen zu haben, behaupte ich aufgrund dieser Aussage
Zitat- zusätzl. Winterreifen auf Leichtmetallfelgen (8-fach Bereifung) -
dass Du auch hier auf die diversen Stellen (genaueres im Link Fahrzeugbegutachtung
in meiner Fußzeile) achten solltest. -
-
-
... der Klassiker schlechthin, blonde grinsende Nordländer und Judas Priest
mit "Breaking the law", immer wieder unterhaltsam ...:D -
... habe kein Testbook dafür aber ein Original Microcheck mit allem Drum und
dran im Keller ... also wenn mal Bedarf für SPIs im Raum Stuttgart besteht ...
sorry, aber attraktive junge Damen werden vorrangig behandelt, äh meinte
natürlich deren Mini ...
:p -
Zitat
du meinst DIESE ????
... das Teil kann die Fanny bald für umme auf Kassenkosten kriegen ...
ZitatWassergeburt:
Für Wassergeburten haben wir 1998 ein ganzes Zimmer nach unseren Vorstellungen umgebaut, denn wir wollten sowohl eine moderne Gebärwanne mit großem Fassungsvermögen, als auch reichlich Platz drum herum für uns Hebammen und die Begleitpersonen der gebärenden Frau. Und bei aller Funktionalität sollte der neue Wasserraum natürlich auch behaglich sein. Diese Mischung ist uns gelungen. Nicht nur wir sind begeistert, sondern auch die Frauen steigen gerne in die Wanne. Fast die Hälfte unserer Geburtshauskinder kommen inzwischen im Wasser zur Welt. Tendenz steigend.In einem persönlichen Beratungsgespräch oder im Rahmen unseres monatlichen Vortrages "Im Wasser geboren" geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zu Wassergeburten und ihren medizinischen Voraussetzungen.
-
-
... aber man darf sich auch mal ab und an darstellen:

Direktlink auf die Getriebeinnereiene und hier zum Gesamtkatalog.

-
Hallo Alex,
wenn Du etwas sehen willst und die Originalen Befestigungslöcher verwenden willst,
dann passt wohl nur dieser Torpedo:... gibt es bei Kleinschnell ...

-
... kann man diese Blasen auch als Detailbilder bitte sehen?
Mit den Rostansätzen wird der Preis schon eine Herausforderung ... aber wir
sollen Angebote nicht kommentieren ...
Meine Empfehlung: Mit Fotonachweisen diese Stellen klären und sauber beilackieren ...