Beiträge von Mr. Grease

Zitat

(übersetz das mal...)

.... zwei Buale, beide klein und wohlgenährt, der eine im hohen Norden, der
    andere in der schwäbischen Provinz und beide hmmmmit Affinität zu fernöstlichen Dopingmitteln ... ;)

Hallo und willkommen im Forum!

Hättest Du Dir ersparen können, wenn Du einen Mini-Spezi dabei gehabt hättest ... :rolleyes:

Droh ihm einmal mit Anwalt und Rechtschutz, aber lass es nicht darauf ankommen, denn der zieht das alles auf die lange Bank und Du hast in der Zeit einen Mini den Du nicht willst und nicht fahren solltest (Beweisstück) ...

Zur Not sind die 260Euronen eben Lehrgeld ... und die Werbung für den Kollegen hier im Forum ist natürlich traumhaft :rolleyes: ....

Es zählt n.m.W. nur das, was im Kaufvertrag steht ... :rolleyes:

Zitat

Also da dieses Potentiometer recht teuer ist (200 Euro), würde ich zuerst mal sämtliche Kabel zu diesem Poti prüfen...dh. ob die gebrochen oder aufgescheuert sind und ob die Kontakte in dem Stecker noch ok sind.

... das Teil gibt es in einem großem OnlineKatalog für knapp unter 100 (siehst Du Lomo, ich habe dazu gelernt :D ) ....

... ich hatte bei anderen Potis schon Erfolge, wenn ich diese mit WD40 geflutet habe ... (vielleicht als letztes Mittel bevor exundhoppüberdenjordan :rolleyes: ) ...

Zitat

hmm, das schweißgerät mit dem ich nächste woche (vermutlich) schweißen lerne hat irgendwie Hmmmore Power als das das ich habe...

evt lerne ich aber auch ersmal mit dem kleinem, wenn das bis dahin wieder geht...

... was will der Junior denn schweißen, Mini oder Golden Gate Brücke?
    Hmmmmal das Gewicht der Dicken Berta angeschaut - da kommt dann noch die Gasflasche hinzu - dann viel Spaß beim Rangieren in der Normgarage :rolleyes:

190er reicht allemal für den Mini und bis 3-5mm Stahl .... :rolleyes:

Zitat

Zitat Patrick Highlindner II
    Genau....was für die Damen ein Minirock war, empfand ich höchsten als Gürtel!!!! Lebensgefährlich

... Du hmmmmmeinst Dauerhandtuchhalter bei Dir ... :D

Zitat von welchem Schauspieler aus welchem Film: "Mir kommt es schon, wenn nur der Wind bläst" ... :D

Zitat

Zitat Patrick Highlindner I

Ja Du warst gemeint!!! Who else??
    Ja, da sind manche glaub ich ins Sommerloch gefallen, but who cares?
    Vielleicht liegt es daran, das nach der großen Hitze (mit der damit verbundenen Freizügigkeit des weibl. Geschlechtes) dann mit dem Regen die große Depri-Welle kam? Ist doch auch egal, wobei meiner einer auch ein wenig Sinn-Krise hatte/hat.
    Aber ich empfand es vor ein paar Monaten hier schlimmer, deshalb hatte ich mich unter anderem auch ein wenig rar gemacht....

hmmm

... yo man, diesehmmm Eindruck kann man sich nicht erwehren, die Sachthemen
    sind ja alle ausgiebig belabert worden - zum Glück bleibt da noch der
    hanseatische Nachwuchsschweißer und sein ewiger Kampf mit dem Remstalrebel ;) ...

Zitat

und den Rest bei meinem Ex unter der Spüle stehen gelassen....

.... hmmm die Ellen macht Dinger ... war da Dein Ex mit drin, sozusagen als gelöstes Problem? :eek: :D ....

.... sofern dies nicht ein Fake ist ;) , sollte mal zuerst die Standardfragen
    nach Budget, Einsatzzweck und eigenen Schrauberfähigkeiten stellen ....:rolleyes:

Die Freundin fährt aber keinen Diesel-Beamer New Mini (der hat aber doch 1.6 L) ? :rolleyes: ....

.... ansonsten die Radioumrandung bei einem entsprechenden Betrieb mit
    einer passenden Folie beziehen lassen - quasi FolienWalnußwurzel - kostet
    auch nicht die Welt .... beim Schmiermaxen seim MPI sind damit auch die
    Lüftungsumrandungen, der Sicherungskasten und die Seitentaschen
    überzogen ... mehr Holz(imitat) als in manchem Sarg ... schöner Wohnen ... :D

Hallo Rüdiger,

die Folge hier habe ich noch nie gesehen - der Kuchen war bestimmt extra lecker :eek: :D ....

... ist vielleicht eine besondere Form des betreuten Wohnens, weil ganz normal
    sind die Messies wohl nicht oder wohl doch? :rolleyes: :eek: :D ...

Der Behördenjockel mußte den Schmuddels gerade die Hand geben ... :D

Nachtrag: Gerade machen die erste Hilfe mit Mund-zu-Mund-Beatmung ... nö danke, ich möchte
    lieber schnell sterben und nicht an deren ansteckenden Krankheiten ;) ...

Zitat

Hallo Schmiermaxe, hier boxt ja echt der Pabst....ist was Gutes im TV oder was ist los?
    hmm

... war dat auf hmmmich gemünzt?

Die Show hier ist mir in den letzten Tagen zu depressiv geworden, beinahe hätte ich geschrieben, dass diejenigen, welchen es hier nicht passt, sich zum Fidel oder in den Gulag nach Nordkorea ver.pissen können oder einfach beim Onkel Doc oder bei Smith&Wesson sich was passendes gegen Depressionen verpassen lassen ... aber das darf man hier ja nicht schreiben .... :rolleyes:

Nachtrag: Ein Muschibild: http://www.fun4race.de/bilder/funpics/muschi.jpg

Zitat

wenn wir schon anfangen mit wunschfelgen, die es leider nicht in 13" gitb kommen mir sofort die ronal turbo felgen ein!!! die, aber in weiß mit ner schwarzen schrift! einfach nur hammer, da oldschool!!! oder gibt es die in 13"??? oder sogar in 12"????????????????????

... waren doch früher recht häufig auf 1er GTIs und das sollten dann 13er gewesen sein ... :rolleyes:

... wenn es auch einfach geht ...

Gewünschte 10er Felge geht über die Bremse? Dann einfach mit Reifen
    montieren und ausmessen, wieviel nach außen verbreitert werden kann -
    ggfs. den erwähnten Negativsatz bereits verbauen und danach ab zum
    Felgenschweißer ... :rolleyes:

Zitat

Und der beste Schwabe..

..ist Mr. Grease denn der bekommt sehr wahrscheinlich für seine Werbung für einen bestimmten Händler alle Teile für seinen Mini bei dem umsonst!

... ups, ist mein Deal mit Hagedorn so schnell aufgeflogen? :eek: :D ....

... Händlerliste funzt doch seit anno dazumal nicht mehr .... :rolleyes:

Zitat

Bessa goats nimma!

... sagt man vielleicht in Bayern, im Schwabaländle hoisd däs "däs goad nämmä bässerr" ;)

Hallo Heiko - auch von mir willkommen im Forum!

Die Türe hat ja Zwangsbelüftung :eek: :D .... hier am besten gleich das Dreiecksblech mit wechseln - Fragen sind noch wie sieht die A-Säule, der Schweller und das ganze auch auf der rechten Seite aus? ... :rolleyes:

Alle kritischen Stellen findest Du unter Kaufberatung in meiner Fußzeile.

Guud Lack! :D