Beiträge von Mr. Grease

Zitat

Ich brauch das Ding wohl schon etwas öfters, ausserdem steht hier noch ein zweiter Roller - der Kauf dürfte sich schon lohnen.... Aber trotzdem danke

... Gerne geschehen! :D ...

... ich habe mir hmmmmal einen in Traktor-Qualität für Zweimarkfuffzich auf dem samstäglichen Flohmarkt hinterm alten Schloß geholt ... ;)

Zitat

hmmmmahlzeit
    habs grad 2 zecken an mir entdeckt *schnüff*

... geh zum nächsten Doc und sach der Thekenmaus, dass es Zecken sind, dann nimmt die Dich als nächstes dran und der Doc weiß bestimmt wie es funzt ... hmmmm

@ Ellen
    Kannste auch mal lieb sein? :p Dann zum nächsten Radladen und für nen Fünfer in die Kasse plus ein Pfand und einen Augenaufschlag das Teil mal kurz ausleihen ... ;)

... ich kenne nur die Situation in Großunternehmen und dort hat es sich für mich bisher immer gelohnt, mal ein zwei Jahre in Vorleistung zu gehen, die Projekte zu übernehmen, die kein anderer machen wollte, auch mal den Urlaub zu verschieben oder auch mal am Samstag anzutreten und nicht jeden Tag nur ans Ausstempeln um 15.30 Uhr zu denken ..... :rolleyes:

Nach dieser Zeit darf man dann mit seinen positiven Ergebnissen beim Vorgesetzten wieder auftauchen und nach mehr Cash in da Däsch :D oder einem besseren Job oder Führungsaufgabe verlangen ... ;)

Was kein Arbeitgeber und Vorgesetzter ab kann, sind diese notorischen Querulanten, die ganze Zeit am Maulen über Kunden, Projekt, Kollegen, andere Niederlassungen etc. pp. ... und sich dann noch wundern, wenn man keinen Fuß auf den Boden bekommt .... :rolleyes:

Zitat

Naja - ich denke es gibt für jede Arbeit den passenden Lohn.
    Was aber nicht heißt, das man darüber hinaus nichts leisten darf.
    Gerade das darüber hinaus, macht einen wichtigen Unterschied.
    Wenn jemand, wenn es nötig ist, mehr gibt, ist es das, was die verlässlichkeit ausmacht.
    Wenn allerdings ständig was nötig ist, ist es nötig das ganze zu überdenken

... sauber der Veit, die richtige Einstellung! ... :)

hmmm

Zitat

6.-€ dafür, das man schnueffeln kann, wer einen gedissed *äh* geklickt hat....

Denke ein Großteil der dort verkehrenden, gehört einfach zum überschüssigen Wasserkopf und hat zu wenig Arbeit.
    Gut für Leute die sich finden lassen wollen mag das gut sein....
    hmmm

... nur hmmmmal so als schweres Betthupferl zum Nachdenken: Etliche der Wasserköpfe engagieren sich deutlich mehr als 35h/Woche Regelarbeitszeit, machen ihren Arbeitgeber und Kollegen nicht während der Arbeitszeit in diversen Internetforen schlecht :rolleyes: (vielleicht weil die auch wissen, dass alle mit aufgezeichnet wird und das dann ratzfatz zur Fristlosen reicht :rolleyes: ) und lassen nicht am Freitag Nachmittag um zwei den Stift fallen, egal ob der Laden brennt oder nicht ... :rolleyes:

... wie wäre es mit ein paar mehr Daten?

Dein Mini:

Zitat

Mini Cooper Sport Limited;EZ 2000

- Kilometerstand
    - Rost
    -TÜV/AU
    - Neuteile
    - Defekte
    - Ausstattung ...

Hast Du den Fahrzeugbrief in Deinen Händen oder liegt der bei der Bank?

Wenn bei der Bank, wirst Du Deinen Kredit vorzeitig ablösen (Mehrkosten ?!) und damit den Brief für den neuen Besitzer auslösen ...

P.S. War mal wieder einer dieser Jan Klone schneller :)

Zitat

Das bietest du nur an, weildu sie nicht genau kennst.. das würdest du dir mit Sicherheit bei näherem kennen seeeehr genau überlegen

.. Du kennst hmmmeine ja auch nicht, würde sich dann ja wieder ausgleichen :eek: :D ...

;)

Zitat

Nach den 10 Sekunden (der Druck auf die Hand war eigentlich nicht spürbar), war der Nocken noch immer trocken.

... also kannst Du Dir sicher sein, dass der Motor keinen Öldruck aufbaut.

Wie weit wurde der Wagen in dem Zustand noch gefahren?

Bei BCG ist der Wagen in guten Händen - die sind zwar nicht die Billigsten, aber wissen wenigstens was sie tun ... ;)

Auch wenn der Geldbeutel jetzt überraschend blutet - jetzt auch gleich über Verbesserungen / Überholung des Getriebes (Synchroringe !) nachdenken.

Eine 3.44er Endübersetzung macht aus dem MPI einen echten Renner ...

Wenn der Motor nicht mehr rettbar ist, steht bei den ein MPI Motor im Keller - Preis noch etwas drücken... ;)

Nachtrag: Hättest Du gleich Dein Profil mit Wohnort eingetragen, hättest Du eventuell schnelle Hilfe aus dem Forum bekommen ... ;)

... heute morgen kurz mit der Kleinen zum Fernsehturm - leider war da auch der
    Klassenausflug der lokalen Rüthlischule - kein Wunder geht unser Land den Bach runter :madgo:

... ansonsten schon seit Tagen verdunkelte Bude, da kann man es gerade so aushalten ... ;)

Zitat

nachdem die Mutter ja dunkel ist, wenn ich mich recht erinnere....

... wie sieht es Lindi, sollen wir tauschen? Kriegst Meine dafür .... :D :p :D

Zitat

sagt mal, was wäre denn ein vernünftiger preis für ein hohraumversiegeltes, rostarmes exemplar, das ihr einem wie mir empfehlen würdet-... vorausgesetzt ich freunde mich noch mit dem mini-feeling an ;)

... fängt bei 3000€ für optisch schöne Autos an (aber Vorsicht eventuell Prestobomber ;) ) und geht für neue/neuwertige MPIs auf deutlich über 10000€.

Der bessere Wagen ist schon kurzfristig der bessere Kauf und unbedingt Mini-Kenner mitnehmen ... :rolleyes:

Wobei ganz ehrlich, Du diskutierst schon viel zu lange über Sinn und Unsinn des
    Minis, ich denke, Du wirst eh keinen kaufen ... :rolleyes:

....die Hitze ist das eine, aber wenn hmmman dann die Fenster die ganze Nacht auflässt kommt dat ganze Vichzeuch von draußen rein - sollte ich es mal wieder mit Duschen versuchen? :rolleyes: