Beiträge von Mr. Grease

Zitat

Meterware bekommst Du sowieso nicht ohne Falten vorne um die Kurve.

... dezente Erwärmung macht das Teil geschmeidig - und Meterware geht
    dann auch bis an die Kante und hört nicht irgendwo bei der Chromleiste auf
    (wie serienmäßig bei den MPIs) ;)

... wenn aber jetzt mehrere Zähne fehlen, dann könnte der Anlasser
    überhaupt nicht mehr eingreifen und der Wagen müßte durch manuelles
    Bewegen die Schwungscheibe in eine andere Position bringen - aber der
    springt ja auf der gleichen Position irgendwann an? ... :rolleyes:

Zitat

hmmm..... bei euch isses mal eben 10° kühler als im Kessel....

... tja, die Vorzüge der Halbhöhenlage ... es bleibt wie abgesprochen, Du ziehst morgen bei mir ein? .... :D :p :D

Zitat

Überhöhte Mieten für mievige zu kleine Wohnungen ohne Parkplätze und ohne Ruhe und mit nervendem Verkehr und überhaupt.
    Auch die "besseren" Gegenden in Stuggi sind schlechter als hier im Nachbarort direkt neben der Kläranlage.

.... eigentlich wollte ich Dir widersprechen, aber Du hast recht, Hotel Mami mit Follpängsion im tiefsten Remstal ist nicht zu toppen :D :p :D ...

Zitat

hmmm.... den Mittag beim Herrn Schmierfett verquatscht und heut kein Stück Vespa geschräubselt - jetzt hab ich auch keine Lust mehr...

... zuerst dachte ich, es ist die Avon-Beraterin, aber dann war es zuhmmmm Glück die Ellen :D

.... man muß natürlich gestehen, dass bei dem wohl vorliegenden Schaden
    nur einige andere Mini Buden (z.B. Fetha oder die Werkstätten tief hinten im Remstal ;) )
    oder die Kochs eine Alternative gewesen wären, denn den Schaden behebt man
    mal nicht so in der Hofeinfahrt ... :rolleyes:

... hmmman und ich dachte mir noch so aus meiner aktiven Zeit, ein absolut
    schlechten Tag vergeht nicht über Nacht, da brauchste erst mal etwas
    Erholung .... und dann bolzt der am Folgetag alles in Grund und
    Boden ... :rolleyes: ... und nur mal by the way, mir kann keiner erzählen, dass
    man mit einem morschen Hüftknochen auch nur wenige Kilometer im Gebirge
    im TDF Tempo ohne Hilfsmittel übersteht ... :headshk: :eek:

... Frauen und hmmmein Werkzeug - ich weiß net so recht :D ... der mußte
    natürlich noch sein, aber kannste Dir so ein Teil (für 12-16mm) gern zusammen
    mit nem Hakenschlüssel in S-Sillenbuch abholen.

Alles weitere bitte per PN ;)

Zitat

Ich brauch das Ding wohl schon etwas öfters, ausserdem steht hier noch ein zweiter Roller - der Kauf dürfte sich schon lohnen.... Aber trotzdem danke

... Gerne geschehen! :D ...

... ich habe mir hmmmmal einen in Traktor-Qualität für Zweimarkfuffzich auf dem samstäglichen Flohmarkt hinterm alten Schloß geholt ... ;)

Zitat

hmmmmahlzeit
    habs grad 2 zecken an mir entdeckt *schnüff*

... geh zum nächsten Doc und sach der Thekenmaus, dass es Zecken sind, dann nimmt die Dich als nächstes dran und der Doc weiß bestimmt wie es funzt ... hmmmm

@ Ellen
    Kannste auch mal lieb sein? :p Dann zum nächsten Radladen und für nen Fünfer in die Kasse plus ein Pfand und einen Augenaufschlag das Teil mal kurz ausleihen ... ;)

... ich kenne nur die Situation in Großunternehmen und dort hat es sich für mich bisher immer gelohnt, mal ein zwei Jahre in Vorleistung zu gehen, die Projekte zu übernehmen, die kein anderer machen wollte, auch mal den Urlaub zu verschieben oder auch mal am Samstag anzutreten und nicht jeden Tag nur ans Ausstempeln um 15.30 Uhr zu denken ..... :rolleyes:

Nach dieser Zeit darf man dann mit seinen positiven Ergebnissen beim Vorgesetzten wieder auftauchen und nach mehr Cash in da Däsch :D oder einem besseren Job oder Führungsaufgabe verlangen ... ;)

Was kein Arbeitgeber und Vorgesetzter ab kann, sind diese notorischen Querulanten, die ganze Zeit am Maulen über Kunden, Projekt, Kollegen, andere Niederlassungen etc. pp. ... und sich dann noch wundern, wenn man keinen Fuß auf den Boden bekommt .... :rolleyes: