Beiträge von Mr. Grease

Zitat

bei so ein goilen bobbes wie beim mini ...hehe

.... den Du ja durch die Plastiletten noch betonst, deshalb ab sofort Dein Spitzname "Sir Mix a Lot" .... :D

like big butts and I cannot lie
    You other brothers can't deny
    That when a girl walks in with an itty bitty waist
    And a round thing in your face
    You get sprung
    Wanna pull up tough
    Cuz you notice that butt was stuffed
    I'm deep in the jeans she's wearin
    I'm hooked and I can't stop starin
    Oh, baby I wanna get with ya
    And take your picture
    My homeboys tried to warn me
    But that butt you got makes me so horny
    Ooh, rump of smooth skin
    You say you wanna get in my Benz
    Well use me, use me, cuz you ain't that average groupy

.... Doppelrohr am Mini ist gewiß Geschmacksache, ich komme auch ganz gut mit einem Rohr in der Mitte klar :eek: :D ... was sagt denn die Rennleitung, wenn nur das Endrohr geändert wurde, aber die Töpfe davor Serie sind oder mittels ABE oder Eintragung legalisiert sind ... :rolleyes:

Gibt es für die weniger geübten Bastler auch käuflich zu erwerben ;) ...

... der findet unter den richtigen Stichworten hier im Forum eigentlich alles ;) ...

Hier Literatur (ohne Text) wenn es sehr genau sein soll ....

Aus meiner Best Off Sammlung etwas zu Dreiecksblech und Schweller:

Zitat

geradeaus kann jeder Depp schnell fahren.

... pass a hmmmmole uff ... wenn ich Dich das nächste Mal auf der linken Spur erwische, dann blinke ich Dich weg ;) ....

... und hier speziell für unseren einzig übriggebliebenen Achihmmmmm :eek: :D ....

Einsamer sucht Einsame zum einsamen :eek: :p

Edit by Veit:
    Keine Songtexte zitieren - gibt theater wegen copyright und Gema und so...!!!

DANKE !

Zitat

Und hinterher setzen sich die 20-jährigen in ihre gepimpten Civics und fahren sich nach der Dorfdisco den Hals ab, weil es in der Realität irgendwie doch anders funktioniert als im Film, Geschwindigkeit und power sind eben nicht alles...

... hmmmoin Junior ... sind wir beide schon zu alt für diese Welt? :eek: :D ....

Zitat

....wasch i mi eben net mehr !

.... bald riecht hmmman Dich dann 3KM gegen den Wind und wenn dann das Haarwachstum noch einsetzt wird es brenzlig für Dich in Tupperwal ... :eek: :D

Hallo René,

nach meiner Kenntnis befüllt der zweite Tank durch zwei Schlauchverbindungen
    (oben und unten an der Kofferraum-/ Rücksitzwand) den ersten Tank und hat
    somit keine direkte Verbindung zum Motor.

Die geringe Verbreitung dürfte wohl alleine im Preis und der Verfügbarkeit liegen,
    wobei wenn man sich diesen Neupreis für einen Standardtank anschaut,
    ist der Zusatztank schon fast ein Schnäppchen ... :rolleyes:

... die Party im lokalen Jugendhaus ist beendet, die Jugendlichen mit
    Migrationshintergrund haben sich hmmmal wieder laut grölend in ihr Ghetto
    verzogen ... bin hmmal gespannt bei wieviel Autos hier in der Gegend morgen
    irgendwas beschädigt ist ... :headshk:#

Nachtrag für Achim: Die Gefühlswelle kommt und geht aber auch wieder ... immer schön den Verstand
    eingeschaltet lassen - was nicht geht, das geht nicht und was nicht passt, kann halt manchmal nicht
    passend gemacht werden ... und als Trost verweise ich nur auf die Düsseldorfer Tabelle - es könnte
    also schlimmer kommen ....

... kenne zwar keinen Gutachter, aber ein Grund mehr, ein ordentliches
    Zeitwertgutachten zu machen, auch wenn man nur haftpflichtversichert ist ... :rolleyes:

Einfach einmal die örtlichen Gutachter durchtelefonieren und ggfs. Ausdrucke aus
    Mobile und Autoscout machen ... ist das erste Gutachten bereits bei Deiner
    Versicherung oder gar von der gegnerischen Versicherung beauftragt worden?
    Wenn ja, dann vergiß alles andere - geht nur zu Deinen Kosten und Nerven ... :eek:

Viel Glück!