Beiträge von Mr. Grease

Zitat

Naja - ich denke es gibt für jede Arbeit den passenden Lohn.
    Was aber nicht heißt, das man darüber hinaus nichts leisten darf.
    Gerade das darüber hinaus, macht einen wichtigen Unterschied.
    Wenn jemand, wenn es nötig ist, mehr gibt, ist es das, was die verlässlichkeit ausmacht.
    Wenn allerdings ständig was nötig ist, ist es nötig das ganze zu überdenken

... sauber der Veit, die richtige Einstellung! ... :)

hmmm

Zitat

6.-€ dafür, das man schnueffeln kann, wer einen gedissed *äh* geklickt hat....

Denke ein Großteil der dort verkehrenden, gehört einfach zum überschüssigen Wasserkopf und hat zu wenig Arbeit.
    Gut für Leute die sich finden lassen wollen mag das gut sein....
    hmmm

... nur hmmmmal so als schweres Betthupferl zum Nachdenken: Etliche der Wasserköpfe engagieren sich deutlich mehr als 35h/Woche Regelarbeitszeit, machen ihren Arbeitgeber und Kollegen nicht während der Arbeitszeit in diversen Internetforen schlecht :rolleyes: (vielleicht weil die auch wissen, dass alle mit aufgezeichnet wird und das dann ratzfatz zur Fristlosen reicht :rolleyes: ) und lassen nicht am Freitag Nachmittag um zwei den Stift fallen, egal ob der Laden brennt oder nicht ... :rolleyes:

... wie wäre es mit ein paar mehr Daten?

Dein Mini:

Zitat

Mini Cooper Sport Limited;EZ 2000

- Kilometerstand
    - Rost
    -TÜV/AU
    - Neuteile
    - Defekte
    - Ausstattung ...

Hast Du den Fahrzeugbrief in Deinen Händen oder liegt der bei der Bank?

Wenn bei der Bank, wirst Du Deinen Kredit vorzeitig ablösen (Mehrkosten ?!) und damit den Brief für den neuen Besitzer auslösen ...

P.S. War mal wieder einer dieser Jan Klone schneller :)

Zitat

Das bietest du nur an, weildu sie nicht genau kennst.. das würdest du dir mit Sicherheit bei näherem kennen seeeehr genau überlegen

.. Du kennst hmmmeine ja auch nicht, würde sich dann ja wieder ausgleichen :eek: :D ...

;)

Zitat

Nach den 10 Sekunden (der Druck auf die Hand war eigentlich nicht spürbar), war der Nocken noch immer trocken.

... also kannst Du Dir sicher sein, dass der Motor keinen Öldruck aufbaut.

Wie weit wurde der Wagen in dem Zustand noch gefahren?

Bei BCG ist der Wagen in guten Händen - die sind zwar nicht die Billigsten, aber wissen wenigstens was sie tun ... ;)

Auch wenn der Geldbeutel jetzt überraschend blutet - jetzt auch gleich über Verbesserungen / Überholung des Getriebes (Synchroringe !) nachdenken.

Eine 3.44er Endübersetzung macht aus dem MPI einen echten Renner ...

Wenn der Motor nicht mehr rettbar ist, steht bei den ein MPI Motor im Keller - Preis noch etwas drücken... ;)

Nachtrag: Hättest Du gleich Dein Profil mit Wohnort eingetragen, hättest Du eventuell schnelle Hilfe aus dem Forum bekommen ... ;)

... heute morgen kurz mit der Kleinen zum Fernsehturm - leider war da auch der
    Klassenausflug der lokalen Rüthlischule - kein Wunder geht unser Land den Bach runter :madgo:

... ansonsten schon seit Tagen verdunkelte Bude, da kann man es gerade so aushalten ... ;)

Zitat

nachdem die Mutter ja dunkel ist, wenn ich mich recht erinnere....

... wie sieht es Lindi, sollen wir tauschen? Kriegst Meine dafür .... :D :p :D

Zitat

sagt mal, was wäre denn ein vernünftiger preis für ein hohraumversiegeltes, rostarmes exemplar, das ihr einem wie mir empfehlen würdet-... vorausgesetzt ich freunde mich noch mit dem mini-feeling an ;)

... fängt bei 3000€ für optisch schöne Autos an (aber Vorsicht eventuell Prestobomber ;) ) und geht für neue/neuwertige MPIs auf deutlich über 10000€.

Der bessere Wagen ist schon kurzfristig der bessere Kauf und unbedingt Mini-Kenner mitnehmen ... :rolleyes:

Wobei ganz ehrlich, Du diskutierst schon viel zu lange über Sinn und Unsinn des
    Minis, ich denke, Du wirst eh keinen kaufen ... :rolleyes:

....die Hitze ist das eine, aber wenn hmmman dann die Fenster die ganze Nacht auflässt kommt dat ganze Vichzeuch von draußen rein - sollte ich es mal wieder mit Duschen versuchen? :rolleyes:

... erstmal 100Punkte an Karla für den Mork vom Ork - Hamstibamsti :D

Ist eigentlich aus meiner Erinnerung mit das beste was Robin Williams gemacht hat (erste Folge als er aus seinem Raumschiffei entsteigt, den Business Anzug verkehrt herum anzieht und vom liebeskranken Mädel für einern Priester/Referent gehalten wird ... :D )

... das gab es früher und gibt es heute noch ... :p

Zitat

Bestimmte Bilder..

...wurden ja noch gar nicht angefordert...
    Wo sind denn die zuständigen Bikini-Schergen?

... tätärä, kaum gerufen, schon stehe Hosenrohr bei Fuß! :D

Hallo Biene - auch von mir willkommen im Forum!

Füll Dein Profil aus - dann findet sich ruckzuck jemand der Dir bei der Minisuche behilflich ist - aber ich warne Dich vor den anderen Maniacs hier, nimm lieber mich mit :D

Falls es mit uns nicht klappen sollte :p , findest Du unter "Kaufberatung" in meiner Fußzeile einiges an Infos über die kritischen Stellen des Minis ... ;)

Hallo Christian,

da hast Du ja das Wespennest voll erwischt - 34 Antworten in weniger als
    5 Stunden ist kein schlechter Wert :D ...

Meine Empfehlung: Einen Mini sollte man sich, sofern es finanziell möglich ist,
    als Zweitwagen für die schönen Tage der Woche halten (wie die Freundin
    neben der Angetrauten :D ) und man muß sich natürlich bewußt sein, dass
    man ein Konzept aus den 50ern pilotiert - dann passt das alles schon.

Mein einziges Fettnäpfchen habe ich voll erwischt, als ich bei der
    Wagenübernahme den damaligen BMW Verkäufer gefragt habe, ob mein Mini
    eine Zentralverriegelung hat - das Gesicht hättet Ihr mal sehen sollen :eek: :D

Übrigens die schmachtenden Blicke der jungen Dinger gibt es an jeder Ampel für umme mit dazu ;) ....

Zitat

Achtung Achtung Herr Grease...

...wir hmmmmmmaben eine weibliche Neuvorstellung....

... wer wann wo? ... Gibt´s Bikinibölder? :D

Zitat

tu ich ja nicht....
    (obwohl ich sollte - wegen meinem Ohrproblem)
    Ich hab einfach seit ein paar Tagen Kopfweh - wenn ich raus gehe, wirds ganz übel und gestern nach dem Einkaufen konnte ich kaum noch gerade stehen. 2 Aspirin später war für ~ 2 Stunden Ruhe - kaum saßen wir aufm Balkon zwecks Abendessen, gings wieder los....
    Ich hab dann auf weitere Pillen verzichtet und bin rein, lauwarm duschen. Danach gings wieder.....

hmm....

... tja in Deinem Alter geht hmmmman mit der Gesundheit noch leichtsinnig
    um - bei länger anhaltenden Kopfschmerzen würde ich mal zum Onkel Doc -
    für Migräneaptienten gibt es im RB KHS am Pragsattel eine Spezialabteilung.
    Mit Migräne ist nicht zu spaßen, mein Kumpel hatte innerhalb weniger Jahre
    drei Schlaganfälle, immer jeweils aus einem schweren Migräneanfall heraus :eek: ...

Zitat

wäre ich mit dir zusammen, wäre Migräne wohl Dauerzustand.....

... nö fur so wat hättest bei mir gar keine Zeit ... :p