Beiträge von Mr. Grease

Zitat

vielleicht war sein zuckerspiegel zu hoch ?

..... hmm, da muss ich mal aufpassen, dass bei meinem Nick meine Beiträge nicht zu schmierig werden ... :D

Zucker alias BJ60 RIP ... :( ;)

Zitat

hmm ... by the blöde ideas way:
    hat jemand von euch schon mal die ruckelsprutzeinheit eines spis auf einen 998er gefriemelt?

... und was soll´s bringen, so wegen Füllhmmmmenge, Zündzeitpunkt, Nockenwelle
    und sonstigem Trallallaundhoppsasa im Vergleich 1300er gegen 1000er ? ... :rolleyes:

.. auch eine nette Art, die Löcher zu kaschieren ... :rolleyes: :D

.... alles, aber aus meiner Erfahrung keinen brauchbaren MPI für dreieinhalbkilo .... :(

Kaufberatung findest Du in den Links meiner Fußzeile und wie schon gesagt,
    MiniSpezi mitnehmen - das Geld für dessen Pizza im Anschluß an die Besichtigung
    holst Du hundertfach wieder rein ... ;)

... für den neuen Schwiegervater :D hier gleich das nächste Geschenk:

Im Link in meiner Fußzeile gibt es für den MPI passende Reparaturbücher,
    diese passen bis auf Elektrix auch gut auf andere Minis und kosten nix ... ;)

... vor allem das Buch ist empfehlenswert, ist das Einzige, welches aus meiner Sicht
    Schweißtechnik für Laien erklärt - hat auch jede Menge Tabellen für
    Schweißstrom - Materialstärke - Gasmenge etc. pp. ... diese gibt es gerne
    als Scan per PN ... ;)

... den Gedanken hatte ich auch schon, man kann die Liste der potentiellen
    Organspender um Corsa, Polo, Lupo etc. erweitern :D , aber ist denn das
    finanziell im Vergleich zum Original interessant und wie sieht es mit TÜVung aus? ... :rolleyes:

Zitat

Das einzige, was mir nich wurscht war, war der einsame "Fan", der die Gasse vollgegöbelt hat. Der hätte auch den Metro versauen können...

.. da lob ich hmmmir meinen letzten Hund (RIP :( ), der hat dann ruckzuck wieder
    alles aufgeschleckt, was er selbst gerade ausgespien hat - war halt ein echter
    Schwabe und wollte nix verkommen lassen ... :D ... und direkt danach wieder
    schön Herrchens Hände und Gesicht abschlecken :eek: :D ...

yo, Pat, und genau das hier ...

Zitat

und die feuerwehr muß dich durch's fenster rausfummeln,

... wird nicht stattfinden, denn der Wagen sieht dann hinterher so aus ...

P.S.

das hier habe ich beim Bildergoogeln gefunden (aus 2004) - hier im Forum Anwesende betroffen gewesen? :eek:

Zitat

Hallo, was machst Du wenn die Fernbedienung versagt, kommst Du auch noch so ins Auto?

Bilder?

... nur so ein kleiner Nebenaspekt und kommt hoffentlich nie zum Einsatz:

Das rotweiße 112er Team hat dann im Falle eines Unfalles endlich mal wieder die
    Chance, die hydraulische Spreizzange zum Türöffnen einzusetzen - danach ist
    dann der Mini aber ein Totalschaden ... :rolleyes:

Zitat

Der ursprünglich vom Verkäufer geforderte Preis liegt fast doppelt so hoch wie die Schwacke Liste!

... yo, der echte Mini ist seit Produktionseinstellung zum Liebhaberfahrzeug
    mutiert, da werden dann teilweise schon utopische Preise verlangt.

Meine persönliche Meinung: Das beste verfügbare (und hoffentlich auch
    finanzierbare) Fahrzeug ist schon mittelfristig der beste Kauf, denn die
    Folgekosten bei einer "Leiche" können enorm sein.

Schwackeliste ist hier nur ein Anhaltswert (und auch nur für Fahrzeuge bis zu
    einem Alter von 10 Jahren), wenn der Mini in einem deutlich besseren Zustand
    ist, ist ein höherer Preis durchaus gerechtfertigt.

Unbedingt einen Mini-Spezi mitnehmen. :rolleyes:

Zitat

erinnert mich an die Opel Manta und Ford Capri Fraktion in den achziger Jahren, Brusthaartoupeet, weiße Cowboystiefel und ...abzwickende Hosen, so wie Pimp Daddy Shagwell

... Du meinst Mantaletten (Kofboistiefel) ab sofort für alle Laberbacken? ... supi, ich habe Schuhgröße 44 ... :D

Zitat

Kann mann damit nur geradeaus schnell fahren

... am Stammtisch oder im wewewe kann man damit bestimmt auch immer
    ganz schnell in den Kurven fahren ... vielleicht ist der eine oder andere dann
    vielleicht von all seinem Elektrokrimskrams und diversen Elektrohelfern im Mini abgelenkt ;) ...