... und dann auf Deiner Couch wegpofft ...
Beiträge von Mr. Grease
-
-
... ja dann mal willkommen hier im Forum!
-
Hallo Marc,
zuallererst solltest Du einmal einen 13 Zoll Mini fahren um herauszufinden, ob Du denn das Fahrverhalten magst - zum Beispiel mal auf der Autobahn auf der ausgefahrenen rechten Bahn mit guten Spurrillen ...
Es gab/gibt bei Mini-Spares eine Schablone zum Download, bei Bedarf kann ich Dir diese auch zusenden - dann bitte Deine Emailadresse per PN.
-
Zitat
Mr. Grease lach da hätt ich verdammt viel zu tun 3 komplette ordner wobei jeder dicker als der konrad katalog ist und dann noch die ganze arbeit jede seite in klarsichtfloie einzupacken , ich weiss nicht , ach neee lieber nicht .
.... öh, frag mal meinen Umzugshelfer Newbee, ob es bei mir nur zehn oder doch bereits zwanzig komplette Ordner in Klarsichtfolie sind ...
Zitatna, ob das mal ne kaufmännisch "sinnvolle" Lösung - im Gegensatz zum Einscannen - ist?
... einmal mit den Fettfingern über die ungeschützte Seite und Du musst beim nächsten mal den Text eben raten ...
... Klarsichtfolie gibt es im 100er Pack immer wieder billich bei HeilhalAldiLidlPlus ...
... habe ich bereits erwähnt, dass ich meinem ersten Berufsleben Beinahebeamter war? ...
-
Hallo Harry,
bei mir sind alle Werkstatthandbücher im Ordner und Seite für Seite in
Klarsichtfolie - da kann man dann Fettfinger wieder schön abwischen ... -
-
.. also bevor Du Dir dann irgendwelche anderen Verbreiterungen kaufst, am
besten erst live an einem Mini betrachten, denn so manche Verbreiterungen
(oftmals diese Gruppe x trallallaundhoppsasa Verbreiterungen) fangen
irgendwo an hören irgendwo auf und laufen selten so schön aus wie
Spottbacken ... (so meine Meinung als 10 Zöller ohne alles ...)
-
... sollt Ihr sie erkennen die Portugiesen-Kombis und ihre Fahrer ...
Sehr selten das Mini-IMA Typenschild hinten.
Der Inno steht doch schon locker ein halbes Jahr bei Mobile, vielleicht nimmt er
jetzt tatsächlich den Schwiegertiger in Zahlung ... -
Hallo Jan,
Zitat(Insider für die Leser des Getriebekapitels)
... warst Du derjenige mit dem Slickoil und null Öldruck und trotzdem nix kaputt? ...
-
Zitat
Jute statt Plastik. Apropos, wie so n Jute-Mini wohl aussehen würde *Hmm...*
... hmm so wie der Jung aussieht, hätte der den Jute-Mini doch längst gedampft ...
-
Zitat
Hoppla - Du warst wohl lange in den Katakomben
.. passt Doch zum T-Shirt ... Auferstanden aus Ruinen ... dabei ist der doch gar kein Ossi, höchstens Ostäbler ...
-
Hallo und willkommen im Forum!
Werkstatthandbuch in den Links unter meiner Fußzeile
-
... oder ANALphabet auf, denn da hat tatsächlich einer drauf geboten
...
-
Zitat
und dafür die Holländer weiter, die waren um Weiten besser
... hmmm warte mal, da haben wir dann was ganz Spezielles für Dich - kauf Dir doch eine AHK ... -
Zitat
das ist nicht derb sondern krank
.. zustimmmmhmmmm ...
-
... das ist goiler
http://videos.streetfire.net/hottestvideos/…5EC8E02BCBD.htm
... und das ist hmmmm am goilsten -
Zitat
....wird doch wohl ne Maschaft geben wo es nicht grad tausende von Leuts hier gibt ?
...hmmm lass mich raten, die hier ...
... oder der hier? ...
-
Zitat
tja - wer hat gewonnen...? 1974 BRD vs. DDR??? hhhmmm??????
komm, sag schon... wer hat gewonnen?? Ich will, dass Du es hier reinschreibst, wer 1974 gewonnen hat, bei BRD gegen DDR
... hmmm da zieht man die armen Verwandten über Jahrzehnte mit den Carepaketen groß und dann kickt der Sparwasser auch noch mit unseren abgelegten Trainingshosen ...
.... wie oft wurde den die SBZ
Fußballweltmeister? -
Zitat
Zum Fußball sach ich nix mehr ...ausser , daß ich der Manschaft den Titel wünsche , deren Nationalität hier am wenigsten vertreten ist .
hmmmm ich dachte, die sind gar nicht dabei? ...
-
Zitat
[Verschwörungstheorie bastel]
vielleicht ist ja alles abgekartet, um in den letzten Finalspielen ein paar "hochkarätige" Favoriten gegeneinander spielen zu lassen. Am besten: Argentinien, Brasilien, Portugal, Dschland (weil Gastgeber). Damit die Sponsoren ihre Publicity haben
[/Verschwörungstheorie bastel]hmmmm ihr dürft halt nicht mehr mitspielen ...