Beiträge von Mr. Grease

Benzin kommt?
    - Startversuch - Zündkerze raus - wenn feucht dann kommt Benzin

Zündfunke kommt? ....
    - Zündkerze raus - an Zündkerzenstecker anschließen - mit dichtem Abstand an Motor halten - Startversuch - springt Zündfunke über?

Wenn beides mal ja, muss man weiternachdenken ... :rolleyes:

Wenn kein Zündfunke
    - Crashschalter (wenn Du vor dem Motor steht rechts oben im Eck Kotflügel / Scheibenrahmen) mehrfach drücken - erneuter Startversuch
    - Zündspule messen

Guud Lack!

Zitat

und die Welt kann beruhigt mit der Kenntniss über die "bösen gewalttätigen englischen Fußballfans" schlafen gehen !

... und deshalb meine Aussage ...

Zitat

aber wenn ich die Matschköpfe egal welcher Nationalität sehe

... gleiches Recht für alle, "Joystick" raus und drauf ... :D

[off Topic] ... für die etwas Älteren, wer erinnert sich noch an diese Autokreationen,
    gerne von Bewohnern ländlicher Gegenden pilotiert? :D :eek: :D ...
    ... die Felgen war bestimmt damals auch nicht billig ... :rolleyes: [/off Topic]

... zu heute Nacht noch ein paar erklärende Worte: Eigentlich bin ich ein ganz
    Lieber, aber wenn ich die Matschköpfe egal welcher Nationalität sehe, wie Sie
    jede Möglichkeit nützen, Ihre Agression auf Kosten anderer rauszulassen, dann
    sehe ich eben rot.

Genau aus solchem Grund meide ich mit meiner Kleinen eben solche
    Veranstaltungen, weil das geht dann ganz flott, man liegt in der eigenen
    Blutlache - danach im Krankenhaus - der Typ auf deutsche Staatskosten mit
    einer lächerlichen Bewährungsstrafe in sein Heimatland abgeschoben und freut
    sich schon auf das nächste mal - vielleicht bist Du bis dahin auch schon aus
    der Reha entlassen ... :headshk:

Jeder der Kinder erzieht weiß, dass diese Freiräume aber auch klare
    Konsequenzen brauchen, wenn sie sich nicht an die gegebenen Regeln halten,
    und hier meine ich nicht Schläge, sondern eben Entzug von Süßigkeiten,
    Ausflug etc. pp. nur wenn der eine oder andere das Erwachsenenalter
    erreicht hat und sich noch immer nicht an die Regeln halten kann, dann muss
    er es eben deutlicher spüren ... :rolleyes:

Zitat

hmmm, gimme 5, Markus

... Marco, für Dich lege ich sogar noch fünf drauf ... :D

... also vielleicht doch einmal in eine MiniWerkstatt zum Testbookcheck? ... :rolleyes:

Zitat

allerdings habe ich mitlerweile das gefühl das der Wagen so gar auf der Autobahn immer mal wieder aussetzer hatt so als wolle er hüpfen.

.... der Motor hatt ca. 89000km runter

...Magerlauf? kann elektronische Ursachen haben oder wann wurde der Benzinfilter gewechselt?

Zitat

Äh es ist doch ein deutsches/Euro Kennzeichen, oder seh ich das falsch?

... die Besatzerkennzeichen haben das deutsche Format, links im blauen Feld irgendwas
    mit Army oder so (war schon länger nicht mehr in Böblingen :D ) und dann halt die Buchstabenkombination AD oder HK ...

Zitat

Somit ist die Pommestheke entweder eingetragen oder nachträglich durch einen Ladenbauer aufgesetzt worden.

... für mich bitte Pommes rot-weiß und ´ne große Cola ohne Eis ... :D :) :D

Hallo Chris,

definiere das hier bitte mal genauer:

Zitat

... kompletter Neuaufbau 2005 ...

... wenn sich dahinter ein klinischrostfreier :D Mini mit guter Mechanik verbirgt, ist das Angebot top ... :rolleyes:

... ja es gibt natürlich die Story vom betrunkenen Büddel und auch die Blaulichtfahrt zum Leberkäsweck holen ... und die haben auch schon so einen Bart ... aber wenn sich dann die Streifen in manche Diskos in Stuttgart mit überwiegend "südländischem" oder "russischstämmigen" Publikum nur noch in Mannschaftsstärke reintrauen, wenn verbale und körperliche Bedrohung bei Kontrollen quasi Standard ist, wenn der Drogendealer mit Asylantrag zwei Stunden nach der x-ten Verhaftung wieder an den einschlägigen Stellen steht und das alles weil nix passiert in unserem Staat (... wir dürfen ja auch aufgrund unserer Historie nicht konsequent handeln ...) hmmmm dann verstehe ich die Reaktion der Rennleitung .... ob der Typ schon wieder ohne Schmerzen auf´s Klo kann? :D

Zitat

einfach gestrickt, wie?

... in der Beziehung ja - konsequente Reaktion verhindert weitere Untaten - und bitte nix mit 68er Verständnisgemurmleantiautoritärgesabber ... wie gesagt, frag mal die lokale Rennleitung, mit welchen Themen die sich rumschlagen dürfen .... besonders freue ich mich für den Übeltäter (egal ob aus D oder GB), der gestern die Polizistin mit der Bierflasche ausgeknockt hat - die Fahrt im Mannschaftswagen und Sonderbehandlung durch deren Kollegen im Revier oder oben auf dem Pragsattel vergisst der nicht mehr ... :D

Zitat

Mr. Grease: ich kapier immer nich, was das soll. Was willst Du der Welt damit sagen? Da haben sich welche geprügelt, die Polizei hat es geklärt, also isses doch gut. Sowas passiert jedesmal beim Fußball. Da muss man nich so nen - in meinen Augen - dämlichen Kult drum reissen und mit seiner (deiner!) "Law and order" Kaxxe rumposen

... ja klar, das gehört halt so dazu ... und wenn Du oder Dein Kind dann die Bierflasche an der Kauleiste hängen habt, dann redest Du nach der Kiefer OP auch anders über den Sachverhalt ... das gleiche Spektakel kann man auch jährlich zu Sylvester am Stuttgarter Schloßplatz verfolgen, wenn irgendwelches Gesindel die Sektflaschen und Böller in die Menge schmeißen ... :eek: :headshk:

Zitat

Vielleicht würden es auch englische Gummiknüppel tun, aber sie müssten in solchen Fällen auch mal wirklich eingesetzt werden, denn wenn man nochmals überlegt fliegt die Flasche.

hmmmm, hoffentlich gibt es in BS dieses Jahr nicht wieder Schlägereien

... ich habe gute Kontakte zur lokalen Rennleitung, und was man da über die nächtlichen Einsätze im ach so friedlichen Stuttgart erfährt, (auch ohne WM), da wird einehmmmm ganz anders .... :eek:

Das mit BS ist ein Witz, oder? :eek:

.... hmmmuß Dir natürlich recht geben - aber was da gestern abend abging war unter aller Kanone - und es ist immer das gleiche Proletengesindel, egal ob mit Union Jack oder schwarz-rot-gold .... sorry, aber hier wäre ich für den Versuch des einmaligen finalen Durchgreifens: Flasche zum Wurf in der Hand = gefährliche Waffe = 9mm Loch zwischen den Augen ... und siehe da, auf einmal hat man eine ganz friedliche Menge ... :rolleyes:

... so sehen Sieger aus .... aus hmmmeiner Sicht ein Mann und eine 9mm regeln so ein Thema ganz schnell ... Yes , I am a law and order man! ... :soupson:

... und sogar der letzte Neandertaler war mit dabei ... :headshk: