Beiträge von Mr. Grease

Zitat

...als meine beiden noch klein waren, habe ich so viel Babybrei (kostenlos) auf mein Tablett gestellt, bis die Kassiererin gesagt hat, jetzt reicht's

... hmmmmüßte ohne Probleme für den Marco und die ganze Bande für einen Asylantrag im Schwabenländle reichen ... :D :) :D

Zitat

hey makkus ich lieg gerade umterm tisch ( nein nicht lewinsky style) sondern vor lachen !

... OK, aber bei der Steilvorlage mit Deinem Naggebudzbild ....

... endlich mal einer, der meine Sucherei bei Google Bilder zu schätzen weiß (... bis man da das richtige Suchwort gefunden hat ...) ..

:D :) :D

Zitat

ALLE minis auch rost, aber für das baujar wirklich wenig, 2 große löcher an der lüftung ins kokpit...

... so was liebe ich, die Lambogartentüre dran geschweißt obwohl ansonsten um die A-Säule herum nicht mehr viel lebt ... :headshk:

.. so bevor die anderen rätseln, was für einen Mini Du fährst:

Zitat

Mein Mini ist ein 98er Mpi Sportspack.Der bis auf einen K&N Luftfilter(offen) und einer RC40 Anlage(ab Kat)noch orginal ist!

Fragen:
    - Laufleistung?
    - Zustand Zündanlage?
    - letzter Check mit Diagnoselauf am Testbook?
    - Aussetzer bei Volllast und Beschleunigungslöcher (==> Benzinfilter?) ?

... Mädels versteht mich nicht falsch, aber die Autoren des Buchs leben
    unter anderem davon und durch´s kostenlose Downloaden wird deren
    Geschäftsbasis nicht besser .... die Teile und vieles anderes auch gibt es
    immer wieder für wenig Geld bei Ebucht ... ist was anderes, wenn das Teil
    nicht mehr hergestellt wird ... :rolleyes:

Zitat

IKEA!!!

... hmmmmeine Gedanken hierzu sind, Ihr Ossis seit mit dem Warenangebot dort überfordert ... Hammwernichd gibt es halt bei Ikea nicht ... :D :) :D

Hallo Marco,

Zitat

hmmman könnte natürlich auch zu IKEA fahren und sich die Aufbaumöglichkeiten des Billy-Regals mal richtig erklären lassen...

... habe ich hmmmmir heute auch gegeben - den Rest der Sachen neu gekauft, welche
    ich schon einmal in besser Qualität als Ikea gekauft habe und über die sich
    weiterhin mein Versorgungsfall freut ... :soupson: :rolleyes:

Haste Dir mit Deiner Rasselbande auch erst einmal die Großportion Kötbollar
    mit Pommes und reichlich free refill gegeben? Ist bei eigentlich Standard, bin
    ja aber auch Schwabe ... :D

Die Billys habe ich nun exakt 20 Jahre, und die sind seit dem bestimmt schon 5 mal
    umgezogen und halten immer noch ....

Eine echte Herausforderung ist der PAX Schrank in 2.36 m Ausführung, ... ich
    brauche mal eben einen dritten und vierten Arm ... :eek: :D

...Regelung ist n.m.W. relativ simpel: Ausstattung wie im Herkunftsland der
    Nummernschilder :D (aber Mindeststandard der Technik muß eingehalten werden)
    und Verkehrsregeln wie in Deutschland - wobei die deutsche Rennleitung sich
    schwer tut, Besatzer zur Rechenschaft zu ziehen - dafür haben die Jungs aber
    ordentlich Respekt vor der MP. Schon einmal gesehen, wie eine kleine MPlerin
    die großen Army und Marinejungs durch die Kneipe prügelt? :eek: :D

Zitat

dass er genau auf eine Brücke zufährt? *g*

... der war doch gerade im Tiefflug, normalerweise hat der mit Mach3 eine ganze
    andere Flughöhe ... :D

Zitat

Haben die in D stationierten Amis diese nicht auch mittlerweile?!?

... Yo, aber unsere Besatzer :D sind leicht am "AD" und meine auch "HK", zumindest
    hier im wilden Süden, zu erkennen ... ;)

P.S. Komm sag es uns, "Gaiserslauddörn" ... :D

... bei den Videos ist einer der Klassiker schlechthin dabei, fett grinsende
    Jungs und "Breaking the Law" von Judas Priest als Begleitmusik ... :D

Die Filme von der Rennstrecke zeigen aber auch deutlich, dass hier der Abflug
    nicht weit ist ... :rolleyes: