Beiträge von Mr. Grease

Zitat

ja ja!!!
    an alle koblenzer in koblenz horchheim spielt heute sidewalk ich und meine freundin fahren hin wer will kann ja mal vorbei schaun kostet kein eintritt und man kann sich richtig verausgaben und mit rocken

... und woran erkennen wir Dich? am mit ohne Bikini? Frischluft
    an die oberen Körperregionen .... habe ich schon erwähnt, dass
    ich wie die anderen MitGlieder
    schon auf die Bikinibilder per PN warte .... :p

Zitat

Der Herr SRMXsowieso haut sich wahrscheinlich gerade weg vor Lachen über die Kommentare hier

.. war auch mein erster Gedanke (sind wir in etwa gleich alt, mein Herr? :D )
    und ich habe das Bild auch genauer zwecks Fake betrachtet, aber scheint
    alles echt zu sein ... wie eben alles aus Silikonvalley :p .... mein Fall ist es
    nicht, denke auch der Flügel geht wohl nur beim taubblinden Prüfer durch ... :rolleyes:

Trotzalledem: Willkommen im Forum! :D

Hallo Dave,

einfache Sichtprobe: Siehst Du bei geschloßener Türe außen auf der Türaußenseite und am Dreiecksblech Scharniere?

Wenn nein, dann hast Du innenliegende (sollte bei jeder Limo in diesem Baujahr so sein ...)

Ausnahmen sind Kombis und ggfs. Pick Ups (gab es aber nach meinem Wissen
    nach nicht beim Inno... :rolleyes: )

Hallo Tommy,

Zitat

oder mit holraumversiegelung versehen oder mit Wax versehen. (oder ist Holraumversiegelung = Wax???)

Hohlraumkonservierung kannst Du mit verschiedensten Mittelchen machen (Diverse Wachse, Fette, Öle, altes oder neues Motoröl ...).

Mehrfacher Testsieger ist Mike Sander´s, das kriecht quasi ein Minileben lang ...

Genaue Anleitung siehe meine Links in der Fußzeile - ansonsten die
    Suchfunktion benützen, es gibt hierzu unterschiedlichste Erfahrungen und
    Berichte und Mittelchen .. :rolleyes:

Zitat

och du ich weiß nicht ob da ausreichend Platz im Mini ist, um noch einen Bademeister unterzubringen. Wollte eigentl. erst mal ne Whirlpool-party darin feiern

... dann mal her mit den Bikinibildern im Mini-Whirlpool ... :p

.... und hilft auch beim Trockenlegen: Reichlich Zeitungen auf den Sitz und unter den nassen Teppich legen und regelmäßig stündlich wechseln, dass Auto noch in der Sonne parken und das Problem ist schnell behoben ... ;)

P.S: Soll ich Dein persönlicher Bademeister im Mini werden? :p

... das hier habe ich in meinem Fundus passend zum Thema:

Hallo Melanie,

wenn die Aussage aus erfahrenem Munde kommt, dann wirst Du wohl um eine
    andere Karosserie nicht herumkommen.

Wie gut sind Deine Schrauberkenntnisse (alte Karosserie überholen)?

Wie hoch ist Dein Budget für die ganze Geschichte?

Entscheidung, ob neue oder gebrauchte Karosserie (mit Überholung) oder
    anderen Mini kaufen und Deinen schlachten und in Teilen verkaufen ... :( :rolleyes: