Zitatzu meinem (noch)freund (klappt nicht so gut)
... passt doch, ich bin echter Tierfreund und auch gut zu Vögeln .... :p
(bin mal gespannt, wann die Mods hier eingreifen, obwohl das Mädel weiß sich ja zu wehren ...)
Zitatzu meinem (noch)freund (klappt nicht so gut)
... passt doch, ich bin echter Tierfreund und auch gut zu Vögeln .... :p
(bin mal gespannt, wann die Mods hier eingreifen, obwohl das Mädel weiß sich ja zu wehren ...)
Zitatjeder macht so seine Erfahrungen...die einen eben mit Ponys...
... besser Sodomie als nie? .... Mach mir den Hengst! (Zitat aus welchem Film?) ....
.... nö, Luft anhalten und dann wie beim Bund " Brust raus, Bauch rein ..." , obwohl
so Typen wie ich schrauben und fahren doch eigentlich nur Metro ...
Hallo Mario,
neulich hatten wir hier einen Fall, bei dem ein Kabel vom Anlasser abgesprungen war ..
... ach Du stehst mehr auf die natürlichen Typen? ... so sehe ich nämlich aus,
wenn ich nicht die Luft anhalte und den Bauch einziehe ... ist es nun Liebe? ... :p
Zitatwie wärs denn wenn sich die männer zur abwechslung mal ausziehn
... yo, kurz vor den Spiegel und mit Selbstauslöser ... ich hoffe, es ist scharf genug geworden :p
Hallo Lisa,
die Bikinibildergeschichte ist eine good ol´story die wir uns gerne beim
Lagerfeuer erzählen und unsere ölverschmierten arthritischen Hände
wärmen .... wenn Du mal was ordentliches zum Knutschen brauchst, weißt Du
wo Du Dich melden kannst ... :p :p
.... bei Kleinschnell waren die vor kurzem noch drin - hat aber auch andere schöne dicke Dinger .... http://www.minispeed.com/felgen10.html
Hallo Mario,
was zeigt das Voltmeter an wenn Du die Zündung anschaltest (nicht starten),
wenn kein Voltmeter eingebaut, dann mit dem Multimeter direkt an der Batterie messen.
Spannung muß für Anlasser über ca. 10 Volt liegen.
Rote Lampe der WFS ist wirklich aus?
Ging während des Fahrens eine rote (?) Warnlampe im Cockpit an (LiMa Ladeleistung ...) ?
.... mit dem Farbcode kann Dir jeder Lacker die Farbe anmischen ...
... Grundierung oder Rostschutz heben nicht ewig, deshalb am besten alles in einer Tour erledigen ...
Zitatlecker Ponyrotze
![]()
... bisher der Brüller des Tages im Forum ...
... irgendwo mal in der englischen Fachpresse negative Auswirkungen von
destilliertem Wasser gehört, habe ich weder im englischen noch im deutschen
verstanden - dabei hatte ich doch in Chemix mal ´ne 2 .. ... aus
meiner Sicht normales Wasser und guter ! Kühlerfrostschutz und regelmäßig wechseln ..
ZitatViel besser hat mir aber immer der glatzköpfige Österreicher gefunden - der mit den vielen Ringen und Ohrringen.
... oder noch besser dieser Verkäufer diverser Gartengeräte mit dem ultrabreiten Nasenrücken - kam immer irgendwo so klingonisch rüber ...
Hallo Martina und willkommmen im Forum!
Du kannst entweder ein gutes (!!) gebrauchtes Faltdach (gibt es manuell oder
mit Stellmotor) kaufen (Preis hierfür von 50 - 300€) oder ein neues, z.B. das hier: http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=Z314500
Reparaturen an einem defekten Faltdach gehen ganz schön ins Geld, Teilepreise hier http://minimotorsport.de/search.asp?SUCHE=faltdach&MOD=MIN oder beim lokalen Sattler erfragen.
Aber Vorsicht, kann ganz schön ziehen ... :p
Zitatne ne isch hab kein trink-problem
... lass mich Dein Privattherapeut sein ... :p
... übrigens, Dein Wohnort und das Problem Deines Minis hängen dicht zusammen ... triefen und tropfen ...
... yo, die Sortimente gibt es, habe ich im Katalog von Minispares schon gesehen - hier in D bestimmt beim Händler Deines Vertrauens ...
Zitatgewöhnt man sich dran - ich bin in Bühlertal aufgewachsen - da ist ne Zufahrt zur B500. Da konnte man Samstag/Sonntag ab 9.00 Uhr bei gutem Wetter Krankenwägen zählen.... Zweistellig wars fast immer....
... und die B500 sogar zwei Enden - ich habe zwei Jahre im württembergischen Teil von Kniebis gewohnt.
Mein trauriges Highlight war der Einschlag eines Motorrades im höllandischen Wohnwagen ...
Zitatwer ist eigentlich claudia???
ZitatKann das Tierchen irgendwas?
... auch dazu Claudia befragen ... :p
Hallo Michael,
Zitatstolpere ich über den ab und an mal im TV...
... hast Du Dich auch als Zapper geoutet? ... ... den Schönling kenne ich
vom Durchzappen aus den Bestellsendern, wenn er seine, sagen wir einmal
gewöhnungsbedürftigen T-Shirt, Bademäntel u.ä. an den Mann und Frau
bringen will ... sein Laden nennt sich irgendwas mit Pompöös oder so ...