Beiträge von Mr. Grease

Zitat

Aber ich denke auch eine möglichkeit ist draußen lackieren,

... das kannst Du glatt mal vergessen, außer Dein nächster Nachbar wohnt
    einen Kilometer weit weg oder Du putzt und polierst halt danach die nähere
    Umgebung, von den Staub- und Fliegeneinschlüssen gar nicht zu reden ...
    ... zur Staubbelastung gab es einmal schöne Bilder in diesem Beitrag, sind nun
    leider verschwunden:
    http://mini-forum.de/showthread.php…&highlight=hawk

Lackierkabine in der Mietwerkstatt und jemand der lackieren kann und gut ist ... ;)

Zitat

Also Budget ist erstmal unwichtig ,eigene Schrauberfähigkeit leider nicht vorhanden aber bin ja Kunde vom Mini Corner da passt das dann schon und soll schon Strassentauglich sein aber ein bischen mehr als seine 63PS Serie bringen

... Traum oder Albtraum eines jeden Tuners? Du solltest Dir schon Gedanken
    machen, ob Du 500€ für einen guten Stage1 Kit mit Montage und Einstellung
    oder 5000€ für einen gemachten Motor und ein Fahrwerk investieren
    möchtest ... was ist ein bisschen mehr als 63 PS? ... 64 oder 94 PS? ... :rolleyes:

Zitat

Öl raus / Filter raus, alles neu und dann am Motor nachmessen und neue Markierungen setzen.
    Was der vorbesitzer offensichtlich schon gemacht hat.

... wobei bei frischem Öl der Ölstand schwer ablesbar (ist ja bei einem solchen dünnen Film fast durchsichtbar ...) :rolleyes:

... habe im MPI auch einen Nachrüststab - war ursprünglich zu lang und hatte Fantasiekerben ... :rolleyes:

.... mein gesammeltes zu diesem Thema:

Zitat

Verlangt nicht mal der TÜV...

... ist ein Mängel beim TÜV (zumindest hier im wilden Süden) und ich denke bei
    einem schweren Defekt muß dann auch die Behebung nachgewiesen werden ... :rolleyes:

Zitat

Konnte den Mini ein paar mal fotografieren. Bei Intresse stelle ich die Bilder hier ins Netz.

Gruß Dennis

... yo, nur her damit, und damit man ordentlich was sieht, Bilderdienst wie den
    hier benützen:

http://666kb.com/

... auch wenn dann wieder Gemecker aus der SBZ kommt ... :D

Zitat

Geht's denn auch noch größer???

... nö, dafür brauche ich sonst irgendwo Webspace ... :D

Ach sorry, Ihr habt in der Ostzone jat noch Modems .... da kannste beim Laden
    mal kurz ein bissle Rotkäppchensekt schlürfen oder am Trabi schrauben ... :D :) :D

Zitat

Ab 30 setzt sich ein Gen im Hirn der Mädelz an einer ganz entscheidenen Stelle fest und ist dann schuld an der wohlbekannten " Frauenlogik "

... und was sagt dann die Frauenlogik: Ich will ein Kind / Ich will mehr Geld / ... ?? :rolleyes: :confused:

Hallo,

wir hatten heute bei bestem Wetter ein Mini-Mini-Treffen, drei Mini Besitzer und zwei Minis. Hauptzweck war Begutachtung von Rüdigers Surblue MPI und wir haben nur zwei Mikroroststellen gefunden.

Zuerst Bilderrätsel:
    Wo sind hier zwei Minis versteckt? :D

Hier dann ein 99.9%iger MPI Mini von Rüdiger alias "BBMini". Man beachte im Vordergrund das Tool von Ms. Grease zur dauerhaften Versiegelung von Schwellerleichen :D

Hier das Ersatzgefährt von Patrick alias "Newbee". Für all die Neider, muß ich noch erwähnen, dass dieser junge Mann keiner geregelten Arbeit nachgeht, sondern unsere Steuergelder verballert ... :D
    Nachsatz: Für ihn war natürlich ein Treffen um 10.30 Uhr eine echte Herausforderung (so mitten in der Nacht) .... :D

Dann noch die Chefin mit dem Schmiermaxen (für die Bilderkritiker :D ich bin der Linke im Bild :D )

Zitat

.... verstehe ich das so richtig - Du wohnst ab jetzt alleine, buckelst aber weiterhin für zwei? :eek: ...

... ach übrigens, wenn ja, dann willkommen im Club :( ...