Beiträge von Mr. Grease

... Zudem sind die Regeln in Sachen H-Kennzeichen Ende letztes Jahr verschärft worden, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht....

Hi Michael,

Off Topic Frage:
    Was hat sich mit der neuen Regelung verschärft?

Nach meinem Verständnis öffnen die Regeln "Verfügbarkeit innerhalb 10 Jahre nach EZ" und Einbau von Teilen aus der gleichen Serie/Modellreihe innerhalb 10 Jahre nach EZ, Umbauten Tür und Tor zum H-Kennzeichen (1er Golf mit VR6 :rolleyes::rolleyes:).

Nur Lackierung wurde auf zeitgemäße Lackfarben eingeschränkt.

Der genannte Mindestzustand 2 ist übrigens ein Lesefehler eines Reporters und wird nun munter forterzählt (... Spinat hat auch nicht übermäßig Eisen an Bord ;) ...)

Schönes Restwochenende! :)

Noch 14 Tage- dann muß er aus der Garage:(
    Falls sich Liebhaber hier finden dann könnt ihr mich erst wieder ab dem 26.03.2012 erreichen ( Urlaub ):)

LG Moses2008

... habe neulich hiernach gefragt:

... was ich nicht gefunden habe, sind detaillierte Angaben zu den 98 PS, wie und durch was wurden die erreicht? :rolleyes: :rolleyes:

Sollte für potentielle Interessenten schon etwas mehr im Detail beschrieben werden .... ;)

.. auf dem Bild mit der Kleinschnellrechnung kann ich mit viel Phantasie einen 1380er Motor erkennen (nachdem ich das Bild abgespeichert und in einem Bildbearbeitungsprogramm aufgerufen habe ... :rolleyes::rolleyes:).

Sind die 90 plus MPI PS auf einem geeichten Prüfstand gemessen worden?

Wenn Du den wirklich verkaufen willst, darfst Du Dir als Verkäufer schon ein bisschen mehr Mühe geben ... ;)

Hi Daniel,

Räderfreigabe von BL / Rover für 5x10 habe ich.

Für Reifen in 165/70/10 habe ich Briefkopien

Bei Bedarf bitte Deine Emailadresse per PN ;)

Was du brauchst, ist ein TÜVler der den Container legalisiert.

Als "Einzelabnahme" und "Hersteller fpeine" sollte das leichter gehen, als das mancher erwartet .....

Max

... nach meiner Kenntnis grundsätzlich unmöglich:
    - zur Zeit für Neuzulassung mindestens Euro4 (oder sogar Euro 5 ?) maßgebend

Ausnahmen von der Regel:
    - Fahrzeug wird in GB erstmalig neu zugelassen und dann nach D importiert
    - anscheinend auch über Holland möglich (VW Bus Typ 2 aus Brasilien)
    - bei nie zugelassen Oldtimern spielt auch der eine oder andere TÜVler mit (aber bestimmt nicht für einen solchen verunglückten Umbau)

Also erst mal schlau machen ... :rolleyes::rolleyes:

... so für potentielle Kaufinteressenten:
    Gibt es nur Bilder von vorher / nachher oder auch von zwischendurch, sprich Restaurierung? :rolleyes::rolleyes:

Für 10 Mille wollte ich da schon was sehen .... ;)

Hmm...Kindheitserinnerungen :)

Mein Dad fuhr so einen:

1978, 2,3l V6 :cool: silber mit schwarzem Vinyldach.

Scheeni Zeit :)

HMÖP!

... ja nö schon klar, früher war alles besser ... :rolleyes::rolleyes:;)

Wenn Du Dich aber hmmmmal genau erinnerst, gab es wohl nix unterirdischeres als eine Granate oder TürkTaunus ... da war selbst ´nen Rekord noch ´ne Klasse höher :eek: ;)

Wer war bei Euch wohl das Gespött in der Straße oder Schule? :D

Hmmmapropros Cobra:

http://www.stangtv.com/news/video-com…-200-mph-cobra/

Das erste Video. :D "Pipes, man!"

Grüße,
    Andreas

.... Cobra? Davon gibt es doch auch ´ne Hmmmmännerversion :eek::D:thumpsup:

Für´n Veiti: Leistungsgwicht OK? :eek::D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Anders gesagt. Die Gewinner sind nicht das Volk...

Ebenso beim Heizöl bzw. den Produkten, die frecherweise an den Heizölpreis gekoppelt sind, wie Gas etc....

hmm...

... unterhaltsahmmmme Insiderlektüre zu dem Thema .... :headshk::headshk: