Beiträge von Mr. Grease

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    In dem Bericht wird von den Schlüsseln für die Schadstoffklasse (Ex) ausgegangen, nicht von den Euro-Normen. Dein SPI gehört zur Gruppe E2 (Euro1), hat nen G-Kat und darf bis 2012 in Stuttgart gefahren werden.
    E und Euro nicht durcheinanderbringen, sind zwei Paar Schuhe.

    Zwischenfrage:

    Sind SPIs mit E2( = Euro 1) oder mit Euro2 eingetragen?

    Welche Schlüsselnummer ist eingetragen?

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    zur schwarzen masse!
    habt ihr an die gummi kappen an den kugelgelenken gedacht??
    die sind am nähersten an der bremsanlage.....

    schau mal ob diese plastikschutzkappen über den kugelköpfen weg ist

    ... an meinem Kombi ist die 10er Bremsanlage ohne Schutzbleche montiert -
    der Abstand zum abzuschmierenden unteren Kugelgelenk ist gerade mal fingerbreit,
    hier ist also Vorsicht geboten beim Schmierdienst ... :rolleyes:

    Hallo und willkommen im Forum!

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    Die Diagnosegerät von Rover passt scheinbar irgendwie nicht in diese Schnittstelle da rein

    Es gibt zwei Testgeräte von Rover:

    - Microcheck (Größe wie uralt Taschenrechner :D ) passt für alles von Rover bis zu SPIs bis BJ 9/96
    - Testbook (neuere Versionen im Laptopdesign) passt mit Adapter an SPI
    Mini und bietet auch mehr Testvarianten an (Kenntnis vom Hörensagen)

    Unterdruckschläuche wechseln kann nicht schaden - alle weiteren
    Tauschaktionen sollten vorab mittels Testbook (mit SPI Adapter) ermittelt
    werden ... am besten bei einem anderen Rover- oder Mini-Spezialisten nach
    Testmöglichkeiten fragen ... :rolleyes:

    Das richtige ECU Steuergerät nach Fahrgestellnummer findest Du hier ....

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    ....beim letzten mal lesen der deutschen Übersetzung ist mir das Zwerchfell gerissen !

    ... oder was will uns der Rütli Künstler damit sagen .... :D

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    4 Stift Differential - Topf-gemeinsame Art
    MiniZahntrieb-Differential des sport-4 war entworfen und sich entwickelt für den ernsten schnellen Straße und Konkurrenztreiber, der Vertrauen benötigt, daß die Energie ihrer Maschine auf die Räder ohne Druck gebracht wird, bezog Brechen.

    Hallo und willkommen im Forum!


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    .... Habe auch im Netz was von einem Mini mit einem 170Ps Honda
    Motor gelesen, wer baut sowas???? .... ....auch schon auf dem Ring
    gefahren,wohne ca. 20Km davon entfernt ....

    ... dann sprich am besten Mal den Urvater aller ReiskocherMinis an - hier im
    Netz als RingMini unterwegs ... der wohnt in Deiner Nähe ... ;)

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    lass dir Zeit mit dem Studium!! Wenn Du alles schnell hinter Dich bringen willst, tust Du dir keinen Gefallen, weil dann die Zensuren automatisch schlechter werden.

    :soupson:


    ..... Das Geheimnis des Könnens ist das Wollen! ... :rolleyes:


    Es wird in der Industrie immer noch gern gesehen, wenn man sein Pensum mit
    befriedigendem Ergebnis zu einem festgelegten Stichtag erledigt hat!

    Das gilt sowohl für das Studium als auch die tägliche Arbeit ihhhhhmmmmm Betrieb! :rolleyes:

    ... benötigt wie bereits beschrieben wohl erst einmal eine Wartung und Kompressionstest.

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    zu guter letzt ist dann noch der anlasser in ar... gegangen.
    klakt nur noch nach vorne

    ... wird wohl nur die erschöpfte Batterie sein ... ;)

    ... bis zum Abflug? :soupson: :soupson:


    Über die Chinesen Reifen wurde doch schon des öfteren hier negativ berichtet.

    Mein Tipp: Falken 165er gibt es für unter 40€ und die sind für den Normalfahrer
    völlig ausreichend - und da weiß man wenigstens was man hat ... :rolleyes:

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    bei Schroth gibts kurze Verlängerungen


    .. . ist das eine Gurtverlängerung oder Verlängerung der Gurtpeitsche?

    Und beides soll universell passen? Kenne von anderen Autos, dass hier
    Fahrgestellnummer das entscheidende Kriterium ist, damit auch wirklich
    kompatible Teile gefunden werden .... :rolleyes: :rolleyes: