... junge Videokünstler präsentieren sich [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,414554,00.html]hier ...[/URL] [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,417528,00.html],da ...[/URL] [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,415717,00.html], dort ....[/URL] [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,416830,00.html]... und überhaupt ....[/URL]
![]()
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Zitat
Huch, eine Bodybuilderin mit Brüsten?? So was hab ich noch nicht gesehn
... an der Tussi und dem Bild ist dank Software nix echt ...
... Leistungssport und Fettreserven (=weibliche Brust) sind nicht vereinbar ... 
Wünsche mir einen sauber eingerichteten Keller, bitte ...

-
... guggsch Du hier ...

-
Hallo und willkommen im Forum, auch wenn der Anlass ein trauriger ist!
Was ist der Grund für den Wechsel?
Kilometerstand?
Wartung wann und wo?
Du wirst es noch bereuen ...

-
... will ja nicht unhöflich sein, aber wo bleibt mein Wunsch?
Zitat... wünsche mir ein paar kräftige Helfer für meinen Umzug ...
-
Hallo Rüdiger,
vielen Dank für die schnelle Diagnose (Insider I
)!ZitatEtwas aufwendiger wäre das Belegen mit Wurzelholzfurnier.
... obwohl, dafür könnten wir zwei doch wieder ein Werkzeug benötigen (Insider II
) .....

-
.... wurde hier bereits vorgestellt ...

-
... wünsche mir ein paar kräftige Helfer für meinen Umzug
... -
Hallo Freddy,
offiziell kann man damit gar nichts anfangen ...

Fremdmotor ohne Abgasgutachten einbauen? ==> Prinzipiell nur wenn älter als 10/71 aber es gibt auch welche, die den Reiskocher mit 90er Brief eingetragen haben ...

Oldtimer zulassung? ==> Wenn Karosserie und Brief zusammen passen ...

-
... bald gibt es bei NORMA Flechtkörbe in den Maßen ca. 37 x 23 x 16 cm - passen die unter die Rücksitzbank? (Kann nicht messen - MPI ist noch eingemottet ....)

-
Zitat
@Meister.Schmierfett: das war Ironie in Tüten → desterwegen auch die Smilies....
Yo Mädel, deshalb war ja bei hhhmmmmir auch ein Smilie ...

-
Zitat
wer ruft denn auch die hotline an?
da schreibt man ne mail hin.... *duck*Yo, wenn man seit Wochen nicht online kann ...

Das beste bei 1&1: Kündigung geht nur online ...

-
... Details gibt es hier ...
ZitatWird Ihnen bei Nichtanlieferung eines AT-fähigen Getriebes berechnet. Gründe dafür sind:
- beschädigtes Gehäuse, inbesondere eingelaufene Zwischenradlagerflächen
- zerlegte Getriebe
- Getriebe mit groben mechanischen Defekten (gebrochene Hauptwellen, zerstörte Ritzel etc.)
- Getriebe die sich aus sonstigen Gründen nicht mehr aufarbeiten lassen -
... hmmmeinen Case gibt es hier zum Nachlesen ...
Bei 1&1 für 60 oder 90€ in der Hotline verpulvert
ohne dass die bei eigenem Verschulden helfen konnten!Beim Magenta-Team Hotline 24h Stunden für umme ...

-
... will hier niemanden etwas unterstellen, kenne den Anbieter nicht und da
der gewerblich auftritt, ist er eh in der Haftung.Lassen wir uns einmal vom Endpreis überraschen.

-
... ich bin wieder reumütig zurück zum großen Magenta-Bruder .... meine Story
hierzu im Forum unter Suchbegriff DSL zu finden.Kurz gefasst: Solange alles gut läuft, kannst Du bei den Billichheimer ´nen
Eurofuffzich pro Monat sparen - nach dem ersten Hotline Anruf ist der
Business Case wieder auf Jahre rot ...
-
... und zwar zum Vorschein: Längst vergessene Teile aus dem Fundus ... passen glaub an den eckigen Motorspender oder in Wuffis Maul ...

-
... der beste verfügbare Mini ist auch der beste Kauf - lieber etwas Zeit
lassen, denn die Folgekosten bei einer "Leiche" sind enorm ...
In den Links unter meiner Signatur findest Du einiges zur Kaufberatung - auf
Wunsch gibt es das auch als Arbeitsliste per PN (Emailadresse angeben) ...
-
... anscheinend hat der Mini, nach dem er lange bei Ebay und Mobile angeboten
wurde, doch wieder einen Besitzer gefunden ...
-
... also beim aktuell genannten Ebay Mini wäre ich vorsichtig, das Dreiecksblech (auf der anderen Seite wohl auch) und der Frontscheibenrahmen lassen böses ahnen.
ZitatNicht duchgerostet
Nach dem Abschleifen der Rostflecken am Dreiecksblech freier Zugang zur wahrscheinlich ebenfalls kariösen A-Säule ...

10:1 das der Unterboden flächig die braune Pest aufweist oder frischen U-Bodenschutz ...

Fraglich ist, wie hier der Rest der Karosse aussieht und wie sich das Getriebe
schalten lässt (112 TKM) ....Ab 3500€ aus meiner Sicht nie ohne vorherige Besichtigung - Rechtsanwaltsgedrohe kann der Verkäufer sich bei "übersehenen" Mängeln eh sparen ...

Zum Vergleich: Ein 8 Jahre alter Golf IV (oder waren 98 noch dien Golf III in Produktion?) zeigt höchstens Flecken der Hohlraumkonservierung, aber noch keinen Rost - bei nahezu gleichem Einstandspreis ...