... der mit den abstehenden Ohren (das haben aber eh beide) ...
... der mit der feuchten Nase (ach, das haben auch wieder beide) ...
... also ich tippe auf den mit der Hundemaske ...
![]()
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Zitat
Das bin ich...
... wer nun, der Rechte oder der Linke? ...

-
Zitat
jepp, immer schön spaasaam sein
.. richtig, und das gute 20/50 ist ja bei Euch immer noch Bückware ...
-
.... darf ich das Bild als abschreckendes Beispiel meiner Tochter in einigen Jahren zeigen ..." gugg, so siesch aus, wenn de kiffa dusch ..." ...

-
.. sorry vergiss den Baumarkt ... und hinterher auch Deine Bohrmaschine für
Präzisionsbohrungen, deren Lager sind nicht für seitliche auftretende Kräfte ausgelegt.Die Profis benützen Geräte ab dieser Klasse aufwärts:
-
Hallo Tobi,sind das die Melber mit dem Kreuzspeichendesign?
Wenn ja, dann vergiss das selber polieren - schon große Flächen sind eine
Herausforderung - und dauert meist Stunden. Oftmals ist das Ergebnis eine
schön schmierig glänzende Oberfläche ...
und für die kleinen Zwischenräume
brauchst Du eine Frau, weil die kommen beim Putzen besser in die Ecken rein ... (gab gerade Haue von der Frauenbeauftragten
)...Scherz beiseite: Da müssen wohl eher die Profis ran ... oder nur das Felgenbett
polieren lassen und den Rest lackieren ...
-
... und am besten noch am Mini dran lassen?

Sorry, aber beim lokalen Reifendealer nach preisgünstigster Variante
fragen ...
professionelle Felgenaufbereiter haben aber auch eine Montiermaschine ...
Guud Lack!

-
Hallo und willkommen im Forum!
ZitatZWAR ABER VON VORNE KOMMT EIN KOMISCHES GERÄUSCH UND ER BRAUCH EWIG UM GASZUGEN SEHR UNREGELMÄßIG-WENNS HOCHKOMMT FÄHRT ER HÖCHSTENS 60 UND IST DABEI SEHR LAUT.
Per Ferndiagnose sind diese Symptome nicht eindeutig zu indentifizieren.
Profil bitte ausfüllen, dann findet sich bestimmt ein Mini-Spezi in Deiner Nähe.
Viel Glück!
-
.... Nö, aber deshalb fahren wir ja alle Mini ....

Scherz beiseite:
- Fahrprobe am besten mit einem Mini-Spezi
- Sonstiger Zustand?
- Wartung wann / wo / was gemacht worden?Tipps zum Kauf findest Du in den Links unterhalb meiner Signatur - den "Untersuchungsbericht" auch gerne in Tabellenform (Email per PN an mich).
-
... ein Gedanke! ...

Hallo René,
Du hast Recht, die Türen waren in der "Praxis" beschrieben - die Sicken im "Markt" .....

-
.. hat der Türboden Sicken?
Grundsätzlich sind alle notwendigen Arbeiten und die Blechbearbeitung in den Sonderheften von Oldtimer Markt beschrieben.
-
Hallo und guten Morgen,
wie bereits gesagt, LiMa Ladeleistung püfen.
Die erste Batterie wäre jetzt mindestens 10 Jahre alt - da darf sie natülich auch mal schwächeln ...
Startschwierigkeiten bei den Ruckelspritzen
wurde neulich diskutiert, die
Ursache könnte ein defekter Heizigel sein.Wie ist der Leerlauf bei kaltem Motor?
Natürlich Standardfragen zuerst klären:
- Zustand LuFi, Zündkerzen und -kabel, Ventileinstellung, Kompressionsmessung
- Beim SPI immer wieder beliebt: Unterdruckschläuche -
Hallo und guten Abend

der Motor springt an, ergo sollte die LiMa auch laden, denn sonst würdest
Du von vorne nur noch ein Klackern hören (Starter braucht n.m.W. ca. 10Volt Mindestspannung ).Ladeleistung sollte hinten an der Batterie gemessen werden (Suchfunktion),
ggfs. kommt nur noch minimal Saft vom der LiMa, und die Batterie wird mehr
und mehr saft- und kraftlos.Starten mit Bleifuß - dazu sollten wir wissen, welche Mini Du fährst (zur Zeit wird
das Profil nicht angezeigt): Versager - SPI - MPI -
Hallo und willkommen im Forum!
Bremsenverbesserung:
- Bremsflüssigkeit neu
- Bremssystem ist komplett in Ordnung (auch hinten!)
- Sportscheibenbremse. z.B. http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=GBD90806ST
- Bremsklötze mit besserem Reibwert, z.B. http://minimotorsport.de/search.asp?MOD…up=04%2E10%2E31
- Stahflex Bremsleitung, z.B. http://minimotorsport.de/search.asp?MOD…up=04%2E10%2E60... und dann beim Fahrer noch das Hirn einschalten ...

-
... bin kürzlich umgezogen (ich sach nur "alles Sch.lampen außer Mutti") und hatte Glück, der DSL Zugang war bereits geschaltet und dank vorhandenem Equipment lief alles auf Anhieb - ach ja, der Brief mit Freischaltungsnachricht und Equipment kam eine Woche nach der Freischaltung ....

-
... der richtige Link speziell für Tobi als letzter in meiner Fußzeile ...

-
... das Leben hat wieder einen Sinn ...

-
Zitat
...ich versuche morgen ein oder zwei von den Dingern zu bauen.
.. davor oder danach ....

-
Hallo Ralf,
und wer baut uns das Teil jetzt? - erst heiß machen und dann einen auf Migräne ...

Kleinserie mit Anschlussbelegung auch für die weniger geübten Elektriktrixxer ...

-
... und ansonsten einfach mal in die gelben Seiten schauen ...