Beiträge von Mr. Grease

Zitat

und ein paar hübsche mini's unterhalb der 2000 eur marke gefunden.
    hab aber mit engländern wirklich keine große ahnung, und schon mehrfach gelesen wie oft leute probleme mit ihrem hatten.

... schlechte Kombination ... :rolleyes:

Nimm Dir am besten jemand aus Deiner Gegend mit, der Ahnung hat ==> Profil ausfüllen ;)

Einige Hinweise gibt es bei den Links in meiner Fußzeile ;)

... wenn das alle stimmt ...

Zitat

Alpen Rallye mit RAUNO AALTONEN, Rallye Monte Carlo, AVD-HistoMonte, Ennstal-Classic, 1000 Minuten Rallye, Österr. Alpenfahrt und viele andere mehr. FIVA :D -Papiere und DEUVET-Pass vorhand

... mag der Wagen sein Geld wert sein, ansonsten hat man vor wenigen
    Jahren diesen Preis in DM bezahlt ... :rolleyes:

@ Meister

Zitat

Bei den neuen ist der Lack so scheixe das ich mir sogar überlegt hab ihn erst Sandzustrahlen und neu Lackieren, habs aber dann gelassen wegen faulheit

... endlich mal was an Deinem Plastikauto, dass dann richtig schön gammelt :rolleyes: ...
    zumindest nach Einbau (oder besser noch vorher zumindest die schwer
    zugänglichen Stellen) mit Mike Sander´s fluten.

@ Kai
    das gleiche Themen bei den Frogs :D im 2CV wie bei den Tommies :D im Mini,
    ohne Konservierung taucht das alles nichts, regelmäßige Hohlraumkonservierung
    wirkt Wunder (spreche bei beiden Fahrzeugen aus Erfahrung ;) ).

.... gibt es doch auf der schwäbischen Alb:

Zitat

Wikipedia:
    Weltweit bekannt wurde Mutlangen durch die von 1982 bis 1990 auf der „Mutlanger Heide“ stationierten Pershing II-Raketen. Um den Abzug der Nuklear-Raketen zu erreichen, veranstalteten Raketengegner wiederholt ein Friedenscamp und riefen zur Blockade des Depots auf. Die Pressehütte wurden zum Anlaufpunkt für die Friedensdemonstranten und Ausgangspunkt für die Raketenverfolgung und Aktionen. 2999 Blockierer wurden hier festgenommen. Sie wurden wegen Nötigung angezeigt und in der Regel zu Geldstrafen von 20 Tagessätzen verurteilt. Das Bundesverfassungsgericht hob später die Verurteilung als verfassungswidrig auf. Mit dem INF-Vertrag wurden die Pershing II - Raketen aus Mutlangen abgezogen. Das ehemalige Atomwaffenlager ist heute Neubaugebiet.

:D :) :D

... ein Argument für die Einspritzer, ist der meist vorhandene Kat.
    Hier in Stuttgart wird es in knapp 12 Monaten ohne Kat nicht mehr gehen,
    Feinstaubverordnung der Hinterbänkler in Brüssel und Straßburg sei Dank.

Auch die meisten anderen Großstädte hier im Süden sind dauerhaft über den Grenzwerten ... :soupson:

Mich wundert es, dass bisher die Stuttgarter Mini-Treiber noch so ruhig sind -
    einzig diskutierte Ausnahme sind Oldtimer mit H-Kennzeichen. :rolleyes:

Zitat

am Wochenende den Stellmotor fuer die Einspritzung getauscht. Das Teil sitzt unterm Luftfilter, leider war das nicht die Ursache. Wenn man aber den Schlauch der zu diesem Teil geht zuhaelt, laeuft er normal.

.. nach meinem Wissen ist für die korrekte Einstellung ein Besuch am Testbook nötig ... :rolleyes:

... wer lässt auch schon seinen kleinen Bruder ans Steuer? ...

Das ist natürlich die beste Stelle in Stuttgart für einen Defekt, nur noch im
    Berufsverkehr zu topen. :rolleyes:

Thema Radschrauben: Die Dinger könnten auch einfach als Querschläger in
    die Botanik, in dortigen die Wände oder Weinberge oder über drei Fahrspuren
    in Richtung Talkessel geflogen sein, schließlich sind die in einer Drehbewegung.

Wie sah die einzig überlebende Radschraube aus: Gewinde hat sich gelöst - war
    das Vollmaterial oder irgendwie gepresstes mehrteiliges? :confused:

Zum Thema Landbevölkerung: Die Jungs waren bestimmt alle auf dem Weg
    zum Frühlingsfeschd ... war gestern auch ganz überrascht über die Menschenmassen
    als ich in den Katakomben ein paar Teile geholt habe. Und ja, es ist kaum zu
    glauben, die Kochs haben keinen Haltewinkel für die Batterie im Fundus ... :D

Glück gehabt: Kurz davor war bestimmt nicht nur mit 50 KM/H unterwegs (B27 vom Flughafen) .... :eek:

... also Patex gibt es in klar oder bräunlich und nur klar härtet auch klar aus ... :rolleyes:

Sei vorsichtig mit den Schleifmaschinen, die haben ordentlich Power und fahren
    teilweise recht abrupt an ...
    (Randschleifer bei meiner letzten Aktion hatte 1800 Watt, da drauf kannst Du
    locker durch das Zimmer fahren :rolleyes: ).

Schön gleichmäßig schleifen, immer wieder das Schleifmaterial kontrollieren und
    wechseln.

Guud Lack!