Beiträge von Mr. Grease

Hallo Andre,

Zitat

seit ein paar wochen hatte ich schon so leichte probleme mit der bremse. erst nach dem zweiten mal "druck auf pedal" habe ich den optimalen bremsdruck bekommen.
    seit heute keinen mehr!!

zuerst einmal möchte ich den Rest der Verkehrsteilnehmer beglückwünschen,
    dass die noch keinen Einschlag von Dir hatten .... :headshk: :headshk: :headshk:

- wie beschrieben Sichtprüfung der Bremsanlage vorne und hinten
    - Bremsbeläge vorne OK?
    - Handbremse zieht auf den 3. Klick?
    - wann wurde das letzte Mal Bremsflüssigketi gewechselt?

Zitat

Wenn ich fest drück schlägt das pedal durch und der druck verschwindet!

- HBZ kannste jetzt wohl neu kaufen
    - Radlager sind in Ordnung?

Lass da jemand ran, der weiß was er tut! ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

... leider muss ich dem Jan recht geben, die Situation auch hier im Süden von
    Stuttgart / Richtung Fildern ist genauso bescheiden. Einzelgarage, wenn
    überhaupt (nur zum abstellen) ab 60€ aufwärts, überschaubare Hallen (40 - 100m²)
    gibt es praktisch nicht :soupson:, dafür aber immer wieder 2000 - 3000m² in Flughafennähe .... :soupson:

Zitat

@ Mr. Grease
    Wenn du zahlst und jemanden hast der meinen wütenden Freund festhälst!

.... Dein Freund hat die Wahl:

Mein Schwager aus Berlin - Neu Köln :D :eek: :D

... oder meine Nichte .... :D :eek: :D

... gehen wir zum Amerikaner oder Italiener oder gleich zu Dir? .... :D :p :D

... das Teil diente dazu, gezielt Verkehrszeichen u.ä. anzuleuchten. Ist vom Innen-
    raum aus zu steuern, quasi das Periskop des Minis.

Ist im öffentlichen Verkehr anscheinend nicht mehr erlaubt, da gegen die
    Fahrtrichtung geleuchtet werden kann ...

.... heute gegen 14 Uhr im hessischen Staatsfernsehen :) : Die Herren Hohls und der
    Eintragungskönig aus Gewinnstadt :) (mehr im Hintergrund) präsentierten mehrere
    Minis in unterschiedlichen Tuningstufen .... Zappen lohnt sich also doch auch am
    freien Tag ... :)

... die Älteren unter uns kennen aus den frühen 90ern noch diese reflektierenden
    durchsichtigen Überzieher :D für die Nummernschilder (sollten Blitzlicht zurück
    werfen :rolleyes: )... die härtesten Urteile zu diesen Teilen gingen dann auf Urkunden-
    fälschung mit 6 Monaten auf Bewährung .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

.... meine Tuninglegende:

Erste Probefahrt im 13er Vorführwagen - Spurtreue gleich null, selbständiger
    seitlicher Versatz auf der Auto 1,50 Meter :eek: ... war mir dann zu spannend
    und habe mir dann meinen 12er bestellt, mit komplett gemachtem Fahrwerk
    biegt das Teil so richtig schön um 90° ab .... ;)

Zitat

Hier gehts aber eigentlich mehr um den G-Kat Nachrüstsatz als um einen Kat.

... kam aber beides in der Diskussion vor ... der Kit um den Versager abzuwürgen :D
    und die Kats als Ersatzteil für Spritzer :D ...