Hallo Chris,
meinst Du wirklich dicht machen? Dann hilft wahrscheinlich nur Karosseriedichtmasse
oder Silikon .... ![]()
Ich nehme einen dünnen Pinsel und ertränke die Leiste in Mike Sander´s und gut ist ... ![]()
Hallo Chris,
meinst Du wirklich dicht machen? Dann hilft wahrscheinlich nur Karosseriedichtmasse
oder Silikon .... ![]()
Ich nehme einen dünnen Pinsel und ertränke die Leiste in Mike Sander´s und gut ist ... ![]()
ZitatDachte ich mir schon, 10 Leute = 10 verschiedene Meinungen
... nun also der Elfte mit der Elften Meinung: Ich nehme seit Jahren den [URL=http://www.freizeitwelt.de/Luftentfeuchter,250805,shop.html]hier... [/URL] und bin zufrieden ... ![]()
... bin bei der Suche nach einem günstigem Familienfahrzeug (vielleicht habt Ihr
ja einen Mini Kombi für mich ....
) auf diesen Händler gestoßen ...
... und dort dieses japanische Unikum gefunden ....
... irgendwelche Ähnlichkeiten fallen mir da schon ins Auge
....
ZitatLeider dar sich jeder Schuljunge so nennen ....
... der Schuljunge hat auch schon mein gesegnetes Alter erreicht und macht Netzbetreuung - aber wem kann man heute noch vertrauen ...
![]()
ZitatBislang gab es mit jeder neuen T-Online Version Probleme.
... und mich hat noch gewundert, warum sich die nette Dame gestern abend in
der T-Com Hotline nicht über das Software-Debakel gewundert hat ... ![]()
Hallo und vielen Dank für den Tipp!
Der hier beim gleichen Anbieter ist doch ein umgebauter Trabi äh Clubi (dank fehlender
außenliegender Türscharniere) ....
War der Wagen nicht auch einmal in Ebay oder kenn ich den von Mobile oder Autoscout? ![]()
Zitat...Telekomsoftware braucht eh niemand.....
... ja, hinterher ist man immer schlauer und selbst mein privater Computerexperte
hatte mir die Installation empfohlen. Dann war halt plötzlich der RPC weg... ![]()
Hallo,
gerade bei Kabel1: Werbung für Fahrzeugbewertung für sechseuroneunzich und welcher Wagen fährt durch´s Bild .....
![]()
Hallo,
ich suche im Großraum Stuttgart einen Kombi - Woody - Van - Estate.
Wünsche:
- Möglichst original
- Scheibenbremse
- keine Baustelle
- Zugelassen und fahrbereit
Angebote bitte per PN.
... zum Beispiel die T-Online Software:
Meine Empfehlung den kostenlosen Router / Modem möglichst ohne die Software
installieren - bei mir ging da nach gar nichts mehr, dafür weiß ich jetzt, wie man
einen Rechner wieder komplett neu einrichtet
...
... always look on the bright side of life ...
![]()
Mmmmatthias alias MiniFahrer, Du wirst mir immer sympathischer ....
ZitatAlles anzeigenLive erlebt und immer noch begeistert (auch Jahre danach):
- U2 (Zooropa- & PopMart-Tour)
- Rammstein (Reise Reise-Tour)
- Die Happy (damals kannte die kaum einer)
- Rolling Stones
- Bruce Springsteen & The E Street Band
- Marillion (mit Fish als Frontmann)
- Big Country
- Madrugada ("Blaue Stunde" aus Norwegen)
- Herbst in Peking
... mein Soli hat doch was bewirkt ...
Hallo und Gudnabenzusamm
,
er ist wieder da, der alte Schmiermaxe ![]()
To make a long story short:
Wenn Ihr einen Internetprovider auswählt, unbedingt auf die Kosten der Hotline
achten.
Im Falle eines Falles kommen da schöne Summen zusammen.
War bisher bei 1&1 - die Hotline war für 99cen/min in der Minute nicht in der Lage
deren Zugangsprobleme zu lösen.
Kündigung ist nur über das Netz möglich - wie denn, wenn ich nicht reinkomme
...
Bin jetzt nach 4 Wochen Grabesstille wieder bei der guten alten Bundespost,
äh T-Com, mit kostenloser Hotline und seit eben wieder online ... ![]()
... ein passende Adresse könnte das hier .... sein, da gibt es sogar geschmackvolle Flügeltüren für den Mini ... ![]()
... also die englische Plastikfraktion gibt ihren ZeeMäxen meist mit M3 Style Spiegeln den Rest ...
![]()
... beim New Mini Diesel kann man das hier ... sogar beim Fahren aufziehen ... ![]()
Hallo und willkommen im Forum!
Früher oder später kriegen wir Euch alle! ![]()
... also die typischen Stellen sind rostfrei (zumindest das, was man auf den Bildern
sieht), das Dach hat keinen Knick und wenn die Türen schließen sollte man für
den Preis ruhig einen Blick riskieren ... ![]()
... aber Vorsicht:
ZitatNur Fur kleine Leute!
... passt also nur für meinen kleinen Bruder ...
![]()
oder für den hier:
... mal ein bissle gegoogelt ... also direkt vor die Heckleuchten montiert ist wohl eher heftig ... ![]()