... weiße Tennissocken, gerne auch mit Adiletten kombiniert ....
Rock On, Bernie!
![]()
Beiträge von Mr. Grease
-
-
... also nach meiner Erfahrung gibt es die Kits normalerweise für um die 150€ bei Ebay ....
... gebrauchte neuwertige Kats alleine habe ich hier im Forum und bei Ebay schon für 20€ bzw. 50€ geschossen ...

-
Zitat
das (nach dem Alter zu urteilen) wohl zuerst noch der Bartwuchs kommt *flitz*
... nö, heute hat er das erste Kraushaar begrüßt ...

-
Zitat
(vorher Bastuck mittig, ohne VSD, richtig richtig laut ab 3500 U/min leider total verrostet.
.... die Bassdrucks, die ich kenne sind alle aus Edelstahl .... kann auch
korodieren, ich weiß, aber bisher noch keinen verfaulten gesehen ...

-
... es ist soweit, gerade eben hat auch der Paule festgestellt, dass man nicht
jünger wird ......

Aus diesem Anlass alles Gute und als Geschenk gibt es zwei Donuts ...

-
... der Auspuff war mengenmäßig begrenzt, vielleicht ist nichts mehr vorhanden? ...
Emailanfrage bringt vermutlich Klarheit ....
Aber eines ist sicher: Das Ding wirkt wahrscheinlich wie ein Magnet auf die Rennleitung ...

-
Zitat
ich brauch ne richtige Minihülle
findest Du vielleicht hier ... im Zehnerpack ...Der Metrobelix hat angefangen ...

-
... Lagerschaden, kein Problem, billiche Lösung gibt es hier...

-
... kleine Bitte: wer sich bei mir direkt gemeldet hat und noch nichts bekommen hat, bitte Erinnerung, bei Freenet.de weiß man leider nie ...

-
... wirklich rostfrei heißt wohl, dass Du einen MPI aus Sammlerhand mit entsprechender
Konservierung oder einen richtig gut restaurierten kaufen mußt ... das bedeutet
aber i.d.R. deutlich über 5.000 Euro .... bei Mobile und Autoscout sind etliche drin,
die nach der Beschreibung passen könnten, aber eben für meist über 10.000€ ...

-
... immer schön Toilette und Klopapier in Griffweite ... ich gehe jetzt mal hmmmWaldlauf machen ...

-
Hallo und willkommen im Forum!
Lass sich der Abrieb mit den Finger zerreiben?
Feste Späne welche Größe?
Aus welchem Material - Stahl oder Alu?
-
Zitat
is eher holzleim...
ZitatEntfernt Flecken wirksam und gewebeschonend aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien.
Ideal für Flecken von:
Blut, Buttermilch, Dosenmilch, Ei, Eierlikör, (Milch-)Eis, Eiter, Eiweiss, Joghurt, Knoblauch-Sosse, Milch, Sahne, Sperma, Stärke, Quark.
hmmm ja .... -
... die hier sind am dichtesten dran ....

-
Hallo und willkommen im Forum!
Welcher Mini (Baujahr / vorne Scheiben- oder Trommelbremse)?
Welche Schraubererfahrung ist vorhanden?
-
Zitat
hey markus
danke für die preisinfo. jeweils zum selbstbauen,oder? das geht doch aber nicht wirklich in D mit TÜV??... war neulich ein Bericht in einer englischen Gazette .... ist nach meiner Erinnerung
teilweise nicht einmal der Motorradmotor mit dabei ... Anfrage schafft Klarheit ...TÜV ist unwahrscheinlich, aber wenn man anschaut, was aus Wolfsburg und Rüsselsheim umgebaut mit TÜV so rumfährt ...
Zitatach ja, und danke für den "jugendlichen leichtsinn"
so etwas geht runter wie öl zumal ich auf die 40 zugehe... ja, kenn ich, nennt sich beginnende Midlife-Crisis ...

-
.... du hast die Preise hier .. gesehen?
Kontostand prüfen - wenn OK, dann entsprechende TÜVtler kontaktieren ....

-
.. ja, ja die Jugend von heute ...

1) ... neulich meintest Du, Du schraubst nur an Frauchens Auto

2) ... das Mädels war wahrscheinlich noch ein paar Tage älter als ich, damit bleibt
nur wieder der Klassiker vom alten Gaul und reiten lernen ...

...ja, ja, wunderbar, tolle Rede Mann, hört ich Dich nicht sagen Dich lässt jede ran,
und jetzt schau Dich an, wo bist Du hingekommen .... -
Zitat
Die Zahl dieser von Dilettanten "gepflegten" Minis nimmt aber stetig zu...
Scheinbar können oder wollen nur wenige das Geld investieren, diese Autos richtig zu erhalten oder herzurichten...
... habe gestern selbst hier in S-Sillenbuch beim Mitglieder werben für´s Forum

wieder einen solchen Fall gesehen: MPI mit klassischer grüner Farbe (kein BRG!),
Besitzerin hat gezielt einen 13er Fehlkauf in diesen mehr klassischen 12er getauscht,
und meinte sie müsste demnächst mal wieder was dran machen lassen ....Ein Blick zeigt: A-Blech durch, Scheibenrahmen durch ... d.h. man ist bei einem
Auto jünger als 10 Jahre quasi wieder bei einer Vollrestauration, mit der Gewissheit,
dass man das Geld nie mehr einspielt ...

Im Vergleich dazu zeigt unser Familien Golf III trotz Null-Pflege noch keinen sichtbaren Rost ...

-
Zitat
Als der Verkäufer (son Schmierlappen) in seinem dicken Benz vorfuhr war mir eigentlich schon klar was Sache is, aber naja.
.... war das einer von denen? ...

Ernst: Gute MPIs kosten aber ihr Geld ....