Beiträge von Mr. Grease

    Hallo Matthias,

    Zitat

    Ort: Leipzig

    .... war das mal eine Kolchose oder LPG oder die Reste von Plaste und Elaste? ... :D :D :D

    Muss Dir leider mit den Geschäftemachern recht geben! Dank TEuro haben sich die
    Mietpreise (bei Neuvermietung von Wohnungen) quasi verdoppelt ... :eek: :headshk: :soupson:

    Hallo Peter,

    sollen nur die Hörner alleine oder auch die Bügel verbaut werden?

    Mit den Bügeln verdecken die Hörner i.d.R. die Heckleuchten, was normalerweise
    nicht erlaubt ist, aber beim speziellen Mini TÜV (support your local Dealer!) kein Problem darstellt.

    Die Bügel alleine können so positioniert werden, dass die Leuchten bei der Draufsicht
    frei sind. Bilder vom Original MKII dürften beim TÜV ggfs. hilfreich sein.

    Zitat

    Die Schwaben wieder ;)

    ... Ruhe Du Äbbelwoischlozzer .... :D

    Bei dem Preis des Originalteil würde wahrscheinlich selbst der Schwabe nix selber basteln! ...

    ... wobei, wenn man das ordentlich dimensioniert kann man es auch als Abschleppseil benützen ... :D

    Hallo Andre,

    Zitat

    seit ein paar wochen hatte ich schon so leichte probleme mit der bremse. erst nach dem zweiten mal "druck auf pedal" habe ich den optimalen bremsdruck bekommen.
    seit heute keinen mehr!!

    zuerst einmal möchte ich den Rest der Verkehrsteilnehmer beglückwünschen,
    dass die noch keinen Einschlag von Dir hatten .... :headshk: :headshk: :headshk:

    - wie beschrieben Sichtprüfung der Bremsanlage vorne und hinten
    - Bremsbeläge vorne OK?
    - Handbremse zieht auf den 3. Klick?
    - wann wurde das letzte Mal Bremsflüssigketi gewechselt?

    Zitat

    Wenn ich fest drück schlägt das pedal durch und der druck verschwindet!


    - HBZ kannste jetzt wohl neu kaufen
    - Radlager sind in Ordnung?

    Lass da jemand ran, der weiß was er tut! ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ... leider muss ich dem Jan recht geben, die Situation auch hier im Süden von
    Stuttgart / Richtung Fildern ist genauso bescheiden. Einzelgarage, wenn
    überhaupt (nur zum abstellen) ab 60€ aufwärts, überschaubare Hallen (40 - 100m²)
    gibt es praktisch nicht :soupson:, dafür aber immer wieder 2000 - 3000m² in Flughafennähe .... :soupson:

    Zitat

    @ Mr. Grease
    Wenn du zahlst und jemanden hast der meinen wütenden Freund festhälst!

    .... Dein Freund hat die Wahl:

    Mein Schwager aus Berlin - Neu Köln :D :eek: :D

    ... oder meine Nichte .... :D :eek: :D

    ... gehen wir zum Amerikaner oder Italiener oder gleich zu Dir? .... :D :p :D

    ... das Teil diente dazu, gezielt Verkehrszeichen u.ä. anzuleuchten. Ist vom Innen-
    raum aus zu steuern, quasi das Periskop des Minis.

    Ist im öffentlichen Verkehr anscheinend nicht mehr erlaubt, da gegen die
    Fahrtrichtung geleuchtet werden kann ...

    .... heute gegen 14 Uhr im hessischen Staatsfernsehen :) : Die Herren Hohls und der
    Eintragungskönig aus Gewinnstadt :) (mehr im Hintergrund) präsentierten mehrere
    Minis in unterschiedlichen Tuningstufen .... Zappen lohnt sich also doch auch am
    freien Tag ... :)