Beiträge von Mr. Grease

Zitat

überlege ob ich mir nicht eine 2,76:1 besorge, da ich es eigentlich schön finde wenn ich in der stadt im vierten so dahin rolle, fahre gerne unterturig, wird zwar im sprint langsammer im unteren drehzahlbereich aber müsste doch dann ab eine bestimmten drehzahl fasst egal sein oder?

... hierzu gibt es jede Menge Lesestoff im Forum und die ganzen MPI Fahrer wollen
    die 2,76er eigentlich loswerden.

Das Teil wurde in die MPIs eingebaut um strengere Abgas- und Lärmvorschriften
    zu erfüllen, dabei war aber der MPI auch der NM-stärkste Serienmotor aller Zeiten.

Subjektive Meinung: Die 2.76er ist eigentlich immer irgendwie zu lange, ermöglicht
    aber auf der AB mit längerm Anlauf Geschwindigkeiten über 180 (dreht über
    Tachoanschlag :eek: :D ) .

Ich bin mit meiner 3.44er nun als Landstraßenräuber weitaus glücklicher ...

Zitat

golf 1 GTI BJ 84 mit 60mm supersprint auspufanlage mit original krümmer (also nur endrohr und endschaldämpfer von supersprint)
    gibts da erfahrungen mit tüv eintragung der anlage ???????

nummer auf auspuffanlage : 80799

... der Mann beweist Geschmack, suche schon lange einen Original 1er, aber entweder
    alles Wörthersee-Mutanten oder verratzt oder preislich fern von Gut und Böse ... :rolleyes: :rolleyes:

1) BJ84 bedeutet wohl eher EZ84, denn die 1er gab es nur bis 8/83

2) Supersprint ist doch fast schon der Standard Nachrüstauspuff, zumindest in
    den Anzeigen bei Autoscout und Mobile des öfteren schon gesehen ...

3) Laut http://www.supersprint.com/homeuk.htm sind die Teile mit EEC Genehmigung ... ;)

... Shit, wieder nur zweiter, aber wer später kommt, den lieben die Frauen ... :p

... Oi, der Junge wird bestimmt nur glücklich, wenn ihm seine Kameraden den
    Reissverschlus aufreißen und ihn dann mal so richtig !"§$%&/()= .... :D

... schaut Euch seine andere Auktion an, im Bild mit der Domestos Jeans :D
    (bestimmt in einem Billichlohnland von Ex-GroßDeutschland hergestellt :rolleyes: ),
    sieht man deutlich, dass der Junge Linksträger aber Rechtswähler ist ... :eek: :D

... und mit seinen bisherigen Lederhosenverkäufen hat der bestimmt ganze Clubs
    wie die hier beglückt ... :eek: :D

Zitat

Ergebnis hierzu:

... habe mich der lendenstarken Mehrheit angeschlossen ... :D

Hallo und willkommen im Forum!

Es gibt einige Turboumbauten hier im Forum und das Thema wurde (inklusive
    aller theoretischen Überlegungen) schon mehrfach diskutiert ==> Bitte Suchfunktion
    benützen und dann wieder gezielt Fragen stellen. ;)

Yo Stefan Pimp Man :D ,

Zitat

Es wäre bei mir ideal (Estate, Puck, 2 Erwachsene, 3 Kinder...)

.. da hat mein Kumpel Xibit auch noch ganz andere Dinger auf Lager, so mal
    eben ein paar Giovani 20 Zöller mit Pirello Zeros und einen 15 Zöller LCD für
    die Bande auf der Rückbank ...
    :D :p :D

Ju häf mail ... :)

Zitat

der gto von minispeed wurde dort als rohkarosse von uns angeliefert und dementsprechend sehr gut umgebaut (wolfgang wollte auch deutscher partner dieser firma werden /wie oben schon angesprochen doch fand sich zu dem umbaupreis leider in deutschland kaum kundschaft mit dem nötigen "kleingeld")
    so bleib es hier nur bei diesem einen fahrzeug LIEDER

... hier gibt es die ganze Story von Deinem Ex-Schäffe seim Auto ... :D

... Preis für Karosserieumbau (roh) waren nach meiner Erinnerung 25.000 DM :eek: ;)

P.S. Text original von der Minispeed Homepage übernommen ...

... und dr wois ed mol warum, oiner blaibd imma ibrig und koiner schärd sich drum ... :D :p :D

Zitat

Dann schick es MR.Grease per Post der kanns dann scannen und ins Forum Stellen....

Yo, passt ... ;)