... stammt von welchem AutO? (Hinweis: FÜr den Spiegel gibt es wahrscheinlich schon
ordentliche Minis zu kaufen....
).
Wunsch siehe unten ... ![]()
... stammt von welchem AutO? (Hinweis: FÜr den Spiegel gibt es wahrscheinlich schon
ordentliche Minis zu kaufen....
).
Wunsch siehe unten ... ![]()
... man beachte die klassischen Autos, ob hier vielleicht der MiniT mit seinen neuen
Freunden unterwegs war .... ![]()
... ich wünsche mir einen erholsamen Sonntagmorgen, bitte ... ![]()
.... Fenster hochkurbeln, Türpappe demontieren, Plastikfolie teilweise abziehn,
Bohren mit Späne auffangen und das ganze retour .... viel Gelaber für 10 Min Arbeit ...
![]()
Hallo Matthias,
Markt lässt sich relativ schnell abschätzen:
Anfrage in Flensburg, wie viele Minis noch registriert sind, dann noch die aktive
Benutzerzahl der einschlägigen Foren
in die Überlegung mit einbeziehen, mal
einem Multiplikator von 0,x und Du hast die potentielle Leserschaft.
Habe leider keine Erfahrung im Printbereich, aber welcher Auflagenzahl sich solch ein
Magazine lohnt.
Zum Vergleich Oldtimer-Praxis Auflage knapp über 100.000 Stück.
wünsche mir eine liebe Ehefrau, bitte ...
Good Fight, Good N8! ![]()
Danke an Andreas!
Elektronische Version des Remus Gutachten verfügbar, nicht wirklich leserlich,
aber besser als gar nichts ... ![]()
Teil 3 und 4 im Anhang
Danke an Andreas!
Elektronische Version des Remus Gutachten verfügbar, nicht wirklich leserlich,
aber besser als gar nichts ... ![]()
Teil 1 und 2 im Anhang
ZitatDDR war Englisch nur zweite Fremdsprache, oder könnt ihr alle fließend Russisch? Gut, ich kann beides, aber nicht fließend... )
... dafür haste jetzt Bananen und Westmark ... ![]()
Scherz beiseite: Es ist immer fraglich, wie groß der Markt im deutschprachigen
Raum (schließt das auch Sochsän mid ain?
) für eine Zeitschrift für nur einen
Autotyp ist ... somit muss auf jeden Fall der Beamer mit ins Heft, dann sind die
aber eher an Dumm&Willig Material interessiert als an detaillierten Beschreibungen,
wie der Mini Versager zerlegt und eingestellt wird ... ![]()
ZitatPS ; ju hafe beide a E mail
... LS Stoßstange amputieren, Chromstoßstange + polierte PirelliFelgen + Original
Sitze + Spucknapflenkrad implantieren und ich lass mit mir reden ...
![]()
Zitatdie chromstosstangen sind angeblich heute unbezahlbar geworden und gesuchte ersatzteile ..........
... in Deinen Boxxerzeitschriften
gibt es doch etliche Lieferanten auch für
klassische Gölfe und Schrottos ... :p
ZitatWegen 50 Euro? zahl das doch einfach.
.. Yo, selbst als Schwabe muss man hier Aufwand und Risiko mal vergleichen und
dann einfach löhnen,
aber vielleicht gibt es irgendwo im Netz wie für die exDDR noch so einen verdrehten
Rechtsbeitrag, dass Österreich eigentlich gar nicht existiert sondern noch das xte Bundesland der BRD ist ...
:p
Hallo,
mal ehrlich, so viel schlechter als in den englischen Gazetten sind die Berichte doch
auch nicht, nur bekommt man dort noch gute Infos zu Reparaturen, Teilen, Treffen etc.
Somit bleibt bei mir das Scene Heft beim Kiosk und zweimal im Monat karrt der
Briefträger fremdsprachliches Material heran. ![]()
Infos zum Beamer Kombi auch hier:
.. Yo, Verdünnung ist doch ein mineralölhaltiges Produkt und damit bleiben doch
immer Fettrückstände ... flüssiger Silikonentferner (entfettet auch super die Hände
==> Gummihandschuhe!) gibt es aber leider nicht in jedem Baumarkt (zumindest hier
in Stuttengarten) ...
... wünsche mir einen Superman Seatgrap, bitte ... ![]()
ZitatDen hatte ich damals
.... und korrekte Chromstoßstangen (gab es die bis 78 oder 80?) ... ![]()
Zitatüberlege ob ich mir nicht eine 2,76:1 besorge, da ich es eigentlich schön finde wenn ich in der stadt im vierten so dahin rolle, fahre gerne unterturig, wird zwar im sprint langsammer im unteren drehzahlbereich aber müsste doch dann ab eine bestimmten drehzahl fasst egal sein oder?
... hierzu gibt es jede Menge Lesestoff im Forum und die ganzen MPI Fahrer wollen
die 2,76er eigentlich loswerden.
Das Teil wurde in die MPIs eingebaut um strengere Abgas- und Lärmvorschriften
zu erfüllen, dabei war aber der MPI auch der NM-stärkste Serienmotor aller Zeiten.
Subjektive Meinung: Die 2.76er ist eigentlich immer irgendwie zu lange, ermöglicht
aber auf der AB mit längerm Anlauf Geschwindigkeiten über 180 (dreht über
Tachoanschlag
) .
Ich bin mit meiner 3.44er nun als Landstraßenräuber weitaus glücklicher ...
Zitatgolf 1 GTI BJ 84 mit 60mm supersprint auspufanlage mit original krümmer (also nur endrohr und endschaldämpfer von supersprint)
gibts da erfahrungen mit tüv eintragung der anlage ???????nummer auf auspuffanlage : 80799
... der Mann beweist Geschmack, suche schon lange einen Original 1er, aber entweder
alles Wörthersee-Mutanten oder verratzt oder preislich fern von Gut und Böse ...
![]()
1) BJ84 bedeutet wohl eher EZ84, denn die 1er gab es nur bis 8/83
2) Supersprint ist doch fast schon der Standard Nachrüstauspuff, zumindest in
den Anzeigen bei Autoscout und Mobile des öfteren schon gesehen ...
3) Laut http://www.supersprint.com/homeuk.htm sind die Teile mit EEC Genehmigung ... ![]()
... Shit, wieder nur zweiter, aber wer später kommt, den lieben die Frauen ... :p
... Oi, der Junge wird bestimmt nur glücklich, wenn ihm seine Kameraden den
Reissverschlus aufreißen und ihn dann mal so richtig !"§$%&/()= .... ![]()
... schaut Euch seine andere Auktion an, im Bild mit der Domestos Jeans
(bestimmt in einem Billichlohnland von Ex-GroßDeutschland hergestellt
),
sieht man deutlich, dass der Junge Linksträger aber Rechtswähler ist ...
![]()
... und mit seinen bisherigen Lederhosenverkäufen hat der bestimmt ganze Clubs
wie die hier beglückt ...
![]()
Zitat
Ergebnis hierzu:
ZitatAlles anzeigenDas Ergebnis bis jetzt:
Was machst du NACH dem Sex am häufigsten?
Bisher abgegebene Stimmen: 1456Weitersaufen (306 Stimmen) 21.0%
Bezahlen (82 Stimmen) 5.6%
Selbstbefriedigung (42 Stimmen) 2.9%
Nochmal bumsen (419 Stimmen) 28.8%
Mich vorstellen (114 Stimmen) 7.8%
Google-Suche Vorzeitiger Samenerguss (66 Stimmen) 4.5%
Trikots tauschen (43 Stimmen) 3.0%
Ewige Treue schwören (55 Stimmen) 3.8%
Dem Hund einen Knochen geben (51 Stimmen) 3.5%
ICH WÜRDE JA GERNE MAL!!! (278 Stimmen) 19.1%
... habe mich der lendenstarken Mehrheit angeschlossen ... ![]()
Hallo und willkommen im Forum!
Es gibt einige Turboumbauten hier im Forum und das Thema wurde (inklusive
aller theoretischen Überlegungen) schon mehrfach diskutiert ==> Bitte Suchfunktion
benützen und dann wieder gezielt Fragen stellen. ![]()