Beiträge von Mr. Grease

    Yo Stefan Pimp Man :D ,

    Zitat

    Es wäre bei mir ideal (Estate, Puck, 2 Erwachsene, 3 Kinder...)

    .. da hat mein Kumpel Xibit auch noch ganz andere Dinger auf Lager, so mal
    eben ein paar Giovani 20 Zöller mit Pirello Zeros und einen 15 Zöller LCD für
    die Bande auf der Rückbank ...
    :D :p :D

    Ju häf mail ... :)

    Zitat

    der gto von minispeed wurde dort als rohkarosse von uns angeliefert und dementsprechend sehr gut umgebaut (wolfgang wollte auch deutscher partner dieser firma werden /wie oben schon angesprochen doch fand sich zu dem umbaupreis leider in deutschland kaum kundschaft mit dem nötigen "kleingeld")
    so bleib es hier nur bei diesem einen fahrzeug LIEDER

    ... hier gibt es die ganze Story von Deinem Ex-Schäffe seim Auto ... :D

    ... Preis für Karosserieumbau (roh) waren nach meiner Erinnerung 25.000 DM :eek: ;)

    P.S. Text original von der Minispeed Homepage übernommen ...

    ... und dr wois ed mol warum, oiner blaibd imma ibrig und koiner schärd sich drum ... :D :p :D

    Zitat

    Dann schick es MR.Grease per Post der kanns dann scannen und ins Forum Stellen....

    Yo, passt ... ;)