.... nächste Frage
:
Wo bekommt man dieses Spezialwerkzeug?
Car Tool (anscheinend letzte Adresse für Rover) ist heute laut Homepage nur noch
BMW Teile Dealer ....
Bei Sykes Pickavant habe ich auch nichts minispezifisches gefunden ...
![]()
.... nächste Frage
:
Wo bekommt man dieses Spezialwerkzeug?
Car Tool (anscheinend letzte Adresse für Rover) ist heute laut Homepage nur noch
BMW Teile Dealer ....
Bei Sykes Pickavant habe ich auch nichts minispezifisches gefunden ...
![]()
Hallo,
Also ist ein Wechsel vom Getriebe die erste Tunign Maßnahme,nach Fahrwerk?
==> Wechsel der Endübersetzung macht am Einspritzer MPI (ab BJ 10/96) am
meisten Sinn, da dieser aufgrund Abgas- und Lärmvorschriften eine laaaange
2,76 EÜ hat.
Dafür hat der MPI den besten Drehmomentverlauf aller serienmäßigen Minis (hat
das mal jemand gegen einen Werks Cooper S gemessen?)
Geht das glatt über die Bühne oder muß man da einige Modifikationen an Aufhängung usw machen?
==> Wechsel der EÜ bietet sich, an wenn das Getriebe eh überholt werden
muss, ist aber auch mit eingebautem Motor möglich.
Keine Änderungen an Aufhängung o.ä. nötig
Wie siehts mit den Bremsen bei den Einspritzern aus?Da muß man jetzt nichts großes machen,oder?
==> MPI hatte wie alle Minis ab 1984 vorne Scheibenbremsen (Durchmesser
8.4 Zoll). Diese sind auf jeden Fall ausreichend für Standard und moderates
Tuning.
Hat der MPI eigentlich 13Zöller?Ich wollt eigentlich maximal 12er haben!
==> MPIs gab es mit beiden Ausstattungen, 13er ab Werk sind die sogenannten
Sportspack.
Immer schön die Suchfunktion benützen ... ![]()
.... und jetzt noch lecker Chromkappen drauf .... YAMIYAMI! ....
:p ![]()
... also mein MPI ist anscheinend ein echter Kostverächter, trotz forscherer Gangart,
durchschnittlich so um die 6.5 Liter ... ![]()
S-MC 1380, aber nur an schönen Sonnentagen von April bis Oktober, meist
mit einer sehr jungen Dame an meiner Seite ... ![]()
.... welche Ähnlichkeiten, das gleiche Alter, die ersten zwei Buchstaben des
Vornamens sind gleich und dann noch der gleiche Musikgeschmack .... wenn
Du mal nicht der verschwundene Drilling zum Zucker und mir bist ...
YES, BIG COUNTRY RULZ!
... and in his eyes, was the flame of the west, until it burns he never rests ...
Stuart Adamson RIP
11th April 1958 - 16 December 2001
.... so meine Kombination: Straffe Spaxe, Bassdruck ROMI, Sony oder Pioneer
Radio für irgendwas um 350 DM (... das war noch eine Währung
)
und die Standardboxen im MPI.
Damit kommt der
und die
und ab und an was von der Getto-Fraktion, wie dieser junge Mann hier
völlig ausreichend rüber.
Für die rollenden Discojünger: Der Mini alleine ist schon der beste Chickpuller
und Ihr wisst, ja: "Kleines Auto, großer XXX" ....
![]()
Spiegel Online 5.1.2006
ZitatSCHAUFENSTER-SEX
Orgie mit Kaufhauspuppen
Überraschung für die Angestellten eines türkischen Kaufhauses: Als sie am Morgen das Geschäft aufschlossen, entdeckten sie einen Schlafenden. Der Mann hatte sich über Nacht mit drei Schaufensterpuppen vergnügt.
Istanbul - Die Angestellten fanden den 30-Jährigen am Morgen selig schlummernd zwischen den drei entkleideten Plastikfrauen. Türkischen Zeitungsberichten zufolge hatte sich der Mann aus Antalya für sein heimliches Liebesabenteuer über Nacht in dem Geschäft einschließen lassen.
Der Mann wurde unsanft geweckt: Das Kaufhauspersonal übergab ihn der Polizei, die ihn vorläufig festnahm. Die Beamten nahmen auch eine der Schaufensterpuppen mit, an der sie Bissspuren und Sperma feststellten. Der Puppen-Liebhaber muss sich jetzt auf eine Strafe wegen Sachbeschädigung einstellen.
![]()
Hallo Chris,
einen Großteil dürftest Du unter
http://home.arcor.de/minihandbuch/
(1300er?)
finden.
Ansonsten eben immer wieder günstige Treffer bei Ebucht möglich .... ![]()
Schrott Peter war schnellner .... ![]()
... wünsche mir eine Mega-Stereo Anlache für den Mini, bitte ... ![]()
Zitat... Eigentlich dachte ich das es Smoke Grey wird aber irgendwie siehts manchmal auch eher grün aus????...
Achtung Insider: Hat nicht einer versucht, Dir das als Surf-Blue zu verkaufen? ...
:p ![]()
Hallo,
ich habe familiär etwas Einblick in die Gebrauchtwagenszene.
Die Erfahrenen machen mit den Jungs aus den Ostgebieten hinter Polen keine
Geschäfte mehr, denn da kann es vorkommen, dass die nach 6 Monaten wieder
da stehen und ausdrücklich die Wandlung wegen irgendwelcher Kleinigkeiten
verlangen .... ![]()
Das Gespräch mit unten beschriebenen Nicht-WM-Teilnehmer wird nach
dummen Erkan-Gelaber ".... wassislesderbreisAlda? ...", gleich beendet. ![]()
Der Standard-VertreterKombi mit hoher Laufleistung geht zur Zeit sehr gerne in
den Süden Europas, Tachoanpassung nicht ausgeschlossen ... ![]()
Sehr gerne wird mit Belgiern gehandelt, Anruf, korrekter Termin und vereinbarte
Zahlung, lustig sind anscheinend immer wieder die selbstgemalten Papp-Überführungs-
nummernschilder ... ![]()
... guggsch Du unter dieser Datei im genannten Link:
Mittwoch, 17. August 2005 21:50 10347148 werkstatthandbuchK70.pdf
.... ist aber nur was mit DSL .... ![]()
.... gerade noch einmal geklickt, aber das Teil ist nicht mehr gelistet ...
![]()
.. You made my Day! .... ![]()
Für die MPI Fraktion: Schaut Euch einmal die diversen Dateien mit " ... K70..." im
Dateinamen an, dass Zeuch verkaufen die auch für viel Geld ... ![]()
... lach ned, der Amed zahlt sei sach ned ...
![]()
... anscheinend fältt die Wahl nicht auf den tollen Mr. Grease keine
....
Also mal wieder ein fachlicher Beitrag:
Diese Felgen hier http://meistermini.cybton.com/Stewart%20&%20Ardern%2008.jpg
sind mit das Teuerste, dass es als 10er gibt
Stichwort hier Rose Petals
Umbausatz 12er auf 10er Cooper S Bremse, mit danach freier Wahl der Felgen
http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=MSSK013
Weitere Auswahl, z.B. bei Minispeed
http://www.minispeed.com/k98/spectrummini.html
ZitatRevo für Mini.
Smoor für Opel.
... und mich für Jazzy? ...
:p ![]()
... und für alle diejenigen, die meinen, solange zu fahren, bis nix mehr geht,
die müssen dann halt bluten ... ![]()
.... und wenn Du Dich dann nach der Umfrage immer noch nicht entscheiden kannst,
nimmst Du einfach mich!
:p
....