Hallo Stefan,
mit einem E-Schweißgerät 0,8er KFZ Blech zu schweißen benötigt schon einiges an
Erfahrung.
Du kannst diese Stelle entweder durch vorhandene Bohrungen (Rückfahr- / Nebel-
schlußleuchte) mit Grundierung / Rostprimer aus der Dose + langem Sprühschlauch
von WD40 / Hohlraumwachsspray o.ä. lackieren und dann mit Hohlraumversiegelung
behandeln. Sollte einige Zeit halten .... ![]()