.... ist das Mädel der neue Außendienst von LM und kommt dann persönlich bei mir
zum Ölwechsel und Abschmieren vorbei ? ....
... Heaven is on the backseat of my Cadillac, let me take you there, yeah yeah ...
:p
.... ist das Mädel der neue Außendienst von LM und kommt dann persönlich bei mir
zum Ölwechsel und Abschmieren vorbei ? ....
... Heaven is on the backseat of my Cadillac, let me take you there, yeah yeah ...
:p
Hallo an die Elektrikgötter ,
nach dem mein Billichwillich Multimessgerät nach etlichen Stürzen auf den Werkstattbogen
nun den Geist oder zumindest die Dsiplayfunktion aufgegeben hat hier meine
Fragen bezüglich Neukauf:
- Welche Funktionen sind für Standardmessungen am Fahrzeug notwendig und
empfehlenswert?
- Welche Hersteller / Händler und Preislage sinnvoll?
Danke im voraus!
Hallo Alex,
warum benötigst Du Hilfe, wenn Du doch laut Profil KFZ Machheniker bist? ...
... wurde neulich von der Tattoe-Tussi bei TuningTV so gezeigt,".... 2 K Lack zu hause in der Garage benötigt 24 Stunden zum Trocknen ...", irgendwas von Be- und Entlüftung und Gasmaske hat die nix erzählt ...
... und immer noch zu kurz ... die HiLos rechnen sich spätestens nach dem zweiten
Ausbau und Nacharbeit der Trompeten, und wenn sich erst die Gummipuffer unterschiedlich
senken ....
... also das Teil sieht doch lecker aus, Preis etwas verhandeln, ein Wechsler vom
GeizIstGoil Laden dran und gut ist ... Lackierung oder Beschichtung einer CD-
Radiofront ist auch nicht billig ...
... das hier ...
werde ich heute mal auslassen und stattdessen was für das notleidende Forum spenden...
... Keep On Rockin! ... :p
..... Tagespreis für die Exhumierung des ältesten Beitrags ...
Hallo,
ist Dein Nick bei Dir Programm? Ersetze in der Beschreibung AN durch DURCHgerostet
und wir kommen der Wahrheit schon näher ....
Hallo Basti,
ganz professionell geht das mit Radlastwagen - Suchfunktion bringt dazu Ergebnisse.
Ansonsten nach Einstellen der genehmen Höhe zum Spezialisten und die richtigen
Fahrwerkswerte einstellen lassen. Passende Werte gibt es z.B. auf der Homepage von
Mini Mania.
... und wo, dann geht auch TÜV für HaiLows ... Suchfunktion oder PN
ZitatDamit mach ich mich selbständig...
... und bist dann Dein bester Kunde im Mini Pub ... Meister im einarmigen Reißen, Halbliterklasse ...
... wenn man dem Jungs von MS UK glauben darf, dann "do clear the standard
8.4 brakes" ... somit sollte diesem Umbau für Standard 12er bremsentechnisch nix
mehr im Weg stehen ...
Zitatach der meint die alten Spitfire und Mustang aus dem 2 weltkrieg ! Diejenigen welche Genietet waren !
Du errinnerst dich ? als die Amis ihre B17 Und B52 Bomber aufpoliert haben , damit die deutschen Kampfflugzeuge sie verfolgen und in 10 km abstand flogen dann 100-1000 AMis mit ihren Kampfflugzeugen und ballerten alles runter !
B52 war erst nach Opas Europatour von 39-45 im Einsatz
und zwar hatten damit die Amis dem Charly in Vietnam eingeheizt ...
... mit dem Chrom & Flames Glanzstück meintest Du wahrscheinlich diese B29 ...
... die hat aber nur im Land der aufgehenden Sonne im WW2 für neue Baugebiete gesorgt ... :p
... gibt es die Teile dann bald in RostfreiPlastik? ... :p
Hallo,
was sind denn so die Voraussetzungen für eine Eintragung?
Materialgutachten gibt es wohl keines, englische "Güteklasse" müßte mal noch einmal anfragen.
Geht so etwas auch auf Augenschein bei einem Gutachter mit Sachverstand und
gutem Willen?
Hallo,
es gibt neues von Minispeed UK zur Felge (Antwort auf meine Email):
ZitatHi Markus, Sorry I have no recollection of having received an e-mail on the subject before. The wheels cost £50 each and do clear the standard 8.4 brakes. The wheels will also be okay to use with the standard arches, with only the slight shoulder of the tyre being exposed. The shipping costs for 4 rims to Germany would be £44.
Regards James.
Minispeed
+44 (0) 1932 400567
Wer wagt es als erster?
.... Preis für dieses qualitativ hochwertige Teil zur Zeit bei 620Pfund, das sind
mal gerade 1000€ ... :p
... wünsche mir nun eine geruhsame Nacht ...