Hallo Jasmin,
willkommen im Forum!
Wenn Du im Frühjahr Deine Winterreifen wieder abmontierst, wird es Zeit für .... (siehe unten ... :p )
Hallo Jasmin,
willkommen im Forum!
Wenn Du im Frühjahr Deine Winterreifen wieder abmontierst, wird es Zeit für .... (siehe unten ... :p )
..... sorry, zum Glück kein Bedarf, habe einen mit 12000 Kilometern und eine
Getriebeüberholung bei 4000KM .... und alles eingebaut und im Winterschlaf ... :p
Viel Glück beim Verkauf!
Was hängt denn noch so am Motor mit dran (Karosserie .....?) ... ![]()
... ansonsten unter Google "Numberplates UK" o.ä. suchen, in GB gibt es jede Menge
Schildermacher, da kannste jegliche Kombinationen bestellen ... habe selbst HI5 FUN
im Keller liegen (für die Insider :D)
Du weißt aber schon, dass ein zweites Nummernschild am Fahrzeug gerne
die Rennleitung anzieht ... ![]()
Hallo Henrik,
poste doch bitte einmal die Bilder mit den üblichen Stellen:
- Dreiecksblech
- Türen
- Scheibenrahmen
- gesamter Kofferraumbereich
- Frontblech
- ......
Sorry, aber der Zustand um den Scheinwerfer verheist nichts gutes ... ![]()
Hallo Marc,
ist der Motor noch eingebaut und kann probegefahren und geschaltet werden?
MPI mit 56000KM ist oft schon ein Kandidat für eine Getriebeübeholung.
Preise nach meiner Erfahrung bis zu 800.-- € (... wenn alles ohne Befund ...
)
... hatte heute ein interessantes Gespräch mit Fachleuten aus der Lackiererbranche,
die waren von der Dunstabzugshaube weniger überzeugt .... vielleicht mal die
Spezialisten befragen ...
![]()
Zitatwann wird er denn verraten? ....
... kommste am Samstag zu den Kochs in die Katakomben? Dann kannste den
Fahrer sehen, wie üblich im T-Shirt und aufgrund der Witterung wohl mit Schaal,
vielleicht steht der altersschwache Mini auch vor der Türe ....
![]()
... für alle Anhänger gewaltverherrlichender Filme gleich bei Kabel 1:
:p ![]()
Hallo,
Felgendeckel und Seitenblinker beim Mayfair ab Baujahr 1985 (Modellwechsel nach Sommer?) ...
Hallo,
"Alloy" wird aus meiner Erfahrung in GB und USA gerne auch für alles im Sinne von
Metall Legierung / Mischung verwendet.
Ich bin bei den Teilen raus, die gehen definitiv nicht unter schmale 12er
Serienverbreiterung. Die LP918 liegen auf der Bühne und es gibt nun auch
einen bezahlbaren Umbausatz 12 auf 10 Zoll:
http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=MSSK013
Ich warte nur noch auf das Frühjahr ...
:p ![]()
.... ist das Mädel der neue Außendienst von LM und kommt dann persönlich bei mir
zum Ölwechsel und Abschmieren vorbei ? ....
... Heaven is on the backseat of my Cadillac, let me take you there, yeah yeah ...
:p ![]()
Hallo an die Elektrikgötter
,
nach dem mein Billichwillich Multimessgerät nach etlichen Stürzen auf den Werkstattbogen
nun den Geist oder zumindest die Dsiplayfunktion aufgegeben hat hier meine
Fragen bezüglich Neukauf:
- Welche Funktionen sind für Standardmessungen am Fahrzeug notwendig und
empfehlenswert?
- Welche Hersteller / Händler und Preislage sinnvoll?
Danke im voraus!
Hallo Alex,
warum benötigst Du Hilfe, wenn Du doch laut Profil KFZ Machheniker bist? ... ![]()
... wurde neulich von der Tattoe-Tussi bei TuningTV so gezeigt,".... 2 K Lack zu hause in der Garage benötigt 24 Stunden zum Trocknen ...", irgendwas von Be- und Entlüftung und Gasmaske hat die nix erzählt ...
... und immer noch zu kurz ... die HiLos rechnen sich spätestens nach dem zweiten
Ausbau und Nacharbeit der Trompeten, und wenn sich erst die Gummipuffer unterschiedlich
senken .... ![]()
... also das Teil sieht doch lecker aus, Preis etwas verhandeln, ein Wechsler vom
GeizIstGoil Laden dran und gut ist ... Lackierung oder Beschichtung einer CD-
Radiofront ist auch nicht billig ... ![]()
... das hier ...
werde ich heute mal auslassen und stattdessen was für das notleidende Forum spenden...
... Keep On Rockin! ...
:p ![]()
..... Tagespreis für die Exhumierung des ältesten Beitrags ...
![]()
Hallo,
ist Dein Nick bei Dir Programm? Ersetze in der Beschreibung AN durch DURCHgerostet
und wir kommen der Wahrheit schon näher .... ![]()