Zitatdürtfe ein von Stefan Imhoff gebautes Auto sein. Ich glaube habe irgendwo alte Fotos wo das Teil abgebildet ist. Gruß Stefan
.... gefunden bei Minispeed:
Zitatdürtfe ein von Stefan Imhoff gebautes Auto sein. Ich glaube habe irgendwo alte Fotos wo das Teil abgebildet ist. Gruß Stefan
.... gefunden bei Minispeed:
ZitatSonntags flexen kein Problem.
... ich schlage vor, Du ziehst mit Deinem ganzen Bauernhof zu mir in den Süden ....
... da regnet es auch nicht soviel ...
![]()
Grundsätzlich: Immer mal bei den lokalen Landwirten nachfragen. Da gibt es des
öfteren für wenig Geld ein Bett im Kornfeld äh Scheune ... ![]()
ZitatRein praktisch wird man jedoch keine sinnvollen -objektiven- Meßergebnisse feststellen können.
.. wie damals beim 42 PS Massa Grand Prix Geschwür ...
![]()
ZitatZum Pickup: wie kann man denn so einen schönen Originolen so mit Inno Grill und den komischen Heckleuchten verbasteln???? Schreckerlich...wenn schon irgendwie pimpen, dann komplett, oder? So sieht der echt zum k...en aus...schade drum..
So long..
.. meine Denke ... das Teil steht schon seit Monaten drin, war ursprünglich bei 5500 ....
... Frontgrill ist schnell geändert, aber die gomichen Rückleuchten? ...
![]()
ZitatVielleicht n bisschen übertrieben, aber nicht ganz schlecht!
... ist die Tieferlegung eingetragen? ...
![]()
... hier wurden früher wohl v.a. Trabbis geklebt ...
![]()
... die Älteren unter uns kennen diese Geschwüre noch aus den 80ern unter dem
Namen Rieger.
![]()
ZitatVorn u. Hinten 345/35/15 Yokohama Reifen
... kriegt man die Teile beim Mini eingetragen? ..
![]()
.... mehr schein als sein ..
![]()
.... kann mir mal jemand den Sinn des Videos erklären, ist das junge Ding mit Brille
eine routinierte Trinkerin oder hat die andere Vorzüge ?...
:p ![]()
.. zwar nicht von Ebay, aber trotzdem ganz schön verunglückt .. ![]()
Hallo Basti,
der potentielle Käufer findet sich leichter, wenn man eine Preisvortellung angibt.
Felgenbild (klein aber fein) im Anhang.
Hallo Andreas,
entweder Händlerliste in meiner Signatur oder eventuell kompetenter Rover Händler Vor Ort.
Original Bleche haben sich in der Regel als die bessere Wahl bewährt.
Hallo Jörn,
vielleicht hilft Dir das hier:
http://mini-forum.de/showthread.php?t=16537&highlight=bmh
Neuss = Rover (wenn noch existent)
GB = BMH Britih Motor Heritage
Hallo,
welche Schrauber-Kenntnisse bringst Du mit?
Welches Budget steht zur Verfügung?
Welcher Einsatzzweck ist für dem Mini geplant?
Mini-Leichen findet man für wenig Geld am ehesten noch in den kostenlosen Anzeigenblättern.
Aber die Teile sind wirklich meistens so tot, dass man schon viel Mut zur Wiederbelebung braucht .... ![]()
Eher noch etwas sparen und brauchbare Substanz kaufen .... ![]()
ZitatDennoch: Ist es sicher, mit diesem Auto noch eine Stunde am Stück zu fahren?
Kann man aus der Ferne leider nicht mit Sicherheit beantworten.
Aus der Hüfte geschossen: Wo sitzt beim MPI die nächste Aufhängung?
Dann Abschätzen, ob beim Durchbruch des Flexstücks der Auspuff am Boden
schrabbt (schlägt wirklich jede Menge Funken!) oder noch frei in der Luft
schwebt (dann natürlich unter enormer Geräuschentwicklung, da keinerlei
Schalldämpfung mehr erfolgt) -- somit Mini wohl eher stehen lassen oder No Risk, No Fun ...
Hallo,
Du meinst dieses Teil?
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=AHF98001
Wie stark eingerissen?
... einen Original Pirelli GTI, bitte .. ![]()