ZitatWer kann denn sowas in PLZ 7xxxx?
British Car Gmbh in S-Degerloch
0711/7222094 (Herr Renzler)
Testlauf kostet dort (laut einer anderen Diskussion) zwischen 40 und 80€.
ZitatWer kann denn sowas in PLZ 7xxxx?
British Car Gmbh in S-Degerloch
0711/7222094 (Herr Renzler)
Testlauf kostet dort (laut einer anderen Diskussion) zwischen 40 und 80€.
Hallo,
die Werte aller Zylinder sind zu unterschiedlich, auch die der "Guten". (Delta 2.5).
Wenn Kopf nicht runter soll, am besten, sofern möglich, zu einer Werkstatt mit
Endoskop fahren, da sind man dann mit überschaubarem Aufwand
- Kolben
- Lauffläche
- Ventil
Trick mit Öl in den Zylinder und danach nochmals messen ist bekannt?
Unterschiedliche Messergebnisse sind dann sicheres Indiz für Verschleiss
der Kolbenringe.
Hallo,
hinten nehme ich immer das Rahmenkreus/ Rahmenecke bei den Schwingen (wie
Du immer schön Brett drunterlegen)
Vorne Übergang Schweller zum Radhaus ....
... unser Mod hat sich hier schon richtig beeilt... hier ein Screenshot von seiner
Live-WebCam im Mod-Büro ...
:p ![]()
Hallo Rüdiger,
gesamt ca. 150 KG
![]()
.... für die schnellen Jungs hier der Direktlink ... ![]()
.... zweites Nummerschild ist nicht .... man kann es ja aber Pro Forma mit zwei
diagonalen Klebestreifen "entwerten" .... ![]()
.... hier alles chlor ... willkommen im Forum! ![]()
... Film Lisa - der helle Wahnsinn: Die Jungs mit dem Mädel unter der Dusche, bitte ...
![]()
Zitat3. wie oft tritt welcher fehler wann auf und was sind die zusatzfehler ???(wenn kronenmutter oder bremscheibe lose wäre dann würde er beim fahren und bremsen auch "flattern" .............)
... selbst zusammen mit NEWBEE erlebt: Mini fährt top geradeaus, kein Flattern,
alles paletti ==> Bremse fällt durch, wegen vermutlich defektem Radlager
(wollten wir dann gar nicht mehr genau testen - Algadasch Autohändler hätte
das Teil noch kostenfrei 50 KM überführt ...
)
Hallo Fabi,
Ferndiagnose ist selten möglich - am besten einen Spezialisten hier aus dem Forum
zur Besichtigung mit nehmen.
Bilder sind schön, sagen aber nicht immer alles ...
![]()
Hallo und willkommen im Forum!
Radlager sind in Ordnung ? -==> lockere Bremsscheibe drückt die Kolben zurück und
der erste Tritt geht dann ins Leere - der HBZ ist bei dieser Diagnose dann aber
zu ersetzen.
Hallo Volker,
nach meinem Wissen nur in einem der älteren Haynes ordentlich beschrieben,
kann morgen abend mal im Keller schauen, ist mir heute kurz vor der Geister-
stunde nicht mehr geheuer. ![]()
Wurde hier im Forum schon ein paar Mal diskutiert - anscheinend gab es in D
niemand, der die Teile repariert hat, sondern es wurden immer Austauschgetriebe
verbaut. Vielleicht wissen die alten Hasen mehr ... ![]()
http://www.deltablues.net/violet.html
Zitathoffentlich der mit dem schriftzug in der windschutzscheibe ich spiegelschrift (den brauch ich noch in meinem album) ... danke für den bmw .....................hatt ich mal so einen ...
... der Mann hat Geschmack, wird mir immer sympathischer ... ![]()
... einen gut getunten Ford Granada, bitte .. ![]()
... Boden putzen und Wäsche waschen und Hemden bügeln kann die Spülmaschine
auch noch ...
:p ![]()
... einen BMW 2002 Turbo, bitte ... ![]()
ZitatUnser Beifahrer...
... der ist ganz lieb, der will nur spielen ... na ja, meistens wenigstens ...
:p ![]()
... immer hat der Junge schon die Bilder vom Karosserieumbau gezeigt.
Lassen wir ihn doch mal machen ... ![]()
... wenn Du uns sagst, wo Du wohnst (PRrofil ausfüllen) findest sich eventuell
jemand aus dem Forum zum midgugga.
![]()
Hallo Peter,
bitte Deine Emailadresse per PN an mich. ![]()
.... die Tipps kämen zielgerichteter (zweckes Größe), wenn wir wüßten, wie Suki
die Teile platzieren will .... vielleicht unter den Vordersitzen oder unter der
Heckbank ... immer schön an außen liegenden Einfüllstutzen denken, sonst viel
stinki im Auto ... is als wenn de kiffst ...
![]()