... schade, aber trotzdem viel Glück beim Verkauf!
Zitat... bist du 1.HD....
... die Sandra oder der Mini? ... :p
:p
... schade, aber trotzdem viel Glück beim Verkauf!
Zitat... bist du 1.HD....
... die Sandra oder der Mini? ... :p
:p
... passend zum Thema eine günstige Schutzhülle, quasi der Permabag für Schwaben
...
http://www.soundpower.homepage.t-online.de/coverbag/flyer.htm
Hallo Mike,
nur auf die Schnelle:
99HC20P 103953 ==> 1 Liter Motor (Details werden gleich die Anderen liefern
)
Getriebe wechseln ==> Was ist defekt? / Spezialwerkzeug und viel Geduld notwendig ![]()
Empfehlung: Profil ausfüllen und mit Spezialist aus Deiner Umgebung die Sache
angehen ...
... und natürlich SUCHFUNKTION ... ![]()
.... und willkommen im Mini Forum!
ZitatBin zwar ein eingefleischter Opelschrauber aber der Mini hat es mir schon immer angetan
... am Ende kriegt er uns alle! ...
![]()
Hallo,
willkommen hier im Forum!
Auf die Schnelle:
- Karosserie rundum
- Radlager
- Getriebe (Schalten 2. in 3. / 2. Gang im Schiebebetrieb)
- Regelmäßiger Service
Alle notwendigen Details in der Suchfunktion unter "Kaufberatung" und "MPI" ![]()
Hallo und willkommen im Forum!
Schöne günstige Alus habe ich im Angebot:
5 x „Telefonfelge“ vom Mayfair 1984 4.5B x 12 x 35
Prägungen: Leyland Zeichen NAM 6071
4 x Keine bzw. wenig Kratzer 1 x Neu (war wahrscheinlich Ersatzrad)
ohne Mittelkappe Keine Schrauben
FP 80€
Hallo,
nach dem es wiederum sehr schöne Abwicklung mit Matthias (Grüße an Heidi
)
und Max (jetzt hat der endlich Felgen für seine Ford-Bremsen
) hier aus dem
Forum gegeben hat, sind nun noch die folgenden die folgenden Felgensätze verfügbar:
4 Stück 5x10 Hersteller MAG Product
Prägungen: Type 104 MINI MAG Product SM 493 Made in England
Keine bzw. minimale Bordsteinkratzer / Sprühdosenlackierung silber + blau an den Öffnungen
Keine Nabenkappen Keine Schrauben
FP 80€
5 x „Telefonfelge“ vom Mayfair 1984 4.5B x 12 x 35
Prägungen: Leyland Zeichen NAM 6071
4 x Keine bzw. wenig Kratzer 1 x Neu (war wahrscheinlich Ersatzrad)
ohne Mittelkappe Keine Schrauben
FP 80€
Bei Interesse bitte PN an mich.
.... im Sommer 1999 haben wir beschlossen, unter Aufbringung aller finanziellen
Möglichkeiten und unter Verschuldung unserer Enkel
ein Haus zu kaufen.
Eines der möglichen Häuser (Neubau in Stuttgart-Hohenheim, knapp unter einer
Mio DM, seit zwei Jahren unverkäuflich, da "durchmischtes" Gebiet mit reichlich
Bewohnern mit "Migrationshintergrund" und dauerhaftem Bezug von öffentlichen Leistungen ...).
Ich in typischer Sonntagskluft (unrasiert, kurze Jeans, T-Shirt, Turnschuhe,
Shawn-Rucksack), wenigstens die Frau ordentlich angezogen:
Kommentar des Architekten-Verkäufers nach unserem "Grüß Gott, wir würden
uns gerne das Haus anschauen":
Kein Grüß Gott, kein Guten Tag "... können Sie sich das übehaupt leisten ...
das kosten Sie mindestens 3000 DM im Monat ... "
Wir haben uns in der Hütte wenigstens ein paar nette Details abgeschaut und
das dann in der Nachbargemeinde OHNE diese Firma realisiert ...
![]()
... ich frage mich nur, wie der junge Meister auf diese Seite kommt? ...
![]()
Hallo und willkommen im Club!
ZitatUnd bevor es Mr. Grease (?) tut frag ich hier mal nach Bikinifotos
gruss
jürgen
... das ist natürlich eine Unterstellung ...
:p ![]()
Hallo und willkommen im Club!
Benutze bitte die Suchfunktion zu MPI Batterie, es ist ein gut bekanntes Problem (leider
).
Hallo Dave,
Thema wurde erst vor kurzem diskutiert:
- Rahmen ist gerade?
- Motorhaube dranlassen zwecks Spaltmaße
- Frontblech am Rahmen montieren
- Kotflügel ausrichten und Spaltmaße beachten
Die Kommentare zu Limora und diversen Nachbauteilen kannst Du im Beitrag zum
Van bei RTL II "die Autoschrauber" entnehmen
==> Originalteile verwenden.
... und der 120 PS A+ Motor, der sowohl auf der Rennstrecke als auch im Stop´n Go Berufsverkehr Spaß macht ... ![]()
... aus früheren Diskussionen blieb mir in Erinnerung, dass beim Lenkrad alles
unter 30 cm (entspricht 12 Zoll) wenig Sinn macht ....
ZitatPs: Servo
*ggg* braucht nur ein F1 Renner....
... n.m.W. weder Brems- noch Lenkservo ... ![]()
Hallo Chris,
ruckeln ist beim Mini serienmäßig ....
![]()
Aus einer früheren Diskussion:
ZitatAlles anzeigenLuftschieber / Luftregelventil MPI
also, das Ding heißt auch Luftregelventil und sitz links an dem Einlaßkrümmer unter dem Luftfilterkasten. (schwarzes Plastik-Teil mit Gummischlauch dran)
Regelt das Leerlaufverhalten. Gegenüber auf der rechten Seite an der Ansaugbrücke sitzt der Map-Sensor. Dieser erkennt den Unterdruck hinter dem Drosselklappenteil und gibt eine wichtige Kenngröße an das Steuergerät.Bis später...
<<<
Buddy
abschrauben (Torx) und sauber/gängig machen, Versuch ist es auf jeden Fall wert.Bis später...
Map Sensor nur durch Testbook prüfbar.
Stecker mal abmachen und Elektronik-Kontaktspray dran.
Hallo,
Richtig geraten, dass hier
- 5,5x12 Felgen (Standard sind 4.5x12)
- 145/60 (Du meintest bestimmt 165/60)
- Doppel HS 2 oder 4 Anlage
- runden Flachen Offenen Filtern K&N.
- Fächerkrümmer
- Kompl. Auspuffanlage
- Tiefer war er auch
muss alles eingetragen werden. ![]()
Hallo Mike,
bitte Deine Emailadresse per PN an mich - ich habe diverse Freigaben für 165/60/12
(allerdings nicht die Rennreifen).
Du meinst wohl diese Teile:
Hallo Dennis,
willkommen im Club!
Am besten füllst Du Dein Profil (Wohnort) aus, dann kann Dir lokal durch Club und
andere Freaks geholfen.
Genaue Diagnose vor Ort ist für weitere Hilfe notwendig.
Welche KFZ Kenntnisse hast Du?
Empehlenswerte Literatur findest Du hier
https://www.mini-forum.de/showthread.php…light=buchliste
Zitatdann müsste ich ja eine haben...
... dann mußte halt mal bei DIR hinten danach suchen
:p
... sorry, aber
die Steilvorlage konnte ich nicht auslassen und will ja was für meine Platzierung
bei der Forengötter-Umfrage tun .... Good fight - good night ... :p :p
Zitatdas sieht doch nicht lecker aus
... ähnliche Kunstwerke fabriziert mein Benutzerbild auch des öfteren ... über Geschmack
äh meinte Geruch lässt sich streiten ...
![]()