.... wenn es mal etwas enger zugeht .... steht bei mir auf der Wunschliste.....
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Zitat
und mehr Jahre im Knast verbracht als du in der Schule!
We busted out of class had to get away from those fools
We learned more from a three minute record
Than we ever learned in school ...
(Bruce Springsteen - No Surrender)
:p 
-
-
... Michael Jackson ...
:p 
Scherz beiseite, hier die Wahrheit:
http://www.accentfurniture.com/browseproducts…is-Picture.HTML -
.... habe für meinen neuen MPI August 2000 mit Fahrwerksmodifikationen und Hohlraumkonservierung
ca. 24000 DM bezahlt .... 5 Jahre und 12.000 KM später inkl. einer kostenfreien
Getriebereparatur muss ich sagen, jeder Pfennig aht sich gelohnt ... lieber Wasser saufen, als den Mini verkaufen ...
:p 
-
Hallo,
DGH bietet "175/50-13 auf 5,5x13 MINILITE (MINATOR) mit DGH/KONI Fahrwerk unter schmalen Serienverbreiterungen,".
Siehe
http://www.dghklassikmotorsport.de
Fahrzeuge unter
http://www.dghklassikmotorsport.de/Seite02-Auswahl.htm -
.... die VW Bus Schnecke gibt es ausführlich unter
... die Hände bleiben auf dem Tisch ...
:p 
-
Zitat
sag dann mal bescheid, wenn du ne antwort hast!!!
aber ich sag mal ganz vorsichtig, dass die schon "besser!" aussieht als die vw bus tussi!?!?... here we go ...
ZitatArtikel: Ford Fiesta Courier Wohnmobil Campingbus Reisemobil (4578940423)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
hornetboy2002 ist der Verkäufer.Die junge Dame auf den Fotos hat sich nur für die Fotos zur verfügung gestellt! MFG Hornetboy
:p 
-
..... habe die Bieter angeschrieben, dass es den Katalog für umme gibt und
gleich mal auf unser Forum hingewiesen
... -
...wenn mich meine Italienisch Kenntnisse nicht täuschen, heißt das Gitterrohrrahmen mit einer hauchdünnen Kunststoffkarosserie und abgeschmeckt
mit satter Leistung ...
:p 
-
Zitat
also ich meine ja diese Käferhaube.

... zwei Mann ein Gedanke ... lechz ...
:p 
-
Zitat
ob die kleine weiße Käferhaube auf Bild 8 auch zur Auktion gehört?
... scheixx auf die kleine Käferhaube, ich möchte lieber mit dem kleinen Käfer unter die Haube
... LECHZ.... -
Zitat
...ich sag, das ist mallory aus "natural born killers", die hatte in dem film doch mal ne blonde perücke auf...was hab ich jetzt gewonnen??
..... genau an die dachte ich auch sofort als ich das Bild sah!... wie so üblich seit Ihr Jungs mal wieder nur zweite Gewinner
.... wenn die
Mods mal das Bild frei schalten würden ....GUTEN MORGEN, LIEBE MODS
:p 
-
Hallo Yvi,
ZitataDie Drehzahl im Stand ist so um 1700
.... sollte normal um 900 +/- 50 Umin sein....
... wenn Du nun noch
mehr Gas gibst, kommst Du auf über 2000 Umin und drehst dann eigentlich immer
die Räder durch ==> fähige Werkstatt aufsuchen um Vergaser / Gaszug (gleich
am besten mit Zündsystem) einstellen zu lassen ...

-
Zitat
... bin mal auf seine Antwort gespannt ....
:p
ZitatAlles anzeigenArtikel: Ford Fiesta Courier Wohnmobil Campingbus Reisemobil (4578940423)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
XXXXXX ist ein potenzieller Käufer.Hallo,
muss man als Höchstbietender die auf den Bildern gezeigte Dame mit übernehmen
oder kann man diese gegebenenfalls gegen Ersatzteile oder zwei Kamele eintauschen?
Angaben zum Angebot
Artikelbezeichnung: Ford Fiesta Courier Wohnmobil Campingbus Reisemobil
Artikelnummer: 4578940423
Angebotsende: 08.10.05 19:30:00 MESZ -
Hallo Yvi,
also erster Gang war eingelegt?
Wie hoch ist das Standgas (Drehzahlmesser)?
Alte ausgehärtete Reifen auf regennasser Straße und etwas zügig angefahren?

-
.. ach so, ein ehrenvolles Mitglied der Gesellschaft
....... kurzgefaßt: Wir sind ein paar Freunde auf Motorrädern und ab und an ist uns
halt ein kleiner Mord passiert ....

-
.... genau genommen hast Du alle Antworten auf Deine Fragen schon selbst
gegeben ...
... 7x13 ohne Flexen geht, einfach Deine Trompete um
mehrere Centimeter ergänzen oder HiLos auf Maximum High stellen.Das sieht dann ungefähr so aus:
-
Zitat
Cow-Titten-Grease
... habe damit nix zu tun ...
:p 
-
... wie hoch ist denn die Gewinnbeteiligung? ...

Suchst Du die hier?