... ist ein bekanntes Thema beim Bastuck, anscheinend vor allem beim DTM.
Habe selbst Sinlge Mitte und auch da den einen oder anderen Spotzer drauf ... ![]()
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Hallo Holger,
Pro und Cons und Anwendungshinweise zu den einzelnen Hohlraumkonservierungsprodukten
findest Du unter den Begriffen "Hohlraumkonservierung" und "Hohlraumversiegelung".
Mike Sander´s geht hierfür sehr gut. -
...preislich liegt der Wagen für seine Daten noch im Limit.
Um die Kaufanreize zu erhöhen:
- Wie steht es mit Rost aus?
- Wie gut ist das Getriebe 1<->2<->3 Gang, fliegt der zweite Gang manchmal raus? -
... besonders mutig ist die Veröffentlichung in "Fragen an den Anbieter", die
Auktion vorzeitig zu beenden ....
ZitatF: Hello Would You consider a "buy it now" price, and end the auction early ? What number is on this block ? Would You happen to have any more of these...weitere
14.09.05
Antwort: Hello! Price is negotiation thing. Other parts does not have I no more from this engine, at time I one resounds not there vacate. best regards minikul...weitere
-
.... wer ist wann dabei? ...

-
.... für Auspufffetischisten ...
:p 
-
..... genau genommen ist das Teil von den Berichten so informativ wie die
englischen Gazetten - tief + breit + hart + laute Mucke ..... nur gibt es dort
noch jede Menge technische Tipps und Anzeigen ...

-
Zitat
ich bin für Nummer 2 (von oben gezählt) auf der Mr. Grease - Liste. Der hat mehr Intellekt als alles was im Bundestag vor sich hinvegetiert.
Oder doch Donald Duck...? der hätte auch mehr drauf als alle dieser Politikerheinis zusammen.
... der Steffen gefällt mir immer besser ...

-
.... manches gibt es sogar heute noch (die alten säcke kennen das
Teil noch aus der eigenen Jugend)
: -
... nun wollen aber die Angela und der Schröder ja beide den Cheffe markieren,
geht aber wohl nur einer, oder machen die dann Jobsharing oder so ...

... als Alternative bieten sich dann an:
Wer bietet mit? :p

-
.... bei mir war die APPD gar nicht auf dem Wahlzettel ....
:p 
-
..... ah, jetzt verstanden, aber wie läufts das mit TÜVung ? ...
-
... bin zwar kein DB Kunde, aber an Ihrem Deutsch dürfen die Jungs noch
etwas feilen ... :pZitatSehr geehrte Kundin Sehr geehrter Kunde
Wir sind gezwungen, Ihnen folgendes mitzuteilen. Im Zusammenhang mit häufiger wiederholten Angriffen auf die Portale der deutschen Banken ist die Direktion der Deutsche Bank zur Entscheidung gekommen, eine vollständige Zwangserneuerung der Informationen über Ihre Konten vorzunehmen. Sie müssen das nachfolgende Link befolgen und die Angaben zum Zugriff von Ihrem Konto ändern. Auf Grund der entstandenen Situation wollen wir auf Ihr Verständnis und Zusammenarbeit hoffen, weil es der beste Weg ist, ihre Konten zu sichern.
Antworten Sie bitte auf diesen Brief nicht. Die Briefe, die an diese Anschrift geschickt werden, werden nicht beantwortet. Um Hilfe zu bekommen. Kommen Sie auf Ihr Deutsche Bank konto und tippen Sie oben auf der beliebigen Seite «Hilfe» ein.
2005 Deutsche-Bank Inc.© Alle Rechte vorbehalten. Handelsmarken und Brands sind Eigentum von ihren Besitzern. -
Zitat
So, ich hab jetzt mal die hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...:B:EOIBSA:DE:31.... wenn ich richtig sehe, sind das auch 1 Kolbensättel - warum dann nicht gleich den hier?
-
Zitat
Das ist ja mal geil, das erlebt man wohl nur einmal im Leben.
Zitat..denke dass genug Leute im Straßenverkehr mal das Pedal durchtreten, muss man halt ein bissl aufpassen..
... können dann ja Eure Hinterbliebenen auf Euren Grabstein schreiben, wenn
die Hirnis Euch mit 200+ KM/h von der Bahn geschossen haben.

Der Bericht heute von der Gumball zeigt deutlich (Überholen trotz
Gegenverkehr, auf dem Seitentstreifen etc. pp.), dass den Deppen nichts
heilig, schon gar nicht die Unbeteiligten.Aus meiner Sicht ist solch eine Fahrweise ein Mordversuch und sonst gar nichts ....
-
... gerade läuft ein Bericht über das GUMBALL Race, irgendwo der gleiche Schwachsinn ...
Sinnlose Gefährdung Unbeteiligter durch Berufssöhne und sonstiges Gesindel ...
da denen das Strafmandat nichts ausmacht, ist wohl eine kostenlose Behandlung
mit der 9mm das Einzige was die zur Besinnung bringt ...

-
... war auch zu sehen ...
-
... war auch schön ...
-
... noch mehr ...
-
... auch das war zu sehen ...