Beiträge von Mr. Grease

Zitat

" ... hmm wenn das "otimal" aussehen soll, muß ein weicher Stoff unter das (Kunst)leder ..."

... jetzt wird es aber aufwendig für den Perfektionisten, denn mit einem weichen
    Stoff drunter wirken die (Zusatz-)Instrumente immer so reingequetscht .... da
    müssen dann deren Ränder wieder fester Untergrund (Pappe / Holz) als Rahmen
    sein ...

Vielleicht beim lokalen Sattler für ´nen 5er in die Kaffeekasse die richtigen Tipps
    holen ( ... bin armer Student und möchte meinen Mini restaurieren, können Sie mir
    als Fachmann BITTE einige Tipps geben ... )
    ... das packt die Jungs eigentlich immer an der Handwerkerehre ... :D ;) :D

Hallo,

ich weiß, wir sollen Angebote und Preise nicht kommentieren, aber die Reifen sind
    an der Grenze zur Entsorgung (DOT Nummer // ein Reifenhändler bietet so etwas
    schon gar nicht mehr an .... ).

Die Dinger sind max noch für ein bis zwei Sommer gut und danach ab zur Wieververwertung.

Bitte keine Kommentare bezüglich gut abgehangen etc. pp. . Es ist bekannt,
    dass ein Reifen direkt frisch aus der Presse nicht gleich montiert werden soll,
    aber die Teile werden durch jahrelange Lagerung nicht besser.

:rolleyes: :soupson: :rolleyes:

Hier das Originalangebot von Reifendirekt.de:

Durch das raffinierte Profildesign bietet der FK-07E ein hervorragendes Fahrgefühl.
    Besonders die sechs Längsrillen gewährleisten auch bei nasser Fahrbahn eine gute Richtungsstabilität.
    Bei uns: Nur 32,20 EUR
    Und die Versandkosten sind auch schon drin!

Hallo Edita,

um das Raten zu vermeiden und zielgerichtet vorzugehen, am besten den
    Wagen zu Rover um die ECU per Testbook auslesen zu lassen (rote Nummer vom
    Rover Händler und Abschleppstange).

Zitat

ich solle von meinem Mann der im übrigen auch alles gemacht hat , die Massepunkte überprüfen

... ich hoffe, die Massepunkte bei Deinem Mann sind alle OK ... :D :p :D

Zitat