... war auch zu sehen ...
Beiträge von Mr. Grease
-
-
... war auch schön ...
-
... noch mehr ...
-
... auch das war zu sehen ...
-
Weitere Impressionen 4
-
Weitere Impressionen
-
Weitere Impressionen
-
Hallo,
ich habe heute morgen mit meiner Kleinen dort vorbei geschaut, nettes Treffen
direkt in der Stadt, dadurch viel "Laufkundschaft".Immer wieder nett waren die Unterhaltungen der Besucher, z.B. gesetzteres Ehepaar
".... weiß Du noch damals als wir zu fünft mit Gepäck im Mini ..."
.Anbei einige Bilder.
-
.... Preis scheint fair ... Du habe Bildär? ....

-
Hallo Rüdiger,
auf die Schnelle (hoffentl. funzen die Links, sonst Mobile - Mini - bis bj 2001)
http://www.mobile.de/SIDOPpV6D5pioY…11111179861265&
http://www.mobile.de/SIDOPpV6D5pioY…11111181587208&
http://www.mobile.de/SIDOPpV6D5pioY…11111179905789&
http://www.mobile.de/SIDOPpV6D5pioY…11111172679972&
http://www.mobile.de/SIDOPpV6D5pioY…11111136031747&
... für jeden Geldbeutel was dabei ...
-
... nix für Pazifisten ...
:p 
-
Zitat
Wie alt sind denn die Gummis vom ehemaligen alten Mann?
... danke für die Steilvorlage ...
:p 
Für die Schwaben unter uns:
http://www.wunderlich-celle.de/site03a-handwerker.htm -
Zitat
Es heißt aber Aişe und nicht Eische...
... ich dachte immer Elisabeth ...
:p 
-
Zitat
Ihr seht zu viel fern... die ganzen Autoexplosionen die man zu sehen kriegt, würden NIE wirklich passieren.
.. dann ist das hier alles Lüge, oder was? ...
:p 
-
.... Cool, ein Clubman-Kombi ...

Viel Glück beim Verkauf!
-
..... Halleluja, es ist geschafft, alles Böse ist ab sofort von uns gegangen, wir
haben den Rostteufel besiegt ...
:p 
-
..... zur Not das eigene Leben? ....
....Vielleicht ist die Diskussion hier ja nicht ganz ernst gemeint, aber ordentliche
Umbausätze auf Cooper S oder 4 Kolben gibt es ab 450€, das sollte es einem
schon wert sein.
Zitataber dafür habe ich beim Wartburg was interessantes entdeckt:
4-Kolben-Sättel... daher der Begriff "Rennpappe"? ....
:p 
-
... zu den Kosten fehlt noch das Halbjahresticket für den ÖPNV .....

-
Hallo,
wie steht es mit Rost ?
Kannst Du das Diagramm noch einmal posten, bitte?
P.S. Hier ist der Urvater aller Vollstreckerautos

http://www.picsearch.de/info.cgi?q=mad…302004&start=49
-
Hallo,
für mich als Malzbierliebhaber, hier mein Favorit:
Richtig herb für ein Malzbier, wer es nicht weiß, denkt es ist ein Echtes ...