Beiträge von Mr. Grease

Hi Christoph,

gerade mal ´ne halbe Stunde meines Lebens an Deinen Umbaubericht verschwendet! Echter Schwabe halt, nur koine halbä Sacha macha! :thumpsup:

Aber nun mal ganz im Ernst, die Hebevorrichtung ist echt das Suizidkommando :eek: und definitiv weder empfehlens- noch nachahmenswert! :eek:

Ein Stoss von der Seite und dass war es vermutlich in diesem Leben ... :eek:

Welche Höhe muss man erreichen, damit die ganze Schoße drunterpasst? :rolleyes:

Als Werkzeugfetischist steht bei mir der hier auf der Wunschliste :D

Ansonsten einen von dem hier links und rechts und die Sache hat halbwegs Hand und Fuß ;)

Baumarkt direkt gegenüber.Wie praktisch.:D
    hhmm

... gibt aber auch ´nen deutlichen Hinweis auf den Standort der Halle hmmmmit angeschlossener Wohnbutze ;) ... ist ja mindestens Gewerbemischgebiet und damit sichergestellt, dass man die Halle im richtigen Umfang nutzen kann ... Halle im reinen Wohngebiet verkommt ja mit netten Nachbarn schnell zum reinen Parkplatz .... :rolleyes::rolleyes:

Netter Versuch, aber in Stuttgart gibt es leider kaum Bauern ;)
    ...und auch ansonsten sind Gewerbehallen teuer und gesucht, von Garagen ganz zu schweigen...

dietmar

... Bauern haben wir mehr als genug, aber nur wenige Landwirte ... ;):D

Ansonsten @ Lumpi wo in Benztown wohnt heute Dein Mini?

Hier in der Region um den Fernsehturm gibt es dann und wann mal was brauchbares für überschaubares Geld.

Gib mal hier eine kostenlose Suchanzeige auf:

http://www.wilih.de/Kleinanzeigen.html

Für 'nen waidwunden Mini empfehle ich eher eine anonyme Tiefgarage mit Einzelbox als den Platz in der gepflegten Halbhöhenlage ... ;)

Hallo...

Diese Art von Ladegeräten kann ich auch empfehlen, nutze ich auch...
    Da brauchst du auch nicht die Batterie ausbauen. Wenn du es ganz komfortabel haben möchtest, baust du die eine 12V-Steckdose ein, die direkt an die Batterie angeschlossen ist. Stecker rein und laden...
    So stelle ich meinen Mini im Winter immer weg und wenns dann im Frühjahr wieder warm wird einfach starten und losfahren....

... wobei ich bei allen modernen Autos mit Elektriktrixx immer die Batterie trennen würde ... :rolleyes::rolleyes:

Hallo Harry,

es handelt sich um sogenannten "Fülldraht"

Pro und Cons am besten mal nachlesen und dann wohl ein Standardgerät mit Flaschengas kaufen ;)

.. oder ansonsten versuchen, mit den Unterlagen der 5 x 12 Revos beim TÜV (West) oder DEKRA (Ost) eine Einzeleintragung für die 6 x 12 zu erreichen.

Kennzeichnungen im Gutachten und in der 6 x 12 Version sollten übereinstimmen.

Gtuachten 5 x 12 gibt es per PN

Ohne Bestechung kriegt man die nicht eingetragen , da kein festigkeitsgutachten.

Montieren, Fahren und gut.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

.... oder entweder in GB anfragen, ob von dort ein engl. Festigkeitsgutachten mitgeliefert wird und dann bei den lokalen TÜVs nachfragen, ob die so etwas eintragen oder ansonsten auf zulässige (= eintragungsfähige) Felgen ausweichen ... ;)

Hallo und guten Abend (wie immer Dein Realname auch sein mag :rolleyes:),

schau mal in die Suchfunktion, nach meiner Erinnerung ist bei Schaltwagen auch der Motorblock deutlich unterschiedlich.

Bei Bedarf habe ich eine Rep.anleitung für Automatikgetriebe (Sammlung von Auszügen aus diversen Rep. Anleitungen)

Gruß
    Markus (Realname ;))

Teil 3 :p:

Teil 2 :):

... mit dem Hinweis auf die Suchfunktion macht man sich hier ja keine Freunde ... :rolleyes::rolleyes:;)

Deshalb aus meiner Best-Of-Sammlung Teil 1:

... da wollte einer endlich den Neuwagengeruch loswerden ...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]