Beiträge von Mr. Grease

Zitat

... wird schwierig Mr. Grease. .... Sowas trage ich nicht, OHNE alles
    badet es sich besser... Warum forderst Du so nachhaltig? Keine Freundin? Ich
    bin allerdings schon vergeben . ...

... mist, Sie hat mich wieder erwischt ... bin auch vergeben, sogar an zwei
    Frauen ... :D :p :D ... natürlich Frau und Tochter, nix mit Polygamie hier ... :D :p :D

Sehr gute Kombis gibt es ab und an auch bei Mobile.de und Autoscout24.de.

Bei Mengers sind einige Top Exemplare gelistet, aber für einen Preis, da wirft man
    besser vorher schon die Herztabletten ein ... :D :p :D ... aber auch hier und
    vor allem für Autos aus GB gilt "you only get what you pay for ..."

Hallo Charlotte,

willkommen im Forum!

Die technische Details hast Du ja in der anderen Diskussion schon näher beleuchtet, viel Glück damit.

Irgendwie passt ja ein quasi prähistorisches Vehikel zu Deinem Beruf .... :D :p :D

P.S. Jungs wer kann bei dem Abi-Schnitt mithalten? (Selbst nur 2. Bildungsweg FH Reife 1990 1.8) 

P.S. 2: Wenn Du möchtest, kannst Du dem untengenannten Aufruf gerne folgen ....

;) :p ;)

Zitat

war aber nichtmal in der Oldtimermarkt ein bericht über die Klebedinger
    bei dem es tatsächlich ein verbesserng an einem Mercedes gegeben hat ???

... jo, ging um Aufkleber für Federn und brachte anscheinend wirklich eine Verbesserung ...
    Chris!! ... :D :p :D

.... hallo und willlkommen im Club!

Planst Du eine Zulassung auf eine sogenannte rote 07er Nummer?

Wenn ja, dann unbedingt bei der eigenen Zulassungsstelle die Kriterien
    (TÜV Pflicht, Wechselschilder, Parken im Freien, täglicher Gebrauch etc. pp. erfragen).
    Dieses Thema wurden in den letzten Moanten in den einschlägigen
    Oldtimer-Zeitschriften heiß diskutiert, da anscheinend die Abschaffung geplant war
    und Oldtimer nur ab 30Jahre und quasi Kulturgut (=H Kennzeichen) gewährt werden
    sollte.

Jede Gemeinde köchelt hier ihr eigenens Süppchen ---- den Dank für die Abschaffung
    kann man dann an die Jungs richten, welche entweder unter dem Motto "Schrott
    wird flott" den Zustand 5- Youngtimer oder die aufgetakelte Ami-Fregatte
    mit Flamethrower Auspuff mit der 07er Nummer regelmäßig bewegt haben.

Ansonsten bei einem Liebhaberstück mit dem eigenen Versicherungsagenten
    besondere Konditionen aushandeln (mehrere Fahrzeuge, guter Zustand, Garage etc. pp.).

Zitat

... nd für die klug*******er und besserwisser ...

... die müssen nicht aktiv werden, wenn man die wichtigen Details gleich
    in der Anzeige nennt ... ;) :rolleyes:

Meine Kernfrage:
    - Sind die Schäden so gravierend, dass der Mini keinen TÜV mehr bekommt oder
    warum wird er ohne angeboten?

Zitat

... Sowas geht doch heute bestimmt auch noch. ....

.... jo geht, wurde erst neulich in der Presse berichtet, das ein Major (!!)
    Gewissensbisse bekam, als er an einer Softwareentwicklung mit arbeiten sollte,
    welche potentiell auch Angriffskriege unterstützen könnte ... :rolleyes:

... Nigeria Connection jetzt in GB? ... :confused: :rolleyes: :soupson:

.... dann wollen wir uns einmal anschließen... viel Glück und Gesundheit und vor
    allem gute Nerven mit dem Schülernachwuchs (.... 9 von 10 Aufgaben aus dem
    Tabellenbuch abschreibbar :rolleyes: :rolleyes: ) .... vielleicht bis auf bald bei der BCG
    .... kann meine Kleine wieder Autos raten und 13er Revos durch die Gegend rollen ... :D :p :D

Hallo Sani,

also meiner kriegt je nach Tagesform einmal männliche Kosenamen (... wenn
    technisch alles OK) oder weniger schöne weibliche Titel (... wenn er mal wieder
    zickig ist ...) verpaßt .... :D :p :D

Deiner ist vermutlich das Sondermodell "Mini 40". Laut Deinem Profil ist der
    aber "in a very sorry state" und "needs some TLC" .... :eek: :rolleyes: :eek: