Beiträge von Mr. Grease

.... wenn sich hier bei den "Betrügern" (Vorsicht INSIDER Witz aktuell aus den
    letzten 36 Stunden :D ) nichts findet, ist der Verweis auf Ebay immer wieder
    erfolgversprechend. Meist werden diese Teile nicht versendet, was den Preis
    (bei eigener Abholung) in moderaten Regionen hält.

Zitat

... das vom größenwahnsinnigen SRT Fahrer, der die Weltherschaft an sich reißen will ...

Hey Junior,

ich war derjenige, welcher alle Teile in Ebay aufkauft danach Euch die Preise diktiert
    (Du bekommst natürlich Familienrabat, wenn ich immer schön Deinen Nachtisch bekomme :p )
    und dann nebenbei noch das Master Control Program schreibt und dann die Welt-
    herrschaft übernimmt .... wobei das hat doch bereits Minisport mit deren lustig
    eingedeutschten Homepage übernommen haben ... :p :p :p

Zu dieser Diskussion fällt mir der Sepp Herberger Spruch ein: Bitte den Ball flach halten ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

.... das Debakel für die MG ROVER Mitarbeiter hat sogar Eingang in Techno-Videos
    gefunden ... Chemical Brothers "Out of Control" .... ein MG ROVER Werker fühlt
    sich von Schweiß-/Fertigungsrobotern verfolgt .... ein Psychogramm der letzten
    Tage im Leben von MG ROVER .... vielleicht findet jemand einen Downloadlink
    zum Video ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

... habe mir gerade erlaubt dem Anbieter bei Ebay folgende Frage zu stellen:

Zitat

Hallo, sie bieten 100€ pro Stunde für das Waschen des Wagens, ich würde diesen Job gerne annehmen. Habe sehr viel Erfahrung mit Wagenaufbereitung und würde sogar über den Stundenlohn mit mir handeln lassen. Was halten Sie von 80€, natürlich mit Rechnung und ausgewiesener MWST für Sie? Flugzeugreinigung ist gegen entsprechende Mehrkosten natürlich auch möglich, ich würde hierzu dann mein Team entsprechend um meine Mutter und Großmutter (beides Schwäbinnen und mit gründlicher Reinigung bestens vertraut) erweitern, damit es auch für Sie richtig sauber wird. Hierfür würde ich Ihnen dann als Sonderpreis 3 Mann / Stunde 150€ in Rechnung stellen.
    Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Ich bin mal auf seine Reaktion gespannt..... :D :p :D

... gab es dann noch das folgende Angebot beim Anbieter:

Zitat

"... (Wer mal den Wagen waschen möchte: 100 Euro / Stunde) ..."

Bei mir gibt es das billiger, sagen wir 30€ pro Stunde und Ihr könnt Euch das
    Auto (diverse Fahrzeuge in verschiedenen Verwesungszuständen :D ) sogar
    noch aussuchen .... aber nur wenn ihr eigentlich menschlich OK seid! ... :D

Hallo und willkommen im Forum, wenn auch mit traurigem Anlass!

Bitte noch ein paar Angaben zu

- Wartungsheft
    - Rost
    - durchgeführte Reparaturen

Warum wird der Mini verkauft?

P.S. Bevor Dich die anderen fressen :D (ich bin ja menschlich ganz OK :D )
    es gibt keinen Mini Cooper S in diesem Baujahr.

Hallo,

ich denke kaum, dass Du an Deinem Bildschirm (Auflösung, Helligkeit, Kontrast, etc. pp.)
    die feinen Unterschiede erkennen kannst.

Tipp: Geh zum Lacker Deines Vertrauens und lass Dir die Farbe speziell mischen.

Willst Du komplett neu lackieren oder nur einzelne Teile?

Zitat

... wieso hat Ihm dann im Bild bei Beitrag #45 jemand 2 Finger abgebissen? Oder wars ein Sägeunfall??? ...

Zitat

Ein ehemaliger Arbeitskollege kam aus dem gleichen Dorf wie besagter Baxxter.

... wahrscheinlich ein Arbeitskollege aus der Dorfschreinerei .... hassu meinen Daumen gesehen? .... :D :p :D

... aber er kann ja auch mit 8 Fingern menschlich ganz OK sein, oder? ... :D :p :D

oh, oh, Andi,

dafür

Zitat

... Och....könnten auch welche ohne Bikini sein... ....

wird sich gleich die vereinigte Frauenpower bei Dir beschweren ... dabei habe ich
    gehört, das Du als Mensch ganz OK sein sollst - oder war das eine andere Story
    ... ja Herrin, den Stiefel bitte fest ins Genick ... es grüßt der Stiefellecker ... :D :p :D

Zitat

.... Wahrscheinlich human (gradesoebennoch)?? ...

... achso, weil ich hab irgendwo mal gelesen, er wär ganz OK ... genug Unterschichtenbeiträge für heute vom Greasy .... Sleep well in your Bettgestell ... :D :p :D