Mist! Muss meine Halle mal aufräumen....
... also mit Industrieruinen und Brachlandschaften kennt Ihr Euch im Pott ja aus ....  :D
:D
Bin nur neidisch ... :p :thumpsup:
Mist! Muss meine Halle mal aufräumen....
... also mit Industrieruinen und Brachlandschaften kennt Ihr Euch im Pott ja aus ....  :D
Bin nur neidisch ... :p :thumpsup:
Sagt Euch das was?
... Details sind bestimmt Geschmacksfrage, aber endlich mal ´ne praktische Heckklappe ... 
http://maximummini.blogspot.com/2011/10/unique…s-for-sale.html
.. einfach schlicht und edel machen und dann noch das richtige Personal zur Pflege einstellen ...
:D:thumpsup:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... und dann noch ´ne schöne Terasse nicht vergessen .... 
[YOUTUBE]
... was ich nicht gefunden habe, sind detaillierte Angaben zu den 98 PS, wie und durch was wurden die erreicht?   

Sollte für potentielle Interessenten schon etwas mehr im Detail beschrieben werden ....  
.. einfach schlicht und edel machen und dann noch das richtige Personal zur Pflege einstellen ...  :D:thumpsup:
[YOUTUBE]
Ich hab gesehen das ihr die Tüv-Plakette geändert habt. Ich bin auf nem 60igsten Geburtstag eingeladen bei einem Oldiefan und der bekommt ein Nummernschild von uns aus Spass.Ich bräuchte die Tüvplakette mit dem jahr 2021. Kann mir jemand helfen????:)
....  ....
  ....
War ne Astrafahrerin... Sie hatte nur etwas Kopfweh, weil sie die Seitenscheibe getoffen hat....:D
... und Du hast ihr gleich an Ort und Stelle ein unmoralisches Angebot gemacht?   :D
Ey Biggi, verkaufste mir Deinen 16V - kann den gut brauchen für ´nen Umbauprojekt .... :D:thumpsup:
Hi Alex,
Dein Mini mit diesem Motor ist in der ABE gelistet?
Dann kann die Bastuck eingetragen werden, kann mich nicht erinnern, dass hier irgendwie positiv oder negativ auf die Art des Krümmers in der ABE eingegangen wird.
Unterlagen für Fächer hast Du?
Wenn nein, hier Typ / Hersteller nennen, dann findet man vielleicht was passendes. 
Nachtrag: Wenn Du einen MK2 fährst (Baujahr??), bist Du ja bereits im Rahmen des H-Kennzeichen, dass kannste dann aber mit der DTM-Tröte vergessen ...   
Guud Lack! 
... meine musikalische Erweckung in frühesten Jugendtagen .... 
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
Geht wunderbar, guckst du: https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…-spi-58884.html
Hi Christoph,
gerade mal ´ne halbe Stunde meines Lebens an Deinen Umbaubericht verschwendet! Echter Schwabe halt, nur koine halbä Sacha macha! :thumpsup:
Aber nun mal ganz im Ernst, die Hebevorrichtung ist echt das Suizidkommando  und definitiv weder empfehlens- noch nachahmenswert!
 und definitiv weder empfehlens- noch nachahmenswert! 
Ein Stoss von der Seite und dass war es vermutlich in diesem Leben ... 
Welche Höhe muss man erreichen, damit die ganze Schoße drunterpasst? 
Als Werkzeugfetischist steht bei mir der hier auf der Wunschliste 
Ansonsten einen von dem hier  links und rechts und die Sache hat halbwegs Hand und Fuß 
Hmmmm - HALP!
Hat hier jemand ein Nokia 2600 oder ähnliches? Kann mir jemand die Tasten sagen, in Reihenfolge, um Bluetooth zu aktivieren? Display is gesprungen :o Und Datenkabel hab Ich keins (mehr)... Hmmmrmpf!
... und einfach guggln? ...   
 :D   hmmm
:D   hmmm
365/15 R24...?
Hmmmmm...
.... Fahrkohmmmfort ungefähr auf diesem Niveau ...  :D:thumpsup:
Baumarkt direkt gegenüber.Wie praktisch.:D
hhmm
... gibt aber auch ´nen deutlichen Hinweis auf den Standort der Halle hmmmmit angeschlossener Wohnbutze  ... ist ja mindestens Gewerbemischgebiet und damit sichergestellt, dass man die Halle im richtigen Umfang nutzen kann ... Halle im reinen Wohngebiet verkommt ja mit netten Nachbarn schnell zum reinen Parkplatz ....
 ... ist ja mindestens Gewerbemischgebiet und damit sichergestellt, dass man die Halle im richtigen Umfang nutzen kann ... Halle im reinen Wohngebiet verkommt ja mit netten Nachbarn schnell zum reinen Parkplatz .... 

Netter Versuch, aber in Stuttgart gibt es leider kaum Bauern
...und auch ansonsten sind Gewerbehallen teuer und gesucht, von Garagen ganz zu schweigen...dietmar
... Bauern haben wir mehr als genug, aber nur wenige Landwirte ... ;):D
Ansonsten @ Lumpi wo in Benztown wohnt heute Dein Mini?
Hier in der Region um den Fernsehturm gibt es dann und wann mal was brauchbares für überschaubares Geld.
Gib mal hier eine kostenlose Suchanzeige auf:
http://www.wilih.de/Kleinanzeigen.html
Für 'nen waidwunden Mini empfehle ich eher eine anonyme Tiefgarage mit Einzelbox als den Platz in der gepflegten Halbhöhenlage ... 
Hallo...
Diese Art von Ladegeräten kann ich auch empfehlen, nutze ich auch...
Da brauchst du auch nicht die Batterie ausbauen. Wenn du es ganz komfortabel haben möchtest, baust du die eine 12V-Steckdose ein, die direkt an die Batterie angeschlossen ist. Stecker rein und laden...
So stelle ich meinen Mini im Winter immer weg und wenns dann im Frühjahr wieder warm wird einfach starten und losfahren....
... wobei ich bei allen modernen Autos mit Elektriktrixx immer die Batterie trennen würde ... 

... OK Zwölffuffzich, dann will ich aber die Blondine aus´m Bild mit dazu ... 
Hallo Martin,
lies mal diesen Beitrag an , OT Geber und Schleifgeräusch oder schlagendes Geräusch könnte passen ... 

Guud Lack! 
... letzte Woche gab es das hier beim Lidl:
... nochmals in den Tiefen meiner Festplatt gewühlt  :D ... Unterlagen gibt es bei Bedarf per PN
:D ... Unterlagen gibt es bei Bedarf per PN 
moin,
das ist´doch mal ne aussage,dann werde ich mal bei charley fuhrländer anrufen!
danke für die info!
gruss
frank
Hallo Frank,
anscheinend ist die KBA 40042 das entscheidende Kriterium.
Dunlop hat hier Lüdder aus dem Forum bereits geholfen