Beiträge von Mr. Grease

Hallo Harry,

es handelt sich um sogenannten "Fülldraht"

Pro und Cons am besten mal nachlesen und dann wohl ein Standardgerät mit Flaschengas kaufen ;)

.. oder ansonsten versuchen, mit den Unterlagen der 5 x 12 Revos beim TÜV (West) oder DEKRA (Ost) eine Einzeleintragung für die 6 x 12 zu erreichen.

Kennzeichnungen im Gutachten und in der 6 x 12 Version sollten übereinstimmen.

Gtuachten 5 x 12 gibt es per PN

Ohne Bestechung kriegt man die nicht eingetragen , da kein festigkeitsgutachten.

Montieren, Fahren und gut.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

.... oder entweder in GB anfragen, ob von dort ein engl. Festigkeitsgutachten mitgeliefert wird und dann bei den lokalen TÜVs nachfragen, ob die so etwas eintragen oder ansonsten auf zulässige (= eintragungsfähige) Felgen ausweichen ... ;)

Hallo und guten Abend (wie immer Dein Realname auch sein mag :rolleyes:),

schau mal in die Suchfunktion, nach meiner Erinnerung ist bei Schaltwagen auch der Motorblock deutlich unterschiedlich.

Bei Bedarf habe ich eine Rep.anleitung für Automatikgetriebe (Sammlung von Auszügen aus diversen Rep. Anleitungen)

Gruß
    Markus (Realname ;))

Teil 3 :p:

Teil 2 :):

... mit dem Hinweis auf die Suchfunktion macht man sich hier ja keine Freunde ... :rolleyes::rolleyes:;)

Deshalb aus meiner Best-Of-Sammlung Teil 1:

... da wollte einer endlich den Neuwagengeruch loswerden ...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm - ey jetzt geht's aber los!! :madgo:

https://twitter.com/#!/hauk_cdu/status/122941298251538432

"Sicherheit geht vor Freiheit - Der "Bundestrojaner" ist durch das Verfassungsgericht legitimiert und im Kampf gegen den Terror alternativlos"

... nun aber mal langsam, dieses ehrenwerte Mitglied der lokalen Politik ist doch auch der strenge Verfechter von S21 ... und da seit ihr doch auch alle dafür hier ... also dann fresst auch hmmmmmal schön den Trojaner ... :thumpsup:

Hallo, ich suche ein Steuergerät für einen Gutmann Nachrüstkat für einen 1000er mini. meines ist leider kaputt gegangen.
    wäre schön wenn so etwas noch hat.

... ist es wirklich defekt?

Welcher Fehler liegt vor?

Hat sich das jemand aus der Elektriktrixxerecke mal angeschaut?

Gutmann Teilenummer für 1000er und 1300er Version ist im jeweiligen Gutachten gleich

Ansonsten: Gutmann hat für jede Menge Fahrzeuge diese Anlagen gebaut.

Für Vergaserfahrzeuge sollte das Prinzip (Taktung eines Zusatzluftventil und damit gezielte Luftzufuhr zwischen Vergaser und Zyl-Kopf) wohl gleich sein.

Mach Dich mal schlau, in der Bucht sind immer wieder Steuergeräte drin. ;)

Wenn es funzt, den passenden Aufkleber drauf und gut ist .... ;)

... wenn das Ding getüvt und rostfrei ist, ist es doch ideal für Weekendracer ... :thumpsup:

Alleine ein gemachter ordentlicher 1380er kostet doch nicht viel weniger, oder? :rolleyes: ;)

abend

also irgendwie hab ich meinchmal das Gefühl das fraun so nen auto zwar (meistens-.- ) süß finden aber das doch auch so komisch auf die wirkt bzw hab ich schon ein paar mal gehört ....

was wist ihr dadrüber :D????

mfg

.... meine Erfahrung: Süß finden den alle Damen, egal welches Alter (der Damen ;)), aber meist nur als Zweit- oder Drittwagen.

Die Kategorie Dame bis 30 möchte meist noch ein ordentliches Statussymptom :D vor der Hütte sehen und die Kategorie Dame ab 30 möchte meist einen pampersbombertauglichen Kombi oder Van vor dem Haus ;)