Beiträge von Mr. Grease

...kann man auch anders sehen. Alle Arbeiten mindestens zwei mal machen (lassen). Prototypen Aufbauten die nicht halten... Und wenn man das als "Entwicklungskosten" verbucht, dann zahlt die auch niemand.

... man zeige mir den Kaufvertrag, der nachweist, dass bei einem vom Besitzer stark individualisierten Fahrzeug die Entstehungskosten 1:1 wieder eingespielt wurden ... ;)

Relax. Start breathing. Calm down.

Das hilft nix, sich drüber aufzuregen. Ich hab das hier jedes bekloppte Mal, wenn ich die B10 lang fahr ...

... noch besser hier in Benztown am Neckartor (Deudschlands schlimmschde Feinschdaubstroass :D) ... haben die Raubritter von der Stadt vor ein - zwei Jahren die neueste Laserblitzertechnologie installiert ... und da man befürchtet hat, dass die 200 mille Invest nie eingespielt werden, haben die zeitgleich die max Geschwindigkeit von 60 auf 50 geregelt ... und siehe da, nach nicht mal zwei Wochen war der Invest in Form von Knöllchen wieder eingespielt ...

Wie wäre es mit etwas mehr Eigeninitiative bei der Auslegung der Verkehrsregeln? :rolleyes::eek::D:thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE];)
    hmm

... ach ich wohn doch schön ... :eek::D:thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

h´mmmm

Danke für die Infos. Schade, scheint ein Problem in vielen Foren zu sein. Ich glaube es gibt immer welche die über die Tastatur gerne mal Frust ablassen.

Jedenfalls war der Typ mit seinem Mini eine Bereicherung.

Gruss
    Felix

Hi Felix,

Du hast Glück :D (... welch´eine Wortspielandeutung .... :p), Lars ist n.m.W. hier mindestens noch lesend mit dabei ... ;)

Hallo ,

Ich habe einen mini cooper 1.3 i bj 93 mit ca 30t km

Das Auto ist in einen guten Zustand und von einer mini
    Werkstat in österreich umgebaut. (ca 76 ps)

Aber was am wichtigsten ist der erst besitzer wahr niki lauda

Was denkt ihr ist das auto wert?

Moin,

Preisfindung ist immer schwer, von 300 bis x-zehntauseder ist alles drin. :rolleyes:;)

Nach Presseberichten werden solche Autos mit prominentem Erstbesitz zu teilweise horrenden Preisen über Auktionshäuser (reelle, nicht virtuelle wie eGay) versteigert :rolleyes:

Hi Björn,

K&N ist unterwegs.

Nur als Hinweis: LuFi wird prinzipiell seit Jahren nicht mehr in Verbindung mit Sportauspuff eingetragen :rolleyes:

Guud Lack! :thumpsup:

Guten Morgähn! :D

Kühlerkreislauf ist doch ein geschlossenes und hoffentlich luftleeres System, da sollte eigentlich auch nix aufschäumen können (auch wenn die WaPu als Quirl im System agiert) :rolleyes:;)

Gerade mal eben ausprobiert: Wasser + Flüssigseife randvoll in eine Flasche und kräftig schütteln ==> nur Microblasen :rolleyes:;)

Aber Wechseln wäre auch kein Fehler, dabei das System mal kräftig durchspülen und entkalken :)

.... unser Geschmack ist nicht entscheidend, denn komischerweise verkaufen die hier einen unpraktischen Kleinwagen zu einem horrenden Preis wie warme Semmeln ... ;)

Zum Vergleich: In 2000 wurden die letzten Minis für knapp 25 Mille DM (13er Sportsspacken) gehandelt, dafür gab es auch schon richtige Autos für ... ;)

Ups - das meinige ist ja noch nicht einmal gefährliches Halbwissen ;), da habe ich mich ja mal gründlich blamiert.
    Bei dem Franzosen steht jedenfalls was von "paßt ohne Verbreiterungen", daher finde ich die ganz nett. Das ist dann wohl eine 883 - entsprechende.

Hallo Dirk,

dann frag beim Versender nach den Prägungen in der Felge bzw. Festigkeitsgutachten dann besteht ggfs die Chance auf Eintragung.